Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufreizende Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 15:45
@Solita
Eine Antwort in der Art hatte ich befürchtet. ;) :D

Anzeige
melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 15:47
@Wolfshaag

:) :) na ja, immerhin lag ich vorher richtig, jetzt habe ich Dir halt die Chance zum Ausgleich gegeben.
Und wenn Du Dich jetzt gut fühlst, ist es ok! Habe mal wieder für heute mein Limit an guter Tat erfüllt.
Und gehe jetzt gemütlich einen Kaffee trinken. :)


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 15:53
@Solita
Ach darum ging es, ums letzte Wort haben. OK :D
Aber keine Sorge, den Tag kannst Du mir gar nicht vermiesen. ;)
Viel Spass beim Kaffeetrinken. ;)


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 16:00
Frauen sollten Kopftuch tragen. - Sonst nichts. ^^
Gut im Winter darf es dann noch ein Hüftie dazu sein.


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 16:02
[X] Is mir Wumpe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 18:17
Jede/r sollte für sich entscheiden, was sie/er anzieht.
Wenn es mir nicht gefällt - ich muss es ja nicht tragen.


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

13.03.2012 um 09:40
@Solita
hier mal was gegen deinen unglauben ;)

http://www.gewalt-gegen-maenner.de/ (Archiv-Version vom 28.01.2012)


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

13.03.2012 um 13:34
@dasewige

Danke für den Artikel, ist interessant. :)
Na ja, Unglauben kann man nicht sagen.

Ich glaube schon daß es Frauen gibt die ihren Männer ne Bratpfanne über den Kopf ziehen, aber das eine Frau einen Mann vergewaltigt, nur weil er jetzt mal grad "zur Hand" ist und sie "Lust" hat.....daran glaube ich weniger. (denn gerade das war das eigentliche Thema mit Wolfshaag).


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

13.03.2012 um 13:37
@Solita
ist aber so, es gibt es!

sexuelle opfer haben einst gemeinsam, sie sind in der regel nicht selbstbewußt und das nutzen die täter aus. das ist das pervide am mißbrauch!


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

13.03.2012 um 13:37
Ich bin für :
''Sollten sich Männer in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?
Ja ;D


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

13.03.2012 um 13:40
@dasewige
ist aber so, es gibt es!


....glaube ich Dir dann mal, wenn Du das sagst!
Anscheinend habe ich dann nicht so ne kranke Phantasie um mir das vorstellen zu können wie das gehn soll. Wenn einer nicht will, dann will er nicht.
ist ja auch egal.....kenn mich da nicht aus....ziehe den Joker....lasse das Publikum hier entscheiden. :)


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

22.03.2012 um 12:06
Frauen wo Titten rausquillen müssen sich nicht beschweren, wenn Männer sie aufgegeilt anmachen.


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

22.03.2012 um 12:15
Das sind keine Männer, sondern Voll-Assis.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß so etwas in Mitteleuropa vorkommt.


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

22.03.2012 um 17:25
@p1r473w0rld
Wenn dich das irgentwie aufgeilt oder zu etwas reizt kastriere dich doch Problem gelöst. :D
Oder stell dir vor man kann auch wegschauen oder nicht erst genau hinschauen ;)

Wenn du sowas bemerkst zeigt es nur das du eine Frau genau Ansiehst.
Mag sein das es nicht sein muss. Trotzdem sollte jeder anziehen was er will. Abgesehen davon rechtfertigt das kein Gewaltverbrechen.


Es fehlte noch das hier Kleiderverbot kommt. Man o Man was kommt als nächstes. Wenn man sich nach jedem richtet kann man gleich aufhören zu existieren.


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

22.03.2012 um 18:33
Was reizvoll ist, bestimmt immer irgendein dritter Beobachter. Ich habe es satt, dass ich mir als Frau immer aus diesem Blickwinkel überlegen muss, wie das, was ich anhabe, eventuell wirken könnte. Einfach anziehen, was gefällt. Wer dünn angezogene Frauen als Nutten bezeichnet, hat sowieso nicht viel Erwähnenswertes in der Birne.


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

22.03.2012 um 18:36
@Schnurrgerüst

So sieht's nämlich aus!!!


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

22.03.2012 um 20:53
Umso nuttiger,umso besser :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

23.03.2012 um 15:46
17% sprechen sich für Frauen in Tüten aus?


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

23.03.2012 um 15:51
@Doors

Solangs durchsichtige Plastiktüten sind....was dagegen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

23.03.2012 um 15:56
@GilbMLRS

wrapping


Anzeige

melden