Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Eierbraten

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Telefon, Eier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 21:03
Text
hab schon eine lange lange zeit hier mitgelesen und dachte mir, ich schilder euch mal eins meiner geschichten und melde mich endlich hier mal an UND weil ich mir bis heute nicht erklären konnte, was an dem tag passiert ist...
und keine sorge, bin weder ein fake, noch möchte ich UNBEDINGT hören, dass das ein geist gewesen sein muss ;)

vor ca. 3 jahren war ich auf einem geisterforum, hab dort meine erfahrungen geschildert, was ich bis jetzt erlebt habe usw.
bin dann ausm i-net raus und bin dann in unsere küche (hab damals noch bei meinen eltern gewohnt) und wollte mir rühreier machen. War zu dem zeitpunkt alleine daheim.
hab dann die eier gebrutzelt und dann hat unser haustelefon geklingelt......
bin dann nicht ran, weil ich ehrlich gesagt keine lust hatte mit bekannten meiner eltern zu reden...;)
hab dann den herd ausgemacht, die eier aufn teller gelegt und bin dann zum telefon, weil ich dachte "hey, da hat doch vor 10 minuten jemand angerufen"
hab gesehen, dass derjenige aufn AB gesprochen hat. Statt einer Nummer, waren lauter Striche auf dem Display.Falls jemand unbekannt auf unserem telefon anruft, zeigts nämlich die nummer davor an.
Als ich dann den AB abgehört habe, dachte ich, mich trifft der Schlag.........
Habe MICH gehört , wie ich meine Eier gebraten habe !!!!! richtig das brutzeln meiner pfanne. für c.a. 1,5 minuten......
Was zum teufel war das ???
Mein handy war ausser reichweite, sodass ich mich nicht selber hätte anrufen können. bin ja nicht doof.
Bin dann erstmal auf unsere Terrasse gesprungen um meine freundin anzurufen, damit ich jemand menschliches höre
das war echt krass........... wer oder was hat mich angerufen??
und vorallem.......
Text

Anzeige
melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 21:04
OK, na super, erster Beitrag und schon zwei Fehler ;)

Statt Text sollte "Hey leute" stehen und ganz unten Wieso

jetzt wollte ich mein text verschönern, dann sowas ;))


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 21:23
naja ich finde die story genausogut wie alle die hier gepostet werden ^^

@ukrainjuly
du hättest das ja untersuchen lassen können mit dem hinweis das du eine technische störung vermutest.

@meteora Feministinen sind auch gruselig :D


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 21:30
@ukrainjuly
Oh Mann, manche wollen hier echt richtige Erfahrungen austauschen und dann kommt sowas.
Ich wette, die Hälfte der Allmyuser benutzen sämtliche Fakes, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

@BlackPearl
Kann sein, aber kann genauso gut sein, dass er oder sie einfach den selben Namen wie dort verwendet hat.
Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich denke, das ist ein Fake. ;)


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 21:31
vielleicht hat der am anderen Ende auch Eier gebacken o.O


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 21:33
@Hell22

Es geht hier doch nicht um Fake oder nicht Fake, geklaut oder nicht geklaut. Die frau möchte wissen was es gewesen sein könnte und bevor der Thread dicht gemacht wird darf ruhig geantwortet werden.

Ich gehe mal stark davon aus, dass es ein Fehler der Leitung war, wenn ich telefoniert haben z.B. und der Gesprächspartner hat noch nicht aufgelegt, dann klingelt mein Telefon sofort nachdem ich aufgelegt habe und es ist niemand dran. genauso gruselig aber erklärbar.


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 21:33
@ukrainjuly
wie weit ist denn der AB von der Küche entfernt?

denn die meisten ABs haben ja nen mikro wo man die Begrüßung reinsprechen kann.

vielleicht wurde das aktiviert und es wurde halt nur über das eingebaute mikro aufgenommen.


naja aber du sagtest ja der tel hat ja geklingelt ..


