Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

460 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:44
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Offene, konstruktive Kritik, versehen mit Fallbeispielen und Vorschlägen, wie es besser gewesen wäre, sind jederzeit willkommen - allerdings nicht hier im öffentlichen Thread.
So wichtig ist mir das auch wieder nicht.

Anzeige
melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:46
@Suheila
-.-
Dann mach das mal, aber irgendwie selbst schuld..


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:47
Ja. Alle mods sind nett und freundlich. Man muss sie einfach mögen. Und wenn man es nicht tut halt ich es für richtig eine Sperre zu kassieren.

Da fällt mit ein ich muss weg... :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:48
@Suheila

Du hast danach ja nie wirklich wieder gefragt. Wir können nur allen Usern empfehlen, sich die Seiten, die sie verlinken wollen, sehr genau anzusehen. Die Unterwanderung esoterischer Themen durch rechtsradikale Gruppen ist inzwischen sehr umfassend und da kann ein Link sehr schnell zu einer Sperre führen, wenn man sich die Seite nicht genauer ansieht.

Aber mal ganz ehrlich, bei einigen Seiten kann man das schon am Titel erkennen, da muss man nicht einmal weiterführende Links überprüfen...


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:48
@steckgnom
Du kommst mir irgendwie bekannt vor :trollbier:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:49
@steckgnom

Solltest Du nicht gesperrt sein? Warte, ich schau da gleich mal nach....


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:50
:popcorn:
Jaa, sperrt den Penner.. :troll:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:50
@Commonsense
Doch habe ich. Habe die Verwaltung angesprochen und gesagt das mich das immer noch beschäftigt und ich am Liebsten eine (sachliche) Diskussion dazu aufmachen würde.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:52
@Commonsense
Nee!!!! Ich bin wieder legal da :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:52
@Suheila

Ja, das ist mir schon klar, aber eine Diskussion zu einer Sperre führt eigentlich immer ins Nirwana. Die Antworten, die Du da bekommst, willst Du ganz sicher nicht lesen.

Solche Dinge klärt man sinnvollerweise über den Verwaltungskanal. Wir hätten Dir schon erklärt, worauf Du achten musst und warum wir da sehr konsequent moderieren.


2x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:53
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: aber eine Diskussion zu einer Sperre führt eigentlich immer ins Nirwana.
Meine Freunde, das Wort zum Sonntag. :bier:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:53
@steckgnom

Na, hoffen wir, daß Du diesmal weißt, was die Uhr geschlagen hat--- :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:54
@vincent
boah du mieser fieser .... :D warte ab bis wir das nächste mal was trinken gehen! :P:

@Commonsense
ich hab gesagt das ich lieb sein werde also bin ich das auch... hier zumindest :troll:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:54
@steckgnom

Wem hast du einen geblasen?


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:55
@Commonsense
Ich will da jetzt auch nicht endlos drauf rumreiten. Aber ich habe mich wie eine Schwerverbrecherin gefühlt weil mir ja damit Absicht unterstellt wurde oder? Ich weiss bis heute nicht was dieses böse Thema überhaupt ist, was ich nicht verlinken durfte. Für mich war nicht erkennbar, das ich irgendwas verbrochen habe. Außerdem war ich bis da lang noch nie negativ hier aufgefallen und dann so eine harte Sperre. So jetzt hab ich genug rumgezickt.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:55
@Assassine
nein! du kennst mich nicht! glaubs mir ^^


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:55
@Aldaris
fast jedem... aber ich bin auch einfach soooo gut dadrin :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:58
@steckgnom

Na fein, dann viel Glück!

@Suheila

Wir können ruhig mal Tacheles reden, wenn Du immer noch nicht weißt, worum es geht. Frag doch hier mal in die Runde, was den Usern zum Thema "germanische Medizin" einfällt.

@Aldaris

Hier nix Chat und nix +18-Forum, Du also Schnauze halten, comprende compadre?


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 15:59
@Commonsense
Ich weiss nicht was das ist. Auf der verlinkten Seite stand auch kein Wort davon.

OK lass gut sein.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 16:19
Nur zur Info, habe die Sache mit @Commonsense geklärt und die Entscheidung von damals jetzt auch akzeptiert.


Anzeige

melden