Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

12.02.2012 um 09:30
mit dem Bus!

Anzeige
melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

12.02.2012 um 11:23
Damals hat mir eine Freundin eine art Horrorgeschichte erzählt. Ich wollte versuchen im Internet i-was zu finden was das Ganze erklärt hat & zack steht da Allmystery ^^ Dann hab ich ein paar Wochen lang mitgelesen & hab mich schließlich selbst angemeldet.


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

24.05.2013 um 22:24
ich suchte verbotener archeologie und dann war allmy da


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

24.05.2013 um 22:27
In einem Anfall von geistiger Umnachtung :)


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

24.05.2013 um 23:43
Wenn ich das noch wüsste... :D

Nein, ernsthaft: Ich habe absolut keine Ahnung mehr. Denke aber ich bin irgendwie über Google hier gelandet


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

25.05.2013 um 01:03
hab generell nach mysteriösen sachen gesucht....und hier bin ich^^


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

25.05.2013 um 01:08
Hab ein Forum gesucht mit vielen Quaksalbern die ich mich belustigen


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

25.05.2013 um 01:10
ich hatte mit meinem hund sex auf der tastatur und plötzlich haben wir allmy aufgerufen...tada


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

25.05.2013 um 16:10
fliegend auf meinem Besen.


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

23.09.2013 um 21:40
Habe gezielt nach dem Thema Ufologie und Abductionberichten gesucht.


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

23.09.2013 um 21:56
Auf der Suche nach den unglaubliche Geschichten eines bestimmten Atlantis-Autoren
bin ich hier auf edelste Beiträge gestoßen. :D


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

23.09.2013 um 22:25
ich bin hierher gekommen als ich eigentlich nur bei mystery Sachen mitdiskutieren wollte...dann hab ich entdeckt wie unheimlich viel Möglichkeiten man hier hat....es gibt eig fast alles was das herz begehrt....mir gefiel es auch echt sehr dass man hier sein Profil so gestalten kann wie es eben möglich ist......gefällt mir alles sehr sehr gut .....


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

24.09.2013 um 08:14
ich hatte nach einem Begriff gegoogelt, was das war weiß ich jetzt nicht mehr, jedenfall bin ich ich darüber direkt hier gelandet....
kurz gestöbert, was hier so läuft... angetan gewesen.... registriert.... einer der Süchtigen geworden. ;)


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

24.09.2013 um 08:20
Ich wollt Verschiedenes zu Kriminalfällen recherchieren. So bin ich auf die Rubrik Kriminalfälle bei Allmy und somit auf Allmy selbst gestoßen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

24.09.2013 um 08:20
Genau wie bei palescarlett.-)


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

24.09.2013 um 08:58
... mein damaliger Lieblingschat war ein paar Wochen wegen kompliziertem/schiefgegangenem Serverumzug offline und da ich hier schon oft mitgelesen habe, hab ich mich kurzerhand angemeldet - das war im Mai 2007 . Wie oft ich seitdem wieder in dem anderen Chat war, kann ich an einer Hand abzählen :D .


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

24.09.2013 um 09:00
Gerichtliche Auflage.


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

24.09.2013 um 14:18
Es begab sich im kalten Novenber des Jahres 2004.
Es klopfte dreimal laut und deutlich an meiner Wohnungstür...ich erschrak!

Als ich nachgesehen habe war da aber niemand an der Tür und das kam mir seltsam vor.
Das Treppenhaus dunkel, kein knarzen (war damals ein Holztrppenhaus und auch sonst keine Schatten oder geräusche...einfach nichts und so kam ich auf die Idee einfach mal im Internet zu suchen, ob sowas häufiger als Scherz oder so vorkomt und bin bei Allmy gelandet.

(Wahre Geschichte)


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

24.09.2013 um 15:01
Beim durchforsten des Internets nach einem großen Forum. Eigentlich garnicht wegen der Mystery Rubrik, sondern eher aufgrund des Poltik Forums.


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

24.09.2013 um 15:27
meine auftraggeber haber mich dazu gezwungen


Anzeige

melden