Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lang, Kurz, Fingernägel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 00:59
Is auch wirklich eine ernst gemeinte Frage.. Denn ja.. Auch Männer haben manchmal lange, gemachte Nägel.

Anzeige
melden
Ich bin eine Frau und habe kurze Fingernägel
56 Stimmen (30%)
Ich bin eine Frau und habe lange Fingernägel
30 Stimmen (16%)
Ich bin ein Mann und habe kurze Fingernägel
94 Stimmen (50%)
Ich bin ein Mann und habe lange Fingernägel
7 Stimmen (4%)

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 01:04
ich bin ein mann und habe lange fingernägel :D gay!


1x zitiertmelden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 01:05
@Dick
Muß ja nicht unbedingt Gay sein. ;)
Ich hab mal nen Typen gesehen, der nur einen langen Nagel hatte. Was auch immer das sollte. :D


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 01:07
Zitat von dogdog schrieb:Ich hab mal nen Typen gesehen, der nur einen langen Nagel hatte.
bevorzugt wird der kleine .... like a boss .....


1x zitiertmelden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 01:08
@m7


true.. sieht so kacke aus


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 05:29
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Ich hab mal nen Typen gesehen, der nur einen langen Nagel hatte. Was auch immer das sollte.
man sagt - zuhälter / reiche männer die für ihr geld nicht arbeiten müssen oder typen die nicht arbeiten wollen lassen sich so quasi als "statussymbol" die nägeln am kleinen finger lange wachsen :)


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 10:53
@-Therion-
Okay.. Das is schon ekelig. :D Weil das war ein ehemaliger Arbeitskollege von mir :D


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 10:55
@-Therion-
Mein Vater hatte sich am kleinen Finger einen Nagel lang wachsen lassen, aber nur, um sich damit die Ohren besser ausschaben zu können >_< *ekel*

Ich trage nur kurze Fingernägel.


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 11:00
Zitat von m7m7 schrieb:bevorzugt wird der kleine .... like a boss .....
Keine Ahnung ob da was drann ist, aber ich hab gehört der wird zum koksen benutzt.
Allerdings hab ich noch nie einen koksen sehn der nen langen Fingernagel hatte.
Dafür aber hatte einer meiner Religionslehrer einen solchen.


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 11:54
Ich bin ein Mann und hab kurze Fingernägel. Ich schneid sie aber nicht weil ich die Angewohnheit daran rumzubibeln. Deshalb bleiben sie immer kurz.


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 12:15
Mann und kurz... Mann mit langen Fingernägeln, ihh :{


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 12:24
Naja wer drauf steht.

8835B286C89B3A574473E6EBC361E


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 12:44
Immerhin gibt es hier schon 3 Männer mit langen Fingernägeln. ;)


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 12:46
@CthulhusPrison
DAS sieht nicht nur bei Männern pervers aus..

EtwEoc 11hyp0j


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 12:51
hehe

Eine gute Frage wäre auch:

Wer schneidet sich die Fingernägel selber?


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 12:55
Die Frage ist, was ist lang?
Wenn der weiße (oder zeitweise schwarze) Teil ganz abgeschnitten ist, finde ich das auch unangenehm an den Fingerkuppen.


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 13:50
Alter was für Hornpeitschen :D


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 21:04
Kurze, denn mit langen ist die Kontaminationsrate zu hoch.


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 21:35
Mann und kurz.
Verstehe nicht weshalb man die wachsen lässt. Stören die nicht extrem im Alltag?


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 21:56
- Ich bin eine Frau und habe kurze Fingernägel

Hätte sie lieber lang, aber ich darf nicht, wegen dem Job :(


Anzeige

melden