Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

08.03.2012 um 12:54
@Kabalzer0
Die Fussballfans ?!

Anzeige
melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

08.03.2012 um 13:42
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Damals wurde im Fussball nicht annähernd so ein hohes Tempo hingelegt .
Mag ja sein, alles entwickelt sich weiter und Tempo ist eben auch nicht alles. Aber die "Alten" stehen in der Umfrageliste und Müller ist für mich ein grosser und konstanter Fussballer gewesen. Wenn solche Spieler kein Anrecht auf weltbester Fussballer haben dürfen, dann macht die Umfrage keinen Sinn. Und selbst ein Messi hat Komplettausfälle, siehe Deutschland-Argentinien bei der letzten WM. :)


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

08.03.2012 um 14:15
Llorente! Amorebieta! Javi Martinez! Muniain! Herrera! De Marcos! Susaeta! ...
Die fehlen alle.


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

08.03.2012 um 15:25
Dann führt Messi also die Liste als bester und auch die für den überschätztesten Fußballer an? Ja klar, er ist derzeit der beste Techniker im Profifußball, deswegen meiner Meinung nach aber trotzdem noch nicht der beste Fußballer insgesamt. Ich finde, dass man bei solchen Wahlen sowieso immer nach den Positionen unterscheiden sollte.

Ich habe jetzt mal für Zidane gestimmt. Auch, wenn auch Beckenbauer sehr reizvoll war. Aber Zidane war in seinem Spiel einfach eine Schönheit und ich muss sagen, dass mir sein Spiel optisch sogar besser gefiel, als das aktuelle von Messi. Ich finde, dass Zidane etwas eleganteres an sich hatte. Es sah (zumindest für mich) einfach schöner aus . . . und ich halte ihn auch allgemein für den besseren (Gesamt-)fußballer. ;)

Ah, das habe ich zu spät gesehen, ergänzt meinen Post aber sehr gut:
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Derzeit ist Messi der beste Stürmer. Aber ein absolut geniales Allround-Talent war für mich Zidane.



melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

08.03.2012 um 16:55
Mr. Wayne Rooney.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

08.03.2012 um 17:55
Roberto Baggio


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

08.03.2012 um 18:30
Katsche Schwarzenbeck


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

08.03.2012 um 20:32
Ich habe keine Ahnung, kenn mich da nicht wirklich aus. : )


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

08.03.2012 um 20:54
Carsten Ramelow


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

08.03.2012 um 20:54
https://www.youtube.com/watch?v=yf1vgmSlH5I

:D


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

08.03.2012 um 23:53
Walter Frosch !
Erwähnenswertes [Bearbeiten]

Bekannt wurde Frosch nicht nur durch seine sportlichen Leistungen, sondern vor allem auch durch seine sehr direkte und schroffe Art gegenüber Medien und Autoritäten. Als Bundestrainer Jupp Derwall ihn beispielsweise 1976 in den Kader der B-Nationalmannschaft berufen wollte, lehnte Frosch mit dem Satz ab: "Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."
(wiki)

Sehr sehenswert das Video ^^

Youtube: Walter Frosch
Walter Frosch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

08.03.2012 um 23:57
@Ickebindavid

War der wirklich mal Profi ?


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

09.03.2012 um 00:00
Wikipedia: Walter Frosch

Jep , steht doch da , Jupp Derwall wollte ihn damals sogar zur B- Mannschaft der Nationalelf einladen.(sowas gab es damals)
@daywalker137


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

09.03.2012 um 00:04
@Ickebindavid
Das weiss ich ,hab ja da schon gelebt ^^


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

09.03.2012 um 00:04
@Ickebindavid

Sieht aus wie Asterix^^


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

15.03.2012 um 17:55
d.beckham*seufz*


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

15.03.2012 um 19:53
ess gab nie jemanden aud diesem planeten der wohl besser war als messi


2x zitiertmelden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

15.03.2012 um 20:29
ich kenne keinen verteidiger der ihn stoppen könnte ,ok ,ausser ich ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

15.03.2012 um 21:34
Zitat von SpiritoneSpiritone schrieb:ess gab nie jemanden aud diesem planeten der wohl besser war als messi
Doch, siehe oben - Walter Frosch!


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

16.03.2012 um 00:31
peinliche umfrage!

und ein noch peinliches ergebnis.


Anzeige

melden