Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

460 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 15:32
Polizist oder Mod. Wenn man diesen Beruf wählt, muss man damit rechnen nich von jedem nett gefunden zu werden. Ich habe relativ wenig mit Mods zu tun, darum kann ich mir kein Urteil erlauben. Ach ja, Der Wicht ist ganz ok, aber nicht nett.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:08
Findet ihr die Mods auf Allmy nett?
Was heißt hier nett?

Ich habe mit ihnen noch nie getanzt, erst dann könnte ich mir ne Meinung über nett oder *unnett* bilden. :D

Sie machen ihren Job und das ist auch gut so.

Da gibbet doch so nen Spruch: „“Nett“ ist der kleine Bruder von Scheiße“ oder so in etwa. :D


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:12
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Was heißt hier nett?

Ich habe mit ihnen noch nie getanzt, erst dann könnte ich mir ne Meinung über nett oder *unnett* bilden. :D

Sie machen ihren Job und das ist auch gut so.

Da gibbet doch so nen Spruch: „“Nett“ ist der kleine Bruder von Scheiße“ oder so in etwa. :D
Jetzt zitiere ich dich mal, was ich echt ungern tue.. bäähh :D

Aber stimmt, was du schriebst. :)


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:16
Zitat von ackeyackey schrieb:Jetzt zitiere ich dich mal, was ich echt ungern tue.. bäähh :D
Wir haben uns doch trotz aller „mysteriöser“ ;) Schwierigkeiten lieb :kiss:


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:18
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Wir haben uns doch trotz aller „mysteriöser“ ;) Schwierigkeiten lieb :kiss:
Stümmt auch wieder, auch :kiss:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:23
Zitat von martialismartialis schrieb:Polizist oder Mod. Wenn man diesen Beruf wählt
Nur ist "Mod" kein Beruf und man wählt ihn auch nicht. Es ist ein Ehrenamt und man wird mehr oder weniger dazu erkoren, oder es wird einem angeboten.

Keiner von uns - zumindest soweit ich weiß - hätte Interesse daran, Polizist zu sein. Das kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen.


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:30
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nur ist "Mod" kein Beruf und man wählt ihn auch nicht. Es ist ein Ehrenamt und man wird mehr oder weniger dazu erkoren, oder es wird einem angeboten.
Sag bloß ? ;)
Ist mir schon klar, dass die Mods hier nicht hauptberuflich tätig sind. Trotzdem übernehmen sie die Rolle der Ordnungshüter hier im Forum. Das macht sie nunmal nicht bei jedem beliebt, besonders nicht bei denen die verwarnt oder gesperrt , gar ausgeschloßen werden.
Ihr seid notwendig wie in der realen Welt Polizisten o.ä. auch.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:37
:popcorn: alle Mods sollten hier mitschreiben, aber sie können ja net alle gleichzeitig "kommen" :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:38
@martialis

So gesehen ja. Es gibt übrigens auch User, die habe ich irgendwann mal gesperrt und habe trotzdem ein gutes Verhältnis mit ihnen.


2x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:40
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Es gibt übrigens auch User, die habe ich irgendwann mal gesperrt und habe trotzdem ein gutes Verhältnis mit ihnen.
Weiß ich, so wie mit mir.. ;)


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:43
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:So gesehen ja. Es gibt übrigens auch User, die habe ich irgendwann mal gesperrt und habe trotzdem ein gutes Verhältnis mit ihnen.
Die auch mit dir? ;)

Jaaa, es war ja jetzt auch nicht persönlich, noch war es abwertend gemeint.


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:43
@ackey

Zum Beispiel.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:47
Zitat von ackeyackey schrieb:Weiß ich, so wie mit mir.. ;)
Wer kann dir schon böse sein? (Schleeeiim! ;) )


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:48
Zitat von martialismartialis schrieb:Die auch mit dir? ;)
Was heißte denn "die", bin die Ackey und net iwer.. :P:

Jop, also Sense mag mich z.B. iwie halt... :{ wenn ich doof bin, verwarnt er mich halt, aber net nur mich, klar, bin ja net nur alleine immer doof :D Gelle @Commonsense ?


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:49
Zitat von ackeyackey schrieb:Was heißte denn "die", bin die Ackey und net iwer.. :P:
Ich meine "die User" welche er schon gesperrt hat, nicht "die Ackey".


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:49
Zitat von martialismartialis schrieb:Wer kann dir schon böse sein? (Schleeeiim! ;) )
Eben, wer kann mir denn wirklich böse sein, bin einfach lieb.. :cry:


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:50
Zitat von ackeyackey schrieb:Eben, wer kann mir denn wirklich böse sein, bin einfach lieb..
Ja, deswegen bist du hier ja auch noch nicht ausgeschlossen. ;) ;)


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:53
Zitat von martialismartialis schrieb:Ja, deswegen bist du hier ja auch noch nicht ausgeschlossen. ;) ;)
Jop, außer, es wäre ganz schlimm.. ;) Soweit wirds hoffentlich aber net kommen, bemühe mich halt... so gut es geht.


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:55
Zitat von ackeyackey schrieb:Jop, außer, es wäre ganz schlimm.. ;) Soweit wirds hoffentlich aber net kommen, bemühe mich halt... so gut es geht.
Wenn du deine Bemühungen irgendwann nicht mehr bremsen kannst, wirste glatt noch zum Mod. ;)


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 16:57
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn du deine Bemühungen irgendwann nicht mehr bremsen kannst, wirste glatt noch zum Mod. ;)
:D Wurde sogar schon vorgeschlagen von nem User, Mod zu werden, wäre mir aber zu stressig... Aber selbst wenn, wäre ich wohl net dazu geeignet.. *blubb*


Anzeige

1x zitiertmelden