Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

18.03.2012 um 06:43
@Spartacus

Wieso ist die Umfrage peinlich ?
Messi hat wie erwaretet die meisten Stimmen bekommen .
Ok ,Lambertz besser als Maradona und Beckenbauer ?!
Wohl kaum :) ,aber aktuell ein unheimlich wichtiger Spieler für die Mannschaft.

Anzeige
melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

18.03.2012 um 07:03
Zitat von SpiritoneSpiritone schrieb:ess gab nie jemanden aud diesem planeten der wohl besser war als messi
klarer fall - messi ist ein jahrhundertspieler den man am ende seiner karriere zu den ganz großen dazuzählen wird wenn nicht zum allergrößten ....aber hey ? was wäre messi ohne dieses barcelona wie es heute auf dem platz steht mit seinen andern jahrhundertfussballern wie iniesta & xavi ? ein fussballer der ohne weiteres 2~3 leute aufm bierdeckel ausspielen kann .,aber am ende des tages enscheiden die mitspieler wieviel titel am ende abgeräumt werden . wieviel weltmeistertitel hat er den bis dato gewonnen ? werden die ganz grossen nicht daran gemessen ? ein maradona ,ein pele , ein zidane ? beckenbauer ?

-.
einen ronaldinho,bei dem sich messi sehr sehr viel abgeguckt hat ,steht hier gar nicht zur auswahl :)
ich hab mein kreuz bei zidane gemacht


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

18.03.2012 um 17:02
@Jedimindtricks
messi ist noch jung und hat noch eine menge titel vor sich
selbst ie kritiker sind sich einig des es bisher der beste der welt ist und erstmal wird es wohl keinen besseren mehr geben


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

19.03.2012 um 00:42
@daywalker137

Ganz einfach, weil Messi nicht der Beste ist! Cristiano Ronaldo ist z.b. besser als Messi, aber auch er ist nicht der Beste. Der Beste Fussballer aller Zeiten gibt es einfach nicht. Jeder großer Spieler hatte seine Zeit und eine Ära. Genau so Messi.

Der brasilianische Ronaldo kommt sogar vor beiden! Er war ein Phänomen!

Ausser dem haben einige Spieler nix in der Liste verloren und einige fehlen in der Liste. Und das die ganzen Kiddies den Messi wählen, wundert mich nicht.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

19.03.2012 um 00:58
Eric Cantona!


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

19.03.2012 um 01:06
Pele war der beste...


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

19.03.2012 um 19:47
@Spartacus

Ist ja nur ein Umfrage !

Man ist am Ende auch nur so gut wie seine Mannschaftskollegen .
Ich denke mal und das weiss ich eigentlich auch ,wenn man selber 20 Jahre lang Vereinsfussball gespielt hat ,dass jeder Spieler individuelle Stärken hat .
Der eine hat die beste Technik ,aber spielt er auch effektiv ?!
Der eine ist ein Zweikampfmonster ,aber technisch limitiert ,den perfekten Fussballer gitb es natürlich nicht .
Aber ich bin der Meinung ,dass Messi schon der am schwersten zu stoppende Stürmer aller Zeiten ist .

Auch ist klar ,dass Andreas Lambertz da nicht reingehört ,aber als F95 darf man das ;) .


1x zitiertmelden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

19.03.2012 um 22:36
@daywalker137
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Aber ich bin der Meinung ,dass Messi schon der am schwersten zu stoppende Stürmer aller Zeiten ist .
Wieder Falsch! Schau dir mal die Spiele gegen Chelsea an. Gegen Ashley Cole, hat Messi nie Land gesehen. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

19.03.2012 um 23:41
@Spartacus

Messi ist auch nur ein Mensch .
Sag ja nicht ,dass er unstoppbar ist ,wenn er mal nen schlechten Tag erwischt.

Lambertz war heute leider nur Kreisliganiveau :/


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

20.03.2012 um 12:13
Thomas "Icke" Hässler :)


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

22.05.2012 um 04:25
gerd müller

:D :D :D :D :D


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

03.07.2012 um 09:26
Wer ist der beste Fussballer der Welt ? ganz klar...

Balotelli


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

06.08.2012 um 14:42
Mohammed Mamuth Pele


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

23.10.2012 um 01:03
Gerd Müller und zurzeit finde ich Neymar Junior am besten, er ist besser wie Messi beim tricksen und er hat vor kurzem sein 200.Spiel beim FC Santos bestritten und das mit 20Jahren.


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

23.10.2012 um 01:21
Zidane, ganz klar.


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

23.10.2012 um 01:30
Birgit Prinz:)


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

23.10.2012 um 01:45
ja, der loddar ganz klar


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

23.10.2012 um 01:53
Maradona, wer sonst!


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

23.10.2012 um 02:35
ähhh vielleicht pele oder messi und wieso fehlt c. ronaldo?


melden

Wer ist/war der beste Fussballer der Welt?

23.10.2012 um 02:51
es kann nur einen geben!

Youtube: Günter Netzer - Selbsteinwechselung bei Pokalfinale Gladbach gegen Köln 1973
Günter Netzer - Selbsteinwechselung bei Pokalfinale Gladbach gegen Köln 1973
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?
Umfragen, 13 Beiträge, am 29.06.2023 von Doors
Bücherwurm am 28.06.2023
13
am 29.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Wer gewinnt die Fußball Relegationsspiele?
Umfragen, 4 Beiträge, am 30.05.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 28.05.2023
4
am 30.05.2023 »
Umfragen: Benfica oder FC Porto?
Umfragen, 7 Beiträge, am 04.09.2023 von Fellatix
ProjectSerpo am 03.09.2023
7
am 04.09.2023 »
Umfragen: Mögt ihr den SV Werder Bremen?
Umfragen, 50 Beiträge, am 26.08.2023 von HBZ
Schnapspraline am 15.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 26.08.2023 »
von HBZ