weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astro-TV: Satire oder Echt?

Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 12:06
Alter, Geborgenheitsdelfin. :D Mit "Echtheitszertifikat". :D

09da45 frau-hat-gekotzt

:D :D :D


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 12:08
@Wolfshaag sind die echt?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 12:09
@25h.nox
Wer?^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 12:52
Astro-TV wurde doch schon immer von Kalkhofe verarscht, das ist einer seiner Lieblingssendungen. :D

http://www.myvideo.de/watch/4775474/Astro_TV_Kalkofes_Mattscheibe

LOL das ist auch gut. :D



melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 13:20
Ich fürchte das is echt...
die Mutter von nem Kumpel von mir is so ähnlich drauf, ihre Gebete haben Gott dazu bewogen den Weltuntergang diesen Sommer ausfallen zu lassen


melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 14:37
Das ist echt, also eine ernstgemeinte Sendung.Und leider fallen die Leute auf so nen Assozialen Alki, wie den hier rein:




ab 2.20 wird es interessant




melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 15:26
Zum Glück gibt es von Oliver Kalkofe ja jetzt wieder: "Kalkofes Mattscheibe-Rekalked". :D
Zu finden auf diversen Streamimg-Portalen, welche ich hier natürlich mal wieder nicht verlinken darf. :D



melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 15:43
Irgendwie raff ich das nicht.


Selbst wenn man total Eso-geschädigt ist und das Gebrabbel zu 100% abkauft würde das doch nur Sinn machen, wenn man dort echte Delfine erwerben kann.


Was haben diese hässlichen Plüschdinger damit zu tun?


Obst ist gut für die Gesundheit also hänge ich mir ein Bild mit diversen Früchten an die Wand und werde dadurch gesünder?


melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 16:10
Alter die haben ein Echtheitszertifikat. Natürlich geht das!


melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 16:40
Die Verblödung nimmt weiter seinen Lauf!


melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 18:08
Um mal anders zu fragen:

Stellt euch mal vor, ihr wärt Mr. Kalkofe und wollt diese Sendung parodieren.

Wie würdet ihr das machen? Mir fällt beim besten Willen nichts ein, wie man das NOCH bescheuerter und dämlicher machen könnte.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 18:10
@MareTranquil
Doch man müsste solche Idioten, welche da anrufen, ausfindig machen und einblenden. :D


melden
Anzeige

Astro-TV: Satire oder Echt?

10.12.2012 um 16:40
Es ist leider echt, das hat der Fernsehkritiker schon kommentiert udn auseinandergepflückt. und es wird nicht das letzte sein.

Aber kommt früher gab es dafür den Ablasshandel


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden