Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Aufreizende Kleidung

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 13:10
@Kc

"Ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt..."

Der TE will aber offensichtlich vor allem diejenigen zudecken, bei denen unsereins auch zweimal hinsehen würde...


melden
Anzeige

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 13:13
@Winzling

Gehörst Du auch zu denen, die finden, daß ein Vergewaltigungsopfer eine Mitschuld trägt, wenn sie sich in Mini-Rock und hohen Schuhen zeigt?


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 13:14
Ja, irgendwie schon, denn es ist eine Tatsache.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 13:16
@Winzling

Hmm....also ich lese hier grad mit und bin eigentlich über deinen Satz etwas erstaunt, negativ erstaunt.
Also sagen wir, ich komme abends von einer Geburtstagsfeier, habe einen netten, überknielangen Rock an und Highheels. Schaue sowieso gut aus, da ich mich ja vorher etwas gestylt habe.....DAS ist dann in deinen Augen schon ein Freibrief für einen Vergewaltiger??

Denk mal nochmal darüber nach und dann antwortest Du.

lg, Solita


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 13:18
@Winzling

Dann ist also ein Mann generell nicht zurechnungsfähig und eine Frau, die sich sexy kleidet generell zu haben, ob mit oder gegen ihren Willen?

Manchmal frage ich mich wirklich, in welcher Gesellschaft wir hier leben.

Tatsache ist, daß es keinerlei Signale gibt, die zu einer Vergewaltigung aufrufen. Es gibt nur Menschen, die zu einer Vergewaltigung bereit sind.


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 13:19
@Commonsense

Das sollten wir nicht zulassen!


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 13:20
Ihr könnt euch gerne anziehen wie ihr wollt, mir egal. Ich sage nur meine Meinung.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 13:23
@Commonsense
Manchmal frage ich mich wirklich, in welcher Gesellschaft wir hier leben.
Tatsache ist, daß es keinerlei Signale gibt, die zu einer Vergewaltigung aufrufen. Es gibt nur Menschen, die zu einer Vergewaltigung bereit sind.


...bin ich ganz deiner Meinung.


@Winzling
guck Dir mal den Film "The Accused" an mit Jodie Foster....dann fängst Du vielleicht an anders über das Thema zu denken.

Übrigens, wenn ich im Sommer einen oben-ohne Typen sehe, bei Bauarbeiten oder wo auch immer, spring ich als Frau auch nicht drauf. Komme gar nicht auf den Gedanken!
Da frage ich mich mal wieder; wieso denken Frauen anscheinend anders über das Thema wie Männer?


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 13:24
@Winzling
Das sowas missverstanden wird, da geb ich dir Recht aber das sie eine Mitschuld hat stimm nicht. Jeder hat das Recht sich so zu kleiden wie er will wenn das zu einer Vergewaltigung führt trägt nur der Täter die Schuld.


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 13:25
Ja, das ganz sicher, da hast du recht. Aber ich denke, aufpassen sollte man da schon.


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 13:28
@Winzling
Aufpassen sollte man da aber ich denke nicht das sich eine Frau deshalb in ihrer Freiheit einschränken lässt. Zumindest keine die das noch nicht erlebt hat.


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 13:29
@Winzling
na klar darfs du eine antiaquarische meinung haben,aber du muß auch damit rechnen, dass man dir diese meinung links u. rechts um die ohren schlägt.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 15:10
@Winzling
Du meinst also ernsthaft, dass Frau ihre Klamotten danach auswählen soll, ob irgendein Mann seinen Sexualtrieb unter Kontrolle hat, oder nicht? Bullshit.
Völlig egal was Frau anhat, oder eben nicht, gibt es keinem Mann das Recht, sie zu vergewaltigen.
Jeder der was Anderes sagt, hat einen Satz heißer Ohren verdient.

@Solita
Solita schrieb: Übrigens, wenn ich im Sommer einen oben-ohne Typen sehe, bei Bauarbeiten oder wo auch immer, spring ich als Frau auch nicht drauf. Komme gar nicht auf den Gedanken!
Da frage ich mich mal wieder; wieso denken Frauen anscheinend anders über das Thema wie Männer?
Das mag für Dich ja zutreffen, ist aber ansonsten Blödsinn.
Zum einen gibt es zig Fälle, welche bei der Polizei aktenkundig sind, wo Frau sexuell genötigt, bzw. vergewaltigt hat, zum Anderen dürfte diese Zahl nur aus technischen Gründen niedriger liegen, als bei Männern. Die Durchschnittsfrau ist nun mal schwächer, als der Durchschnittsmann und es werden sich auch viel weniger Männer melden, welche Opfer von weiblichen sexuellen Übergriffen geworden sind, weil das für die meisten anderen Männer und Frauen doch eher eine "Lachnummer" ist und ein Mann der sich dagegen nicht wehren konnte, nicht als armes Opfer gesehen wird, sondern als albernes Weichei.

