Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lang, Kurz, Fingernägel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

28.02.2012 um 09:38
@Alienpenis

Ich lasse auch meist die Daumennägel ein bißchen länger - die kann ich nämlich wie Schweizer Taschenmesser benutzen :D

Anzeige
melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

28.02.2012 um 10:14
@Thalassa
Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch schon solch Nagelsticker auf einem meiner (echten!!!) Nägel hatte.
Die sind so cool...weisser Totenkopp, der aussieht, wie das Logo einer meiner Lieblingsbands. Auf schwarzem Nagel. Sah cool aus! :)


1x zitiertmelden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

28.02.2012 um 10:33
@mothwoman
Okay.. Sowas is tatsächlich cool. Früher hatte ich auch immer schwarze Fingernägel und sehr lange...

@Thalassa
Ich bin ständig mit der Nagelpfeile am Gang. Wenn die so lang sind, is das wie ne Sucht, die zu pfeilen. :D


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

28.02.2012 um 11:11
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch schon solch Nagelsticker auf einem meiner (echten!!!) Nägel hatte.
Jaaaaa, von mir aus ;) , aber sone Strasssteinchen und dergleichen find ich irgendwie eklig!
Wie gesagt, ich würde mir da immer vorstellen, daß ich sowas dann mal im Essen finde und drauf beiße :D


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

20.09.2012 um 17:56
hey... erst mal^^
ich hab die erfahrung seit 28 jahren gehapt, hatte fast keine fingernägel gehapt mein nagelbett war ca. 1-3mm gewesen, und hatte saubere fingernägel gehapt als die anderen^^

vor 2 jahren habe ich mich entschieden das ich meine fingernägel wachsen möchte^^
wollte wissen wie es so ist mit "fingernägel" habe 3 monate gebraucht um die zu wachsen,
jetzt hab ich meine fingernagelbett 21mm also die nägel^^

ich habe erfahren das, das man mit fingernägel noch mehr sauber machen muss als vorher, jeden abend sitze ich da und mache meine fingernägel sauber man man ej^^
was ich vorher niee hatte, da waren die imma sauber,
mit fingernägel kommt immer dreck darunter auch wegen job oder privat^^
aber mit finernägel kann man jetzt toll den rücken kratzen was ich vorher nicht könnte^^
ich habe fest gestellt das männer saubere fingernägel haben als frauen^^
es ist doch toll das man fingernägel hat^^ ;)


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

20.09.2012 um 18:01
ich bade meine fingernägel 1x die woche in oliven öl,
so das die schön weich sind und nicht kaput gehn, also nicht abbrechen!!! sonst pflege ich mir jeden abend meine fingernägel um mein dreck unter die fingernägel zu holen, pfeilen sowie auch^^


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.09.2012 um 21:26
Ich habe kurze Fingernägel.


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.09.2012 um 21:38
Mittellang :vv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

24.09.2012 um 16:44
Mann, kurz .. alles andere find ich .. hm .. najah ..


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

01.10.2012 um 19:10
vorher hatte ich keine, und so sehn die heute aus^^ :D

https://hesuiw.bay.livefilestore.com/y1p6eKJJxKN57gp3JeaWQPmp8kUTYjh-7VLMu291MIZ3hwXlfmmIG9O-0LOeJQcQEmYpNf01nj-0hz62uIN3gqE2wnFT2GtYGfL/n%c3%a4gel.JPG?psid=1


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

09.11.2012 um 19:48
so sehn meine fingernägel aus wenn ich von der arbeit komme^^

https://spycxw.dm1.livefilestore.com/y1p5dbWJ8_5BmerWYq364A6AVNuHUw_-kx2x_lM5d7nrTxFOTDIeY0xwkDCzfpJpMxpGfxQoEMWQIvLi53esoZba5R9rWKc9gcN/A01.JPG?psid=1


und so sehn meine fingernägel aus wenn ich zu hause bin und 1std. pflege mache^^

https://spycxw.dm1.livefilestore.com/y1pHpEsuuSgWoeZ3LsEU2pbyBB3kdvUc37h8QT_8rdM90UV5KNsUx3Qbzcik-Lg4p1D-czwto5Fhr6VFfq1w8vWlRzKG1VTFoIm/A05.JPG?psid=1


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

09.11.2012 um 19:50
Kurze, sonst könnt ich gar nicht vernünftig tippen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?
Umfragen, 221 Beiträge, am 13.10.2013 von allmotlEY
guyusmajor am 05.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
221
am 13.10.2013 »
Umfragen: Lange und harte Diskussionen
Umfragen, 33 Beiträge, am 05.07.2020 von nain
PStanisLove am 25.09.2019, Seite: 1 2
33
am 05.07.2020 »
von nain
Umfragen: Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?
Umfragen, 42 Beiträge, am 01.06.2018 von NordicStorm
Stirbelwurm am 31.05.2018, Seite: 1 2 3
42
am 01.06.2018 »
Umfragen: Wie oft schneidet ihr eure Fingernägel?
Umfragen, 15 Beiträge, am 27.12.2016 von Saphira
maurice16 am 26.12.2016
15
am 27.12.2016 »
Umfragen: Wie findet ihr lange Mäntel?
Umfragen, 45 Beiträge, am 20.11.2013 von Miss_Hippie
guyusmajor am 19.11.2013, Seite: 1 2 3
45
am 20.11.2013 »