Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ketchup oder Mayo?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ketchup oder Mayo?

22.04.2016 um 15:44
@ackey

Senf auf Pommes?

Na gut, der Holländer nimmt Erdnuss-Sauce dazu.

Anzeige
melden

Ketchup oder Mayo?

22.04.2016 um 15:44
@Doors
Ich esse keine Pommes. Mir gings nur um entweder, oder und da zählt beides nicht für mich dazu. :D


melden

Ketchup oder Mayo?

22.04.2016 um 15:45
Coktailsauce! ;) Aber bitte ohne Essig, ich mag es nämlich nicht, wenn die Mayo einen säuerlichen Nebengeschmack hat und mag deshalb nur: Aioli!


Essig oder Zitrone scheidet nämlich nur das Ei, und dies mag ich gar nicht, das erzeugt so einen widerlichen Beigeschmack.


melden

Ketchup oder Mayo?

22.04.2016 um 15:45
@ackey
mhhhh baked Beans zum frühstuck lecker ...


melden

Ketchup oder Mayo?

22.04.2016 um 15:47
@mymar
Haha - jop die Engländer haben da sehr äh seltsame Geschmäcker, als ich in England ne Zeit lebte, gabs oft Nudeln mit Ketchup, oder eben baked Beans, also Bohnen mit Tomatensoße auf Toast.. :{


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ketchup oder Mayo?

22.04.2016 um 16:18
@ackey

Als Wilhelm der Eroberer 1066 in Hastings landete, war leider das Schiff mit den französischen Köchen und Kochbüchern unterwegs untergegangen.


1x zitiertmelden

Ketchup oder Mayo?

22.04.2016 um 16:28
Dafür haben die Engländer die größte kulinarische Küche der Welt ,dank des Empire ,haben die Engländer die beste Küche aus der Welt.


melden

Ketchup oder Mayo?

22.04.2016 um 16:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Als Wilhelm der Eroberer 1066 in Hastings landete, war leider das Schiff mit den französischen Köchen und Kochbüchern unterwegs untergegangen.
Ahjaja - William the Conqueror.. :D der Sack hat die ganze gute Esskultur zunichte gemacht.. :vv:


melden

Ketchup oder Mayo?

22.04.2016 um 16:38
Keines von beiden.


melden

Ketchup oder Mayo?

07.12.2021 um 14:59
ich möchte Pommes nicht mehr ohne Mayo, mit Ketchup isses mir zu langweilig..

und ich kauf auch gern mal Remoulade für die Sandwiches..


melden

Ketchup oder Mayo?

07.12.2021 um 15:06
Ich habe für mich entdeckt, dass es mir ganz gut schmeckt, wenn ich Ketchup und Mayo zu einer rötlichen Sauce vermische.

Pures Ketchup mag ich gar nicht so gern. Stattdessen verwende ich oft lieber andere Würzsaucen (BBQ, Knoblauch, Chili, etc.) verwende.


melden

Ketchup oder Mayo?

07.12.2021 um 19:37
Senf Loide, Senf!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welchen Milchshake mögt ihr lieber?
Umfragen, 32 Beiträge, am 17.12.2023 von krungt
Dr.Heiter am 06.09.2012, Seite: 1 2
32
am 17.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Was ist eure Lieblingseissorte?
Umfragen, 167 Beiträge, am 15.06.2022 von krungt
Yoshi am 18.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 15.06.2022 »
von krungt
Umfragen: Pfeffer
Umfragen, 27 Beiträge, am 26.07.2019 von Bundesferkel
3.14 am 13.07.2019, Seite: 1 2
27
am 26.07.2019 »
Umfragen: Nord-Süd-Umfrage 1: Das Wort 'lecker'=Kindersprache?
Umfragen, 22 Beiträge, am 06.04.2019 von satansschuh
Snowleo am 06.03.2010, Seite: 1 2
22
am 06.04.2019 »
Umfragen: Liebt ihr Maxi-King?
Umfragen, 22 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
Stirbelwurm am 29.04.2018, Seite: 1 2
22
am 30.04.2018 »