Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jemand unter 10?

278 Beiträge, Schlüsselwörter: Alter

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 21:52
@dutschbuch
Vielleicht bist du ja der Pedo unter uns?


melden
Anzeige

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 21:52
@Cäptn_blauhook
meinst du ?


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 21:55
@dutschbuch
Nö,dein ich.


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 21:57
@Cäptn_blauhook
na wenn du meinst ....


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 22:19
dutschbuch schrieb:ich bin doch erst 9 -.-
tvX2f0G 392 too old

:D


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 22:21
@dutschbuch
@dutschbuch
Nicht ernst nehemn ;)


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 22:22
@Fabs
images

:D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

22.02.2012 um 01:01
@Braveheart17

Wie, du meintest das nicht ernst? Dann solltest du es aber auch so kennzeichnen. ;)


melden
Meian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 13:19
@Abudawi
Mit 11 hatte ich noch nicht mal nen PC cO Und die meisten anderen in meinem alter damals auch nicht :D

@Braveheart17
Hallo :D


melden

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 14:13
Also ich bin am 01.03 18 Jahre :D
Dann nimmt' man mich vielleicht auch endlich richtig ernst… ;)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 14:55
@Paka


Teils teils, wir alle haben mit jungen Jahren blödsinn angestellt, aber auch wir haben unsere Grenzen gehabt.

Und mit 11 Jahren wie Meian schon schrieb, einen eigenen Pc zu haben, ist schon ein wenig übertrieben.

Ich hatte meinen eigenen Pc erst mit 15 Jahren, glaube ich.


Überleg doch mal Paka um 23 Uhr in einen Forum für Jugendliche bis Erwachsene, dann noch eine Frage ob hier welche jünger als 10 sind und die gute Rechtschreibung sind alles Tatsachen die schon ein wenig merkwürdig erscheinen, natürlich kann sie in den Alter schon eine recht gute Rechtschreibung haben, sowas gibt es.

Streite ich gar nicht ab und scheiß Eltern gibt es auch denen egal ist wann ihr Gör ins Bett geht und was morgen in der Schule abläuft.

Aber na ja....

Ich sag mal nichts mehr dazu.^^

@Meian

Hehe :D


melden

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 15:08
Altersumfrage klappe die 234 :nerv:


melden

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 15:26
25.

Im Übrigen: Das arme Bärchen, das ist doch sooo goldig!! :( :D


melden
Meian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 15:32
@Zerox

Ich hab dich schon immer richtig ernst genommen :D

@Braveheart17
Ich hatte meinen eigenen PC auch mit 15^^


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 17:55
@Meian

Cool.^^

Dann bin ich ja nicht der einzige. :)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 18:10
@Braveheart17

Wie gesagt, ich sehe da nichts verwerfliches, wenn einer solange aufbleibt, gute Rechtschreibung hat und fragt, ob hier junge Leute herumlaufen.

Ich denke wenn jemand Leute kennenlernen will, sind andere Plattformen besser geeignet als Allmy. ;)


melden

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 18:12
12
höchstens


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 18:12
@Braveheart17

Und ich hatte meinen ersten PC mit 12. Allerdings noch kein Internet, weil dieses eben noch in den Kinderschuhen steckte. Da gab es weder Ebay noch Google.

Und was damalige PCs an Leistung hatten, schafft heute ein Taschenrechner.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 18:23
Paka schrieb:Wie gesagt, ich sehe da nichts verwerfliches, wenn einer solange aufbleibt, gute Rechtschreibung hat und fragt, ob hier junge Leute herumlaufen.
Ich sehe darin auch nicht verwerfliches, aber ein 11jähriges Kind um diese Zeit in Allmy finde ich schon merkwürdig, aber na ja egal, lassen wir das Thema, man kann ja leider nicht gucken, was hinter den anderen Bildschirm steckt.
Paka schrieb:Ich denke wenn jemand Leute kennenlernen will, sind andere Plattformen besser geeignet als Allmy.
Ja kann schon sein, obwohl man hier auch nette Leute kennenlernen kann, mit denen man über alles reden kann.^^
Paka schrieb:Und ich hatte meinen ersten PC mit 12. Allerdings noch kein Internet, weil dieses eben noch in den Kinderschuhen steckte. Da gab es weder Ebay noch Google.
Jo, ist ja auch ok, selbst wenn du da schon Internet gehabt hättest, hättest du dich in den Alter schon für ein Forum wie Allmy interessiert oder wohl doch eher mehr für Spiele oder draußen mit Freunden spielen?


melden
Anzeige

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 18:24
Über 25

Unter 30

Kann mich nicht entscheiden :)


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden