Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Telefon, Anrufbeantworter

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 16:41
Eine Frage, die die Welt in Atem hält, Menschen bewegt und im Interesse der Öfftlichkeit steht.


melden
Anzeige
Ja, natürlich.
3 Stimmen (6%)
Nein.
20 Stimmen (39%)
GrandOldParty macht bessere Umfragen
20 Stimmen (39%)
Schibbii!!!
8 Stimmen (16%)

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 16:46
Ich werde meinen AB mal fragen ob er das machen würde :D


melden

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 16:47
grüße :D


melden

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 16:48
Er hat mir gesagt von Dir würde er niemals ein R-Gespräch annehmen! :D


melden

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 16:48
schön das du dich mit deinem AB unterhälst...ist dir allmybot etwa nicht gut genug ? :D


melden

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 16:49
Allmybot mag sich nicht mit mir unterhalten,der sagt ich brabbel nur Unsinn :D


melden

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 16:50
welch infame unterstellung....dns muss den ma neu programmieren :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 16:51
Bin mir nicht sicher, ob es denn überhaupt Anrufbeantworter bzw. "R-Gespräche" noch gibt... ;)
Das schreibt man/frau jetzt zwar nicht unbedingt als Stellungnahme... - aber @GrandOldParty macht bessere Umfragen... :D :D :D


melden

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 16:52
Ob das gegen mein Gebrabbel hilft?Ich glaube nicht.......vielleicht sollte ich mich mal neu programmieren lassen :D

@Bernard

Klar gibts noch AB`s :D


melden

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 16:53
da bräuchte man aber ne ganze amada an psychobob´s :D


@Bernard
meinste gibt keine r-gespräche mehr ?^^


melden

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 16:54
Thrud schrieb:Klar gibts noch AB`s :D
Bei uns liegen zwei im Schrank und einer ist in der Staion, aber selbst der ist nicht in Betrieb. Wer was von uns will, kann nochmal anrufen :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 16:55
@Thrud
Damit weiß ich aber immer noch nicht, ob es auch noch "R-Gespräche" gibt. Und darum geht´s ja bekanntlich... ;)


melden

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 17:01
ja, es gibt noch R Gespräche, in der Regel muss man sie mit einer Taste bestätigen, was bedeuten würde, der AB kann keins annehmen


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 17:02
@Thalassa
So die "Richtigen"; also mit kleiner Band-Cassette oder auch schon elektronischer Aufnahme, habe ich lange, lange nicht mehr gesehen. Das kann man doch -umständlich, umständlich zwar- auch seit geraumer Zeit direkt auf der "Mailbox" beim Telefonanbieter abhören. Ich habe meinen allerdings schon lange deaktiviert. War mir zu blöd, ein elendslanges elektronisches Geschwätz anzuhören, daß mit dem Satz endete: "Es wurde keine Nachricht hinterlassen.". Wenn´s wichtig ist, wird eh öfter versucht mich zu erreichen. Und sonst... - wurscht... ;)
"R-Gespräche" gibt es -offensichtlich- auch immer noch. Guckst Du hier:
Wikipedia: R-Gespräch


melden

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 17:09
@Bernard

:D Ich hab noch den mit den Kassetten im Schrank, einen Elektronischen und den in der Station vom Telefon haben wir noch nichtmal ausprobiert ...
Bei unerwünschten Anrufen steht sowieso im Display: "Nicht rangehen", da brauchen wir auch nichts auf dem integrierten Anrufbeantworter :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 17:17
@Thalassa
Wenn ich meine Ruhe haben will (und das kann auch ein spannender Krimi sein!) wird die "Sprechkeule" sowieso abgeschaltet. Bin weder der Sklave meines Telefons noch die Notruf-Zentrale. Und wenn ich sehe wer anruft und einfach keine Lust habe zu kommunizieren, wird das Gespräch auch nicht angenommen. Man kennt seine langweiligen "Quasselstrippen" ja schon mittlerweile... ^^
Wenn ich noch im aktiven Berufsleben stehen würde, wären Anrufe vom Arbeitgeber zu mir daheim ohnehin ein "No Go!". Es sei denn, die Firma zahlt meinen Telefonanschluß. Komplett mit allen meinen Gesprächen - versteht sich... ;)


melden

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 17:22
@Bernard

Mein Mann ist selbständig und manche Leute rufen tatsächlich noch richtig mit dem Festnetztelefon an ;) .
Unsere Mobilfunknummern wissen nichtmal wir selber auswendig - da kann keiner anrufen, falls die Telefone mal widererwarten aufgeladen sind :D .


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 17:30
@Thalassa
"Festnetz" nur noch, weil ich a) eine originelle Nummer habe und b) eine Flatrate für Österreich ("Country-Flat" für ca. 5,- € zusätzlich). Braucht man bisweilen in Grenznähe. Ansonsten könnte ich auch drauf verzichten...
Mobiltelefon weiß ich meine Nummer auch nicht aus dem Kopf. Wann rufe ich mich denn schon mal selber an...? :D :D :D
Beim Handy sind Festnetzgespräche innerhalb Deutschlands im Tarif komplett enthalten; ich könnte auch eine Festnetz-Nummer bekommen. Hatte ich schon mal; bei der Vertrags-Verlängerung konnte die aber nicht beibehalten werden, obwohl ich es ausdrücklich gewünscht hatte. Dann habe ich ganz darauf verzichtet.
Und nun gehe ich Katzen füttern. Habe die Ehre! :)


melden

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 18:24
@Thalassa
Bei mir ist es ein Online Anrufbeantworter und das misst ding ruft einen wenn jemand nur angerufen hat und dann nicht mal was drauf gesprochen hat um eine gewisse Zeit die man einstellen kann alle 5 Minuten an :D


melden
Anzeige

Kann ein Anrufbeantworter ein R-Gespräch annehmen?

22.02.2012 um 18:28
@devil81sz

OMG ! Teufelswerk :D ...
Ich weiß nichtmal, was unserer in der Station alles für Funktionen hat :D .
Aber ich weiß noch, als die Dinger damals bei uns "modern" wurden, mußte ich für alle möglichen Freundinnen den Text drauf sprechen, weil die sich das nicht getraut haben :D


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt