Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

460 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 22:26
binger

Anzeige
melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 22:45
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Tja und schon seid Ihr beide wieder im Aus. Aber kennt Ihr ja schon...
Lass @Pika da raus.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 22:50
@NoSleep + @thunderbird = zwei, ergo beide. -.-
+ @Pika wären dann aber drei und nicht "beide".
Denk noch mal nach... ;)


2x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 22:51
tut mir einen Gefallen und ättet mich nicht, wenn ihr mich nicht anspricht. danke..jaja, spasten in 3,2,1..


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 22:53
Es gibt übrigens ein Sternbild <a href = "Wikipedia: Luftpumpe (Sternbild)">Luftpumpe.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 22:54
Zitat von PikaPika schrieb:spasten in 3,2,1..
Ich hab ein Herz für Inder. Kein Thema.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 22:55
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:zwei, ergo beide
Was heißt den nun zwei?


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 23:00
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: @NoSleep + @thunderbird = zwei, ergo beide. -.-
+ @Pika wären dann aber drei und nicht "beide".
Denk noch mal nach... ;)
Versuch es doch mal mit dem ganzen Text, vielleicht sogar dem Kontext.^^
Aber immerhin schon beachtlich, Du kannst sogar schon ganze drei Worte zitieren!
Und nächste Woche verrate ich Dir, was sie bedeuten! ;)


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 23:03
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und nächste Woche verrate ich Dir, was sie bedeuten!
Das würdest du wirklich... Hammer.

Was ist denn ein Kontext?

Ok, ne Woche kann ich warten.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 23:18
Aber ok, Dr.Allmylogo und FF empfinde ich als Fehlbesetzungen.
Also, das ist sogar Userbezogen (Auch Mods sind User) , aber ne, sie alle sind iwie oke. Nur einen gab es, der zum Glück, kein Mod, mehr ist...


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 04:15
Finde commonsene hat das alles vor mehren Seiten sehr gut und nachvollziehbar erklärt.

Aktuell gibt es keinen Mod mit dem ich Probleme habe, wenn doch, dann weiß ich nichts davon.


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 06:39
Zitat von ackeyackey schrieb:Aber ok, Dr.Allmylogo und FF empfinde ich als Fehlbesetzungen.
So etwas würde ich nun auch nicht schreiben. Weiß nicht ob man dann auf den Kieker gerät.
Kann nicht mal sagen ob ich überhaupt einen Mod nett finde. Hatte nie wirklich großen Kontakt zu einem. Und ich hoffe das bleibt so :D


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 08:55
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Weiß nicht ob man dann auf den Kieker gerät.
Wars nicht so, dass man nur nach Absprache mit den Modkollegen sperrt?
Irgendwas hab ich da in Erinnerung. Aber fragen wir doch mal @FF oder @Commonsense


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 09:01
@LIncoln_rhyME
Für kurze Sperren muss es keine Absprachen geben, für einen Ausschluss gibt es die meistens. Manchmal ist der Fall aber auch so klar, dass es die gar nicht geben muss.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 11:53
Bei solchen Begründungen kannst Du grundsätzlich davon ausgehen, daß im Verwaltungskanal auf das Schwerste gepöbelt und beleidigt wurde.
Im Verwaltungskanal die Aggressionen gegen den bösen kofi auslassen oder wie. Stur bis zum bitteren Ende der ein oder andere oder wie.

@vincent

Ich habe Can absolut, rein gar nichts, getan. Im Gegenteil, ich bin überrascht, dass jemand auf Allmy so aggro gegen mich ist, ohne dass wir überhaupt miteinander konterovers etc. geschrieben hätten. Ich fühle mich nicht schuldig, ich bin nur überrascht über die anscheinende Niedertracht mir gegenüber trotz möglicher permamenter Sperre.

Wir hätten das per PN klären können und gut ist. Aufwand und Stress eigentlich umsonst. Ich verstehe die ganze Geschichte so mal gar nicht. Wenn jemandem meine Beiträge nicht gefallen, muss er/sie die Beiträge ja auch nicht lesen oder kann mich ignorieren wie auch immer.


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 11:57
Zitat von kofikofi schrieb:dass jemand auf Allmy so aggro gegen mich ist, ohne dass wir überhaupt miteinander konterovers etc. geschrieben hätten.
oooch Das kenne ich...., scheiss drauf ;)


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 12:00
@kofi
Ähm, habe ich dir ja auch nicht vorgeworfen. Und ja, auch du wirst es mir nicht vor :D
Aber das liest sich so, als sei es eine Stellungnahme.
Ich glaube der Verwaltung da einfach, dass er irgendein scheiß gebaut haben muss. Die Sachen in den Threads wären eventuell auch schon eine Sperre wert gewesen. Müßig darüber jetzt zu diskutieren.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 12:19
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Finde commonsene hat das alles vor mehren Seiten sehr gut und nachvollziehbar erklärt.
Finde ich auch. Ach was, klar bin ich z.B. wenn man mich verwarnt, wegen ner Kleinigkeit, oder gar mal sperrt, was selten war, oder Schreibverbot bekomme, sauer, keine Frage, aber wie ich schon schrieb, Mods sind auch nur Menschen und können halt nur handeln, wie sie entscheiden, auch wenns net immer gerechtfertigt ist.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 13:01
@Lemniskate @vincent

Okay? Sachen gibts....


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 13:04
Zitat von kofikofi schrieb:Okay? Sachen gibts....
...was hast du erwartet?


Anzeige

melden