Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 18:51
@RageInstinct


ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr wie genau aber ich schätze es war durch zufall im internet :D

Anzeige
melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 19:04
@DiePandorra
Ach die Hedwig, kann mich erinnern, als du über sie schriebst, aber war sie dann net verschollen und vermisstest sie :ask:
Ja vor dem @Amsivarier hab ich auch no Angst... :{ aber den haben ma lieb, trotz allem :D :lv:


1x zitiertmelden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 21:12
Hey, ich bin lieb...

@ackey
@DiePandorra


1x zitiertmelden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 21:15
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hey, ich bin lieb...
Na dat wissen ma do mittlerweile :D Ich bin übrigens auch ganz lieb!!! :) nur manche glaubens einfach net :{


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 21:34
Zitat von ackeyackey schrieb:aber war sie dann net verschollen und vermisstest sie :ask:
Meinte "vermisten" :D @DiePandorra Sry, das mußte sein.. :P: (PS: weiß ja, wie du es meintest)


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

21.06.2014 um 22:09
Hier ist die Bezahlung besser.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

22.06.2014 um 14:17
eines morgens standen 4 Weiß gekleidete Männer vor meiner Tür, Sie waren Arsch freundlich und haben mich überredet mit Ihnen "Urlaub" zu machen, Sie hatten sogar extra eine Weiße Jacke für mich dabei, Ich wollt Sie nicht anprobieren aber hab mich dann überreden lassen.....

und seit dem bin ich hier gefangen :|


1x zitiertmelden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

22.06.2014 um 15:55
Zitat von tictic schrieb:eines morgens standen 4 Weiß gekleidete Männer vor meiner Tür
oh das waren gleich 4 ? Bei mir nur 2, sind das die Männer mit der "Zwangsjacke" ? Das kenn ich, so wie da:

Ich bin hier und ich steh auf einem Bein
Und sie klopfen an die Tür
Doch sie können hier nicht rein
Denn ich hab sie kommen sehen
Und sie vom Fenster aus angespuckt
Und die Tür dann fest versperrt
Und den Schlüssel geschluckt

Ich bin hier, doch ich fühl mich etwas flau
Denn die Leute vor der Tür wollen rein in meinen Bau

Und sie sagen mir sie haben mir was Schönes mitgebracht
Doch sie können mich nicht sehen, ich hab die Augen zugemacht

Diese Jacke mag ich nicht, nein die ist mir viel zu eng
In der Farbe viel zu schlicht und sie sitzt auch viel zu streng

Bitte bitte keine Tritte, sonst erreicht ihr bei mir nix
Und nehmt mich nicht in die Mitte und versucht auch keine Tricks

Ich will nicht in euer Auto, nein das ist mir viel zu grün
Ich will überhaupt nicht weg hier,he wo wollt ihr mit mir hin?

Da hinten, meine Mutter schlägt die Hände vors Gesicht
Warum macht sie nichts dagegen, ich versteh das einfach nicht

Ich will raus, ich will endlich wieder gehen

Eure hässlich weissen Kittel find ich überhaupt nicht schön

Euer Fritze mit der Spritze ist der einzige den ich mag
Denn er sticht mich nur ein bisschen
Und ich schlaf den ganzen Tag... omg :D


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

10.06.2022 um 08:27
So ...

ee26890a1c82eb4ff1862fc6727ae61a

Tatsachwahr!


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

10.06.2022 um 09:17
Über Wissenschaft, dann habe ich leider entdeckt wieviel Mist in Politik verzapft wird....


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

10.06.2022 um 21:20
Über einen Kriminalfall damals, der sich in meiner Nähe ereignete


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

10.06.2022 um 23:12
Es war irgendein Mystery-Thema, was genau weiß ich nimmer, das liegt nun schon 19 Jahre zurück.


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

16.06.2022 um 21:14
Keine Ahnung - ich glaube, als ich irgendeinen Kriminalfall gegoogled habe. Ich lese hier schon seit Jahren mit - groesstenteils im Kriminalfaelle-Bereich. Da ich aber nie etwas Sinnvolles zu den Faellen haette beitragen koennen, habe ich mich nie hier angemeldet. Aber zu dem ein oder anderen Thema in den anderen Bereichen kann ich ja doch so das eine oder andere beisteuern, deswegen jetzt doch die Anmeldung.


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

22.06.2022 um 16:51
Durch Wikipedia.

Gucky.


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

22.06.2022 um 17:25
Ich bin aufgrund einer Empfehlung eines Users in einem anderen Forum hier gelandet.


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

23.06.2022 um 11:51
Ich habe nach Bluetooth Geräten gesucht wo viele Leute unterwegs waren, jemand hatte eine Kennung mit
Allmystery.de und seinem Nutzernamen.

Bin natürlich dann auch mal auf dieses Forum gegangen. Demjenigen habe ich auch bescheid gegeben und ihm gedankt für seine super Idee die er hatte für so ein schönes Forum zu werben.


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

20.08.2022 um 21:25
Ich hab mich hierhin tragen lassen.


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

23.08.2022 um 13:40
Hinterkaifeck hat mich hergeführt.


melden

Wie seid ihr zu Allmy gekommen?

24.08.2022 um 01:28
Eine Kindesentführung, der Fall Pipitone, also schon lange her, immer wieder Kriminalfälle, immer wieder hier gelandet. Ab 2019 immer mehr gelesen, fast alles ;-), und jetzt kürzlich angemeldet. Versuche mich hier einzufinden, als "ewiger" Leser, nicht so einfach :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 198 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 18.04.2024 »
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »
Umfragen: Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!
Umfragen, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von krungt
tHEbLOb am 19.05.2018, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
von krungt
Umfragen: In der Freizeit
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.09.2023 von FerneZukunft
martialis am 04.04.2010, Seite: 1 2
25
am 01.09.2023 »
Umfragen: Allmy-Traumpaar 2023
Umfragen, 37 Beiträge, am 02.08.2023 von TatzFatal
DerHilden am 25.07.2023, Seite: 1 2
37
am 02.08.2023 »