Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches war die beste Gate-Serie?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atlantis, Stargate, Universe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches war die beste Gate-Serie?

23.09.2012 um 04:54
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:SG1 - Ich habe es geliebt.
Die 2 anderen Auswahlmoeglichkeiten sind sowieso nur eine Falle um die entsprechenden Personen, welche darauf klickten, in ein Umerziehungslager fuer guten Geschmack zu stecken.

Anzeige
2x zitiertmelden

Welches war die beste Gate-Serie?

23.09.2012 um 04:59
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Die 2 anderen Auswahlmoeglichkeiten sind sowieso nur eine Falle um die entsprechenden Personen, welche darauf klickten, in ein Umerziehungslager fuer guten Geschmack zu stecken.
Für guten Geschmack? Ich bin hier wohl im falschen Film ähh, Serie. Welch Frevel,
auch nur eine der Serien als geschmackvoll zu bezeichnen! ;) :D


melden

Welches war die beste Gate-Serie?

23.09.2012 um 05:06
@psreturns
Es wird ja kein Vergleich zu anderen gezogen, sondern nur unter den 3.
Raumschiff Voyager und Star Trek: Enterprise sind in etwa solche Krebsgeschwuer bei den Star Trek Serien wie es Stargate Universe bei Stargate war. Naja gut, Raumschiff Voyager ist nicht so toll, aber auch nicht so schlecht wie Star Trek: Enterprise.


1x zitiertmelden

Welches war die beste Gate-Serie?

23.09.2012 um 05:09
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Naja gut, Raumschiff Voyager ist nicht so toll, aber auch nicht so schlecht wie Star Trek: Enterprise.
Tja, Picard ist eben Picard! Der alte Vorzeigeheld! :D


melden

Welches war die beste Gate-Serie?

23.09.2012 um 12:07
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Die Location ist irrelevant für eine Bewertung. Es geht um die Qualität der Storys.
demnach ist es Sg Universe, weil es qualitativ besser ist. Aber das darf man ja als SG Fan nicht sagen! ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches war die beste Gate-Serie?

23.09.2012 um 12:14
@Mem513185
Uhm... kann es sein, dass du optische Qualität mit erzählerischer verwechselst? Ich find die Bilder auch beeindruckend, aber die Geschichten waren schwach. Trotzdem hätt ich der Serie eine Chance gegeben. Anfänge sind immer holprig. Sie wurde viel zu früh abgesetzt. Lange bevor sich alles eingespielt hatte.

Sex für die Augen:

Youtube: Stargate Universe- Air and Fire
Stargate Universe- Air and Fire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches war die beste Gate-Serie?

23.09.2012 um 14:03
@Zeo
Ich meine die Story, die Dramatik usw. ist qualitativ besser, und JA, sie wäre noch besser geworden, SG1 so Erste Staffel finde ich auch vergleich weiße zu den späteren Staffeln grottenschlecht


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches war die beste Gate-Serie?

23.09.2012 um 14:08
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:SG1 so Erste Staffel finde ich auch vergleich weiße zu den späteren Staffeln grottenschlecht
Genau das meine ich. Es war zu diesem Zeitpunkt einfach noch zu früh für eine Bewertung. Ich hab jede Folge gesehen, gespannt darauf, wo uns die Destiny überall hinbringen würde, und war echt enttäuscht, als ich hörte, die Serie würde eingestellt werden.


melden

Welches war die beste Gate-Serie?

23.09.2012 um 14:13
@Zeo
Ja, eben, aber ich finde auch, dass die Story, eben durch das Zwischenmenschliche, durch ihr Verhalten in dieser Situation und dessen Darstellung viel ausgereifter war, als bei den anderen SG Serien. Darum finde ich es qualitativ komplexer und deshalb eben auch besser.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer ist Richard Dean Anderson?
Umfragen, 29 Beiträge, am 27.09.2019 von cassiopeia1977
GrandOldParty am 22.09.2012, Seite: 1 2
29
am 27.09.2019 »
Umfragen: Glaubt ihr an die "Stargate" Verschwörung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 05.02.2017 von A.I.
janus am 27.03.2008, Seite: 1 2
23
am 05.02.2017 »
von A.I.
Umfragen: Atlantis - eine Raumstation ?
Umfragen, 34 Beiträge, am 19.02.2013 von Amsivarier
greenkeeper am 14.09.2007, Seite: 1 2
34
am 19.02.2013 »
Umfragen: Astro-TV: Satire oder Echt?
Umfragen, 33 Beiträge, am 10.12.2012 von Lunaras
MareTranquil am 09.12.2012, Seite: 1 2
33
am 10.12.2012 »