Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jemand unter 10?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:32
Ich bin über 29 und unter 31.

Anzeige
melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:40
@Saphira
nach meiner rechnung bist du 37


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:41
@dutschbuch

Wieso?


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:41
@Abudawi
Zitat von AbudawiAbudawi schrieb:Trotzdem, außerdem schon mal was von heimlich aufbleiben gehört.
Und PCs braucht man auch für die Schule, wenn grad einer in der nähe ist geht man halt ma dran.
In Klassenarbeiten schreib ich das Einfachste falsch.
Ne habe ich nicht, ich war immer rechtzeitig im Bett.

Ironie off

Natürlich sind PCs für die Schule nie verkehrt, aber nicht um 23 Uhr, wenn du mein Kind wärst würde ich dir leuchten.

Gute Rechtschreibung, nach Leuten fragen die unter 10 sind und dann noch spät on sein, das ist einfach nur lächerlich verdächtig. :D


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:41
na due wurzel aus 27 mal pi im ²


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:42
@dutschbuch

Das Eine hatte ich ja nur zitiert.


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:42
@Saphira
sry hab mich verrechnet du bist 30 -.- peinlich peinlich .....


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:42
Ne wie gesagt bin über 29 und unter 31.


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:44
@dutschbuch

Wirklich peinlich, nicht zu wissen was zwischen 29 und 31 ist. :)


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:44
@Saphira
ich bin doch erst 9 -.-


1x zitiertmelden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:48
@dutschbuch

Sollte ich mal mit 37 aussehen wie ich jetzt aussehe, wäre es ne sehr tolle Sache.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:57
@Braveheart17

Ja ich bin Autistin.
Und ich hatte mir mit 10 auch schon mal den Wecker gestellt, um nachts Filme sehen zu können. Wie gesagt, Computer waren damals noch in den Kinderschuhen, sonst wäre ich da auch abends rangegangen.

Jedenfalls finde ich es ziemlich absurd immer gleich Pedos zu sehen.


1x zitiertmelden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 21:04
@Paka
Danke, echt bescheuert direkt vom Schlimsten auszugehen. :)


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 21:05
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ja ich bin Autistin.
Ich denke Autisten fühlen nicht so viel?
Dafür kommst du mir aber oft zu kratzbürstig rüber. :D
Zitat von PakaPaka schrieb:Und ich hatte mir mit 10 auch schon mal den Wecker gestellt, um nachts Filme sehen zu können. Wie gesagt, Computer waren damals noch in den Kinderschuhen.
Ja öfters habe ich manchmal auch heimlich die Kiste angemacht oder unter der Bettdecke Gameboy gespielt, man will ja immerhin was von seiner Kindheit haben und nicht nur brav nach den Regeln folgen. :D

Aber an ein PC hätte ich mich nicht so spät ran getraut, wäre mir zu auffällig gewesen.^^
Zitat von PakaPaka schrieb:Jedenfalls finde ich es ziemlich absurd immer gleich Pedos zu sehen.
Mensch du nimmst alles viel zu ernst, bei dir ist echt alles verloren...


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 21:07
@Saphira
ja find ich auch :D aber 37 is ein schöens alter find ich


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 21:44
Ich hatte letztes Jahr meinen 13. Geburtstag an einem angeblichen Weltuntergangstag/datum.


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 21:47
@dutschbuch
Jetzt sei ruhig,du bist nicht 9!


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 21:50
@Cäptn_blauhook
nur hetzer und neider


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 21:51
@dutschbuch
Hä?


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 21:51
@Cäptn_blauhook
sry :D ^^^


Anzeige

melden