Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?
30.03.2025 um 08:35Lasso Plea!

Seh ich auch so, das ist schwierig zu vergleichen. Wer ist besser? Manuel Neuer oder Gerd Müller? Maradona oder Jürgen Kohler? Torwart oder Stürmer? Abwehrspieler aus Jahrzehnt X oder Y, wo komplett anders gespielt wurde? Ein Techniker, oder einer, der dem Techniker auf dem Fuß steht?RayWonders schrieb am 30.03.2025:haben eigentlich auch andere als Stürmer eine Chance auf diesen Titel "Bester Spieler der Welt" ?
Echte Fohlen Fans sehen das anders. Geht um den Style. Bist du überhaupt Fan? Werte sind für Möchtegerne.Fellatix schrieb:wie kommst du auf Ewald?
hab mal geschaut, Lasso hat deutlich bessere Werte als Ewald :)
Als ob @Fellatix Gladbach Fan wär 😂, man merkt doch dass er keinen Plan vom Verein hat.Mauzi666 schrieb:Bist du überhaupt Fan?
8 mal :smoke: deswegen bin ich so hübsch :DJSugar schrieb:Geschweige denn mal Auswärts in Kxln war
Man nennt es Poser. Keiner in Gladbach schert sich um Plea. Und dann fragt wer warum Ewald besser ist als Plea? Ich meine die Friese alleine machts schon. Er soll keine Stats vergleichen, sondern Haare.xsaibotx schrieb:Weil er die Stats verglichen hat? oO
:D
Wow..... dann liegt Effenberg weit vorne in punkto Haare :troll:Mauzi666 schrieb:Er soll keine Stats vergleichen, sondern Haare.
wer erinnert sich noch an seinen aufgeschlitzten oberschenkel?Mauzi666 schrieb:Danke Zettel-Ewald