Mir persönlich ist ein Fall bekannt, wo das selbst durch die Polizei nicht ernst genommen wurde. Eine 120kg Frau hat da regelmäßig bei ihrem 60kg Mann zugeschlagen und ihn vergewaltigt. Sie wurde mehrfach deswegen in Ausnüchterungsgewahrsam genommen, mehr nicht, bis sie ihn dann tot geschlagen hat und wegen Mordes einfuhr.
Soviel zu dem Thema, Frauen seien mal wieder, die besseren Menschen. ;) :D

@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb: Jeder hat das Recht sich so zu kleiden wie er will wenn das zu einer Vergewaltigung führt trägt nur der Täter die Schuld.
So sieht es aus.


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 15:15
Für knackige Junge sollte man nicht nur kurze, sondern generell Kleidung verbieten.


melden

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 15:23
Das kommt auf die Frau an und wie man reizvoll definiert.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 15:26
@Wolfshaag
Das mag für Dich ja zutreffen, ist aber ansonsten Blödsinn.

....also das trifft nicht nur auf mich zu, sondern bestimmt noch auf eine ganze Menge anderer Frauen.
Also kann man dies nicht gleich als Blödsinn abtun was ich sage.
Denn hier ging es darum, wie ein Mann oder eine Frau angezogen ist und damit einen gewissen Reiz aussendet...und das dies dann NICHT ein Grund für eine Vergewaltigung ist.
Daß ein 60 kg Mann keine Chance hat gegen eine 120 kg Frau da brauchen wir uns nicht drüber streiten, aber daß sowas auch nur alle Tage mal vor kommt ist auch klar.
Also ich habe sowas noch nie gehört, daß eine Frau einen Mann vergewaltigt...schon wenn ich meine Phantasie anstrenge, geht das schwer.
Aber ok...lassen wir das, sonst gehts hier nur noch in eine Richtung. ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 15:39
@Solita
Solita schrieb: Denn hier ging es darum, wie ein Mann oder eine Frau angezogen ist und damit einen gewissen Reiz aussendet...und das dies dann NICHT ein Grund für eine Vergewaltigung ist.
Das hat ja auch niemand bestritten, im Gegenteil. ;)
Solita schrieb: Daß ein 60 kg Mann keine Chance hat gegen eine 120 kg Frau da brauchen wir uns nicht drüber streiten, aber daß sowas auch nur alle Tage mal vor kommt ist auch klar.
Also ich habe sowas noch nie gehört, daß eine Frau einen Mann vergewaltigt...schon wenn ich meine Phantasie anstrenge, geht das schwer.
Siehst Du, dass meinte ich ja. Sowas wird nicht ernst genommen, sondern sofort relativiert, von wegen noch nie gehört, kann ich mir nicht vorstellen und überhaupt sowas kommt ja nur alle tausend Jahre mal vor, etc.
Dabei sind solche Männer genauso Opfer, wie Frauen.

Aber Du hast insofern recht, dass wir es lassen können, darüber zu diskutieren, weil ich nicht weiß, welcher Reiz dabei bei den Frauen den Ausschlag gab. Und hier geht es ja primär um Kleidung. ;)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 15:40
@Wolfshaag
Aber Du hast insofern recht, dass wir es lassen können, darüber zu diskutieren, weil ich nicht weiß, welcher Reiz dabei bei den Frauen den Ausschlag gab. Und hier geht es ja primär um Kleidung. ;)

...na wie schön, daß wir uns so gut verstehen. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 15:42
@Solita
Wenn Du es dann noch schaffst irgendwann die Zitierfunktion zu verwenden, ist alles taco. ;) :D


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?

12.03.2012 um 15:43
@Wolfshaag

Bin blond, das pack ich net! :)
Bis jetzt hat aber jeder kapiert was ich wollte, wie ich sehe auch Du! ;)
Also, kann ich auch so weitermachen.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt