Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lang, Kurz, Fingernägel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 22:04
@Ciela
handwerklicher job?

Anzeige
melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 22:06
@killimini

Altenpflege.
Generell soll man ja in der Pflege kurze Nägel haben.


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 22:26
aha. Kannst ja für die Freizeit solche Plastiknägel aufkleben. ;)


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 22:34
@killimini

Nee, die sind doch hässlich :{


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 22:35
@Ciela
hehe, eigentlich schon. XD


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 22:51
Ich glaube der eine lange nagel ist fürs gitarre oder bass spielen, falls es noch jemand wissen will.
c:


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

22.02.2012 um 23:22
@RoyalMonster
Mit einem etwas längeren Nagel des Zeigefingers kann man auch besser in der Nase popeln... :D :D :D

"Mann" und "kurze Fingernägel" wurde angekreuzelt; Zeigefingernagel auch nicht mehr als die anderen. Im Sommer werden sie grundsätzlich immer etwas länger gehalten, damit ich besser die Zecken aus dem Fell meiner Tiere entfernen kann. Dafür sind dann die Haare kürzer geschnitten... ;)


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

23.02.2012 um 00:05
Meine Nägel sind meistens ein wenig länger nicht aussergewöhnlich lang nur 2 oder 3 zentimeter


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

23.02.2012 um 00:06
....(kleinlaut zugeben) Alle weggekaut.


1x zitiertmelden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

23.02.2012 um 00:11
*Frau und kurze Nägel*
in der arbeit darf ich nur kurze nägel tragen, was mich auch nicht stört. bei gelegenheit lasse ich sie auch etwas länger wachsen, aber nicht zu lang. und künstliche nägel kommen so oder so nicht in frage >.< ich feile sie *nicht schneiden^^* immer schön zurecht und am wochenende kommt ein nagelhärter drauf^^ schlicht und einfach und trotzdem schön^^


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

23.02.2012 um 01:27
Ich bin eine Frau und habe lange Fingernägel.
Zitat von BluePainBluePain schrieb:....(kleinlaut zugeben) Alle weggekaut.
War bei mir auch jahrelang so. ;)


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

23.02.2012 um 14:30
Frau und lange Fingernägel. Ich mag kurze Nägel nicht. Da sehen meine Finger aus wie dicke Würste :D Lange Fingernägel strecken die Hand optisch! ;-)


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

23.02.2012 um 18:07
Frau, lange Nägel.
Wenn die Arbeit mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht... -.- *abbrech*


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

23.02.2012 um 19:33
Ich hatte ewig kurze Fingernägel und jetzt seit ein paar Monaten wieder lange..Das war echt ne Umstellung wieder...


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

23.02.2012 um 19:35
@dog
Die Umstellung andersrum ist schlimmer, finde ich. :D
Wenn man es gewohnt ist, mit den Nägeln zu tippen...oder alles abpuhlen zu können...und auf einmal ist da nichts mehr! :D


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

23.02.2012 um 19:37
Schöne lange künstliche Fingernägel mit Gel.


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

23.02.2012 um 19:37
@mothwoman
Das stimmt auch wieder. :D
Aber die haben am Anfang so gestört, beim SMS schreiben. Das war echt kacke. :D


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

23.02.2012 um 19:38
@dog
Aber die wachsen ja langsam...man gewöhnt sich dann dran.
Abschneiden ist fieser! So....abrupt! :D


melden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

23.02.2012 um 19:41
Kurz. Fühle mich nicht wohl, wenn die Fingernägel zu lang werden. Sieht beim Kerl ausserdem ungepflegt aus


1x zitiertmelden

Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?

23.02.2012 um 19:43
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: Sieht beim Kerl ausserdem ungepflegt aus
Finde ich auch.


Anzeige

melden