Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 13:38
@Lilith
Ich würde niemals mit einem Mädchen schlafen. Sechsuelle Handlungen sind bah!

Anzeige
melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 13:38
@neonbible
jaah voll total und so :trollking: :D


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 13:39
@Lilith
Ja! Vor allem unter 40!


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 13:46
@neonbible
ok, merk ich mir für die ferien :troll:


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 13:47
@Lilith
Ich nehm alles zurück


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 13:47
lol :D


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

24.11.2013 um 20:20
So intim wie es mein Mann @azerate zulässt :) Ok alles würde ich dann auch nicht machen :D


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

24.11.2013 um 20:23
Ich wuerde nie etwas verlangen, was meine freundin @Azeratesangel nicht will, es muss immer alles auf gegenseitigkeit beruhen :)


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

24.11.2013 um 20:27
Solang beide Seiten es wollen kann eine Beziehung sehr intim sein.

@azerate bei uns ist es ja schon sehr intim. Erinner dich nur an das Hotel in Hechingen *tfg* :kiss:


1x zitiertmelden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

24.11.2013 um 20:33
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb:Erinner dich nur an das Hotel in Hechingen
hatte doch nur was mit schlagsahne und massageoel zu tun *nfg* :kiss:


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

24.11.2013 um 20:35
@azerate oder Dusche und nackter Haut auf nackter Haut und noch so viel mehr. Ich sag nur: Oh Shit! :kiss:


1x zitiertmelden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

24.11.2013 um 20:36
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb:oder Dusche und nackter Haut auf nackter Haut und noch so viel mehr. Ich sag nur: Oh Shit! :kiss:
oha...jetzt wirds ned mehr jugendfrei :D


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

24.11.2013 um 20:42
@azerate wo wird es nicht mehr jugendfrei? Schatz in unserem Chat ist es grad nicht jugendfrei aber hier sind wir doch ganz lieb. Und nur du weist was das bedeutet was ich hier schreibe. Sonst war ja keiner dabei ;)


1x zitiertmelden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

24.11.2013 um 20:50
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb:wo wird es nicht mehr jugendfrei?
da wo minderjaehrige user zwischen den zeilen lesen und selbst wuschig werden :D


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

24.11.2013 um 20:52
@azerate ähm ok ich weis ja nicht wo man da als nicht Insider zwischen den Zeilen lesen kann. Und nicht alle werden so schnell wuschig wie du :D


1x zitiertmelden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

24.11.2013 um 20:56
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb:ich weis ja nicht wo man da als nicht Insider zwischen den Zeilen lesen kann
naja...der titel des threads und stichwoerter wie 'massageoel' oder 'schlagsahne' eben :D


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

24.11.2013 um 20:59
@azerate Schatz das hast du alles geschrieben. Schon schlimm wenn der Mann zu einem kleinen Ferkel wird :D Aber ich steh drauf und nur auf dich Schatz :kiss:


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

24.11.2013 um 21:03
@Azeratesangel: wieso 'ferkel'? das massageoel war doch zur massage eines verspannten rueckens da, und die schlagsahne war auf dem apfelkuchen, oder? :D


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

24.11.2013 um 21:04
lack und peitschen


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

24.11.2013 um 21:05
@azerate Jaja als ob bei dir das so ist. Du bist mein kleines süßes versautes Ferkel. Kannst aber auch zur Sau werden :D Lieb dich über alles mein Schatz. Bei uns passt es einfach und wir werden immer intimer miteinander :lv:


Anzeige

melden