Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufreizende Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 20:16
Ist der Thread jetzt ernst gemeint?
Wir sind hier nicht bei den Taliban!

Anzeige
melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 20:25
Was heisst hier "sollen"?

Wenn sie wollen, dann sollen sie sich so kleiden dürfen, wie sie mögen.

Muss jede für sich selber entscheiden, wie reizvoll sie sich präsentieren will. Und ausserdem ist reizvoll und freizügig auch nicht unbedingt gleich mit "nuttig" gleich zu setzen.

Emodul


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 20:25
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Das "Sollte" in der Überschrift stört mich auch sehr.
Nicht nur in der Überschrift. Mich stört das gesamte Sittenwächtertum des TE.

Nur gut, daß in diesem Lande noch jeder selbst darüber entscheiden kann, wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert.

@p1r473w0rld

Wenn Dich die Reize anderer - möglicherweise sogar sexuell anziehender Menschen (Igittigitt!!) - so sehr bei Deiner Ausübung des Zölibats einschränken, steht es Dir ja frei, in ein Land auszuwandern, das derartige Freizügigkeiten im Keim erstickt und Frauen, die es wagen, ihre Weiblichkeit hervorzuheben, folgerichtig zu Tode steinigt...

(Irony Off)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 20:30
Mir ist das relativ wurscht. Wichtig ist, dass die Leute nicht abartig stinken.


1x zitiertmelden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 20:37
Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?
Wenn sie das brauchen, warum nicht? Nicht jede Frau hat bedauerlicherweise Verstand mit dem sie bestechen kann.^^


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 20:38
... unter ihrer Burka kann Frau doch anziehen, was sie will - oder? ;)


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 20:39
@martialis

Und eine Frau mit Verstand würde sich demnach niemals aufreizend kleiden???

Hilfe...


1x zitiertmelden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 20:42
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und eine Frau mit Verstand würde sich demnach niemals aufreizend kleiden???
Hat keiner gesagt. Ne selbstbewußte Frau braucht sich nicht für jeden auf der Strasse rumlaufenden Penner aufzutackeln.
Ich rede hier von bewusst aufreizender Kleidung, nicht von iwelchen Miniröcken oder so.


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 20:46
@martialis

OK! Dann hast Du wahrscheinlich die Äußerungen des TE zum Thema nicht gelesen.

Es soll übrigens auch intelligente Damen geben, die darüberhinaus noch über einen grandiosen Körper verfügen und diesen auch gerne zur Geltung bringen, solange sie es noch können...


1x zitiertmelden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 20:46
Ach du Scheisse. oO


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 20:48
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es soll übrigens auch intelligente Damen geben, die darüberhinaus noch über einen grandiosen Körper verfügen und diesen auch gerne zur Geltung bringen, solange sie es noch können...
Können se ja auch. Mir sind Frauen, die was ausstrahlen aber lieber, als welche die sich anziehen wie ne Bordsteinschwalbe, nur um ihr Ego zu stärken.


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 20:52
@martialis

Ist aber auch eine Frage der angesagten Mode.

Z. B. waren in den späten 60ern/frühen 70ern Stiefel mit anliegendem Schaft bis zu den Oberschenkeln angesagt, die es auch heute wieder gibt. Dazwischen wurden sie höchstens im horizontalen Gewerbe getragen.

Ist ein junge, gutaussehende Frau jetzt nuttig gekleidet, wenn sie solche Stiefel zu einem Mini-Rock trägt?


1x zitiertmelden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 20:55
Sollen sie wenn sie wollen das müssen die selbst wissen.
Ich freu mich über jeden Tanga denn ich sehe : )


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 20:56
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ist ein junge, gutaussehende Frau jetzt nuttig gekleidet, wenn sie solche Stiefel zu einem Mini-Rock trägt?
Ich unterscheide zwischen Mode und Kleidung, welche bewusst aufreizend wirken soll.
Sowas kann man normalerweise unterscheiden, unter anderem auch in der Art, wie die Frau sich gibt.


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 20:59
Was ein Glück, dass sich Männer niemals wie Huren benehmen. ;)


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 21:04
Zitat von PakaPaka schrieb:Mir ist das relativ wurscht. Wichtig ist, dass die Leute nicht abartig stinken.
Gilt das auch für Tiere?


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 21:11
Ich freu mich ja so auf die Mini Rock Saison :D


1x zitiertmelden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 21:27
Durch die sexuell anziehende Kleidung wird die Gesellschaft einfach gestört. Frauen werden irritiert und Männner aufgereizt.

Was für einem Zweck soll freizügige Kleidung dienen wenn nicht der Auslebung des Sexualtriebs? Muss das sein? Ich sage nein. Es wäre besser wenn Menschen allgemein lange Gewänder tragen und keine Titten, Brusthaare, irgendwo rausquillen.


2x zitiertmelden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 21:31
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich freu mich ja so auf die Mini Rock Saison :D
Dito ^^


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

11.03.2012 um 21:34
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb:Es wäre besser wenn Menschen allgemein lange Gewänder tragen und keine Titten, Brusthaare, irgendwo rausquillen.
Da gibt es ja wohl noch paar Abstufungen dazwischen. Kann es sehr gut verstehen wenn man im Sommer nicht mit langen Gewändern rumlaufen möchte.


Anzeige

melden