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 21:38
Ich denke @ukrainjuly hat in der Erwartungshaltung, etwas mysteriöses zu erleben, selber das Brutzelgeräusch mit dem Mund gemacht und sich später daran erinnert, dass es das Telefon war. ;)


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 21:39
ANSONSTEN: Wenn du angerufen wirst und der AB geht an, nimmter (jedenfalls manche) auch das auf was in der Umgebung des AB's zu hören ist.
Sollte der in der Leitung direkt aufgelegt haben und der AB ist weitergelaufen (wieso auch immer) dann kann er nur das Braten aufgenommen haben.


4x zitiertmelden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 21:40
Wenn das stimmt, dann IST es wirklich gruselig.

Aber @ukrainjuly, warum bist du denn auf die Terasse gegangen um deine Freundin anzurufen?


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 21:40
War da nur das Brutzeln, oder auch das Klingeln des Telefons zu hoeren?


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 21:56
hmm...... leider wurde mein thread gelöscht...

hab das selbe in nem anderen forum mal gepostet, und hab nur den text kopiert, weil ich das nicht alles nochmal schreiben wollte :(
aber dass gleich alles gelöscht wird finde ich schade...
wollte nicht als diebin dastehen...

das telefon war ca. 5 Meter vom Herd entfernt.....

es hat geklingelt, bis der AB ran ist und hab es während dem kochen dann gesehen, dass das Lämpchen blinkt, in dem Moment, wenn jemand draufspricht, hab aber nichts gehört... keine Stimme, nichts...

tja... und dann hab ich eben nach paar Minuten den AB abgespielt, weil ich dann zu neugierig geworden bin ;)

hab dann nur das braten gehört...

und auf die terrasse bin ich gelaufen, weil ich unbedingt tageslicht sehen wollte und eine menschliche Stimme (meine Freundin) hören wollte ;))


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 21:58
@Jay-Jay

Lol


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 21:58
Hmmmmm

@ukrainjuly

Naja bist du dir sicher das du alleine Warst?


1x zitiertmelden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:00
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Sollte der in der Leitung direkt aufgelegt haben und der AB ist weitergelaufen (wieso auch immer) dann kann er nur das Braten aufgenommen haben.
aber dann müsste doch der anrufer eier gebraten haben, oder? ;))

2 monate davor ist mein Opa gestorben, könnte er das gewesen sein?

aber wieso sollte er das machen?


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:03
@Siddhartha
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Naja bist du dir sicher das du alleine Warst?
also meine eltern haben eine doppelhaushälfte, die beiden waren auf jednefall nicht daheim, müssten erst ca. 1 stunde danach gekommen sein..

und hab auch keine geschwister die mich hätten ärgern können ;)

mich hat am meisten irritiert, dass das ganze passiert ist, nachdem ich mich auf einem geisterforum rumgetrieben hab...

vielleicht hab ich die ja mit meinen gedanken gerufen? ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:03
@ukrainjuly
Ne eben nicht...

Also der andere hat angerufen, den AB ausgelöst, aufgelegt.... Ab ist weitergelaufen und hat nur dein Braten aufgenommen.

Dein Opa brät jetzt Eier mit Jesus


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:06
Zitat von ukrainjulyukrainjuly schrieb:nachdem ich mich auf einem geisterforum rumgetrieben hab...
@ukrainjuly
du glaubst aber nich ernsthaft das es einen zusammenhang damit hat?
... meiner meinung nach steigerst du dich da zu sehr rein.


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:06
@Gorgarius

du bist dir sicher, dass sowas funktioniert?

hab das noch nie erlebt und bei uns haben leute schon oft direkt danach aufgelegt, innerhalb von ner sekunde oder so hat unser AB nie etwas aufgenommen und danach abgespielt...

aber im leben ist ja alles möglich ;)

mich wundert schon gar nichts mehr.....


melden

Mysteriöses Eierbraten

28.02.2011 um 22:07
@ukrainjuly
Vielleicht wollte dein opa dir zeigen wie sich gebratene eier anzuhören haben :D


Anzeige

melden