Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

18.05.2014 um 19:02
Per google

Anzeige
melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 01:21
Ich sollte einen Vortrag über Unsterblichkeit halten - gegoogelt - voila!


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 09:07
Gott hat zu mir gesprochen. Er sagte, ich, ich soll mich hier anmelden...um die verlorenen Seelen zu retten..

Gott ist mein Zeuge, und der Herr ist Hirte der Schaafe des Mainstreams.

Lasset uns beten :shot:



Ne, Spass bei Seite, im Ernst jetzt

Gott hat zu mir gesprochen und ich soll mich hier anmelden, keine Ahnung warum
vll. weil ich die Menschheit vor etwas schützen soll weil Allmy wird immer größer und gefährlicher, ich soll wahrscheinlich alle hier im Zaun halten.

Gott ist euer Zeuge und der Herr ist ein Schaaf

Lasset uns saufen :vodka:


1x zitiertmelden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 09:26
Am Ende aller Tage, braucht selbst der kleinste Wurm mehr als eine ärmliche Plantage.

Und damals hatte ich nicht mehr als das Internet. Und heute auch. Welch' Ironie. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 14:01
Ich wurde als Verwaltungstroll angestellt. :troll:

Tatsächlich aber nach Mystery gegoogelt.


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 15:05
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:vll. weil ich die Menschheit vor etwas schützen soll weil Allmy wird immer größer und gefährlicher, ich soll wahrscheinlich alle hier im Zaun halten.
Lol, das ist der Grund, warum ich noch bei Allmy bin, muß "meine Schäfchen" schützen.. :}
Das Problem ist nur, da ich kein Mod bin, "meine Tage" -.- hier gezählt sind...also muß aufpassen, was ich da sage :troll:

Edit: diese Schäfchen bedeuten aber auch "Klicks" in Allmy.. :}


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 15:10
@ackey


Ich bin ein schwarzes Schäfchen will auch beschützt werden, scheiß auf allmy :cool:


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 15:13
@SagopaKajmer
Du schwarzes Schaf, hinweg mit dir.. :P: kann do net alle kontrollieren :} Wir sind hier auf Allmy, drum können ma net drauf schei.... :D


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 16:07
@ackey


Des woa aa ironisch gemeint isch steh auf allmy, allmy macht misch kirre im kop

nun will ich ma schäffsche da sein fortführen :D

oh man, passt mir net so zu reden :troll:


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 16:19
@SagopaKajmer
Des woaß i ja eh :D


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 16:30
@ackey


Babble ko käs sonst gibbet es ko käs

ahaha daa lacht de kop


genug den Thread vergewaltigt :kiff:



Wie ich zu Allmy gekommen bin? junge, diese Fragestellung hört sich so pervers an... :D

aber spass bei seite, 2010 bin ich über google bei allmy gelandet und hab eifrig als passiver user mitgelesen und 2012 habe ich es gewagt, mich hier anzumelden...

Ob ich's bereue? An manchen Tagen, wenn ich sehe was für arrogante,egoistische, eingebildete missgebpopel hier sind... aber öfters bin ich zufrieden mit Allmy.
Allmy befriedigt mich sozusagen :cool:


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 16:44
@SagopaKajmer
Jo mit deinem "Gebabble" bist du ein "Vergewaltiger" in dem Forum :} :D

Also wie ich hier schon schrieb, kam ich auf Allmy wg. meiner damaligen Schlafparalyse, googelte halt durch, dann landete ich in dem Thread über Aliens, an Aliens dachte ich wohl net, aber leider war das damals so, kannte mich da in Allmy ja net aus... aber dann kam @Amsivarier mit einer zynischen Bemerkung, sry @Amsivarier, heute find ichs ja lustig, aber damas hab ich dann ein Jahr nix mehr geschrieben.. :( AAAber net unterkriegen lassen und sich wieder melden, war ein Mod damals der mich wieder hierher lockte :D

Edit: aber ohne, daß ich mich bei der VW beschwerte ! Der schrieb mir von selbst !


1x zitiertmelden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 16:51
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Jo mit deinem "Gebabble" bist du ein "Vergewaltiger" in dem Forum :} :D
Komisch, das höre ich oft :troll:


Interessant wie du hier her gelandet bist :D


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 16:55
@SagopaKajmer
Jo gelle, aber heute bin ich dankbar so liebe Menschen kennengelernt zu haben hier ! Vor allem die Skeptiker, diese rationalen Erklärungen waren sehr hilfreich für mich ! Glaubte damals zwar au net an Geister, außer vor 20 Jahren (Kinder/Jugendliche eben) ... aber es kam mir eben komisch vor.


1x zitiertmelden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 16:59
@ackey

Nanu?
War ich zickig zu dir??


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 17:05
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb: aber heute bin ich dankbar so liebe Menschen kennengelernt zu haben hier !
Gut, dass du mich daran erinnerst, Ich bin auch dankbar, es gibt hier einige User, die über einige Sachen mit mir über Monate diskutiert haben und versucht haben mir zu helfen. Was mich am meisten bewundert hat, dass man einem Menschen auch wenn man den Menschen nicht sieht und auch nicht kennt, helfen kann und die Zeit opfern kann. Das sind Menschen, die Gold wert sind... die wissen schon wen ich meine.

Aber genug Sentimentalität gezeigt :shot:


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 17:07
@Amsivarier
Jop :cry: du hast iwas vom "Arschkriechen geschrieben" hatte echt Angst vor dir.. :D hihi, muß mal deinen Post suchen... :P:


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 17:10
@ackey
Du hattest da aber noch einen anderen Nick, oder?
Und warst du da schon mit ... zusammen?


1x zitiertmelden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 17:15
@Amsivarier
Dada, mann war ich da blöde, aber dein Beitrag, der ja harmlos war, aber bezog es auf mich und "fürchtete" mich vor DIR :P:
Bedroom Visitor (Seite 7) (Beitrag von Amsivarier)

Ja ,mein Nick war damals AgathaC, mir fiel nix Besseres damals ein... -.-
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und warst du da schon mit ... zusammen?
Nein, den lernte ich ja erst dann später durch Allmy kennen..


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 18:34
Durch meinen Hausgeist "Hedwig".
Ich dachte eigentlich, ich bin sie los. Aber in letzter Zeit denke ich, das war ein Irrglaube.
Also: alles auf Anfang. :)

@ackey
hatte echt Angst vor dir.. @Amsivarier
Ich hab heute noch Angst vor ihm! :X


Anzeige

melden