Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

460 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 10:41
@Aldaris

Ich hatte z. B. gestern den Verdacht, es muss Vollmond sein... :D

Nein, im Ernst, ich kann Dir nicht sagen, warum User plötzlich ausrasten, oder warum sie so überzeugt davon sind, daß alleine Ihre Meinung die richtige ist, so daß sie diese auch mit schweren Beleidigungen durchsetzen können und müssen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 10:46
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nein, im Ernst, ich kann Dir nicht sagen, warum User plötzlich ausrasten, oder warum sie so überzeugt davon sind, daß alleine Ihre Meinung die richtige ist, so daß sie diese auch mit schweren Beleidigungen durchsetzen können und müssen...
Vielleicht Frostschutzmittel getrunken? :troll:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 10:47
@Aldaris das überlebt doch kein gewöhnlicher Mensch, die armen Eingeweide.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 10:52
@Commonsense
Muss da @Aldaris recht geben. Es geht auch gar nicht so sehr darum, die genauen Hintergründe zu kennen. Sondern auch darum Spekulationen, persönliche Neigung des Mods als Sperrgrund etc. auszuschließen. Wenn ein Can ausgeschlossen wird und man nur liest "Persona non grata" oder wie bei Joe, Allmy und du vertragen sich nicht, dann ist das nicht sachdienlich. Es kann doch nicht sein, dass ohne Regelverstoß eine Person unerwünscht ist etc. Der Verdacht kommt aber bei den Gründen auf.
Das öffnet halt eher den Raum für Spekulation als eine knappe und klare Info. Meinetwegen kann man dann lieber etwas wie "der Grund kann nicht veröffentlicht werden" schreiben.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 10:57
@vincent

Bei solchen Begründungen kannst Du grundsätzlich davon ausgehen, daß im Verwaltungskanal auf das Schwerste gepöbelt und beleidigt wurde.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 11:02
@Commonsense
Ich persönlich tue das auch schon, weil ich den Erfahrungswert mittlerweile habe und bei Zweifeln dann auch mal nachfrage.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 11:30
Ich persönlich kann nur Kc von denen leiden, die man desöfteren mal in den Beiträgen sieht..


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 12:59
Gut finde ich, dass sich Common und Wicht den Kritikern regelmäßig stellen und nachvollziehbar argumentieren. Ebenso gut finde ich, wenn ich was zu nörgeln habe, dass mit mir per PN oder Verwaltungskanal ganz vernünftig umgegangen wird, wobei es mir unangenehm ist, an eine Institution "Verwaltung" zu schreiben. Ich weiß nie, an welchen der elf Weisen ich gerate und habe lieber einen eins zu eins Kontakt.

Ebenso wie den Mods geht es auch mir mit neu oder alt. Die alteingesessenen Mods kennt man besser, als die neuen, und irgendwie sind Veränderungen im Rat der Weisen halt ungewohnt. So wie ein scheinbar neuer User ungewohnt ist, der schreibt wie ein alter Hase, und der meist schon mal hier war. Das verunsichert, zumindest solange, bis er unter blocked_forever oder unter deleted zu finden ist.

So, ausgenörgelt. Für heute ^^


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 13:54
Die Mods hier sind doch meist relativ verträglich. Klar sind Sperren immer Ansichtssache und manch einer hält etwas für angebracht, was ein anderer für unangebracht halten. Aber wenns um einen Ausschluss geht, dann muss meist schon was Schwerwiegendes vorgefallen sein. Dass das dann oft Sachen sind, die teilweise auch nicht öffentlich zugegangen sind ist doch eigentlich klar. Nur sind die Leute halt wie immer neugierig und senstaionsgeil und dann wird halt getratscht :D

common gibt sich ja zb. immer unglaublich viel Mühe das hier alles transparent zu halten. Aber manche Sachen gehen einfach nicht jeden User hier was an.

Und klar gibt es einige Mods, mit denen man nicht immer einer Meinung ist, und deren Aktionen man auch mal als unfair empfindet. Dann kann man seine Meinung sagen und auf die wird dann - mal mehr und mal weniger - eingegangen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 14:14
Ja, ich liebe und verehre sie! Auch wenn sie immer wieder Beiträge von mir als Spam löschen. DIE lesen meine Beiträge wenigstens!


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:23
Ich würde ja auch etwas dazu sagen, aber ich traue mich mittlerweile nicht mehr, irgendwas gegen Mods, Sperren oder ähnliches zu sagen. Ich mache auch mittlerweile einen großen Bogen um bestimmte Themen.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:25
@Suheila

Und wieso? Bisher sind doch alle noch lebend davongekommen...auch die leute hier in diesem thread ;)


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:26
@aseria23
Ohne jetzt zum Selbstschutz zu sehr ins Detail gehen zu wollen... mir wurden hier sozusagen die Flügel gestutzt.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:34
@Suheila
Sowas finde ich immer merkwürdig. Hier werden doch keine Maulkörbe erteilt. Die Richtlinien sind klar und innerhalb dieser darf man alles sagen; was so ziemlich alles ist. :ask:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:36
@vincent
Ich glaube, Dich kann man nicht so schnell mundtot machen^^

Wie gesagt, mir fehlt ein bisschen der Mut, ins Detail zu gehen.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:36
Ihr habt doch keine Ahnung.. :'D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:38
@Suheila
Aber das ist doch auch so ein Punkt. Wenn du dich jetzt rein persönlich nicht traust oder dir einfach unsicher bist, kann ich das verstehen. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt irgendwelche Mods dir ausdrücklich dies und jenes verbieten.
Schreibsperren etc. mal ausgenommen. Aber ich denke das meinst du nicht.

Ganz ehrlich, schreib mal einfach, was du jetzt meinst. Würde mich interessieren. Aber denk bitte daran, keine PN oder so veröffentlichen.. :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:40
@vincent
Nein den Mund haben sie mir auch nicht verboten. Aber es war hinterher so weit, dass ich in bestimmten Diskussionen gar nichts mehr gesagt habe und vor allem keine Links mehr angeben wollte, was dann auch wieder nicht richtig war.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:43
@Suheila
Also wurden deine Links verboten?! Geschieht eigentlich nur bei extremen Rechten/Linken Seiten.
Gib mir mal einfach ein Beispiel, wenn du willst per PN. Würde mich mal echt interessieren, weil ich das selbst noch gar nicht erlebt habe..


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:44
Ok ich halte mich jetzt mal besser zurück


Anzeige

melden