Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 08:05
@Thalassa


burkini-165x300

Da haben die netten Islam-Extremisten doch was passendes für dich: Den sexy Burkini im modischen Design.

Anzeige
melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 08:10
@Kc

Neeeeeeeee, Bikini ist nichts für mich ;) . Letztens hat mein Mann einen Schnappschuß von meinen Freundinnen und mir gemacht, als wir uns zum Kaffeetrinken getroffen haben :) ...

burqa


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 08:16
@Thalassa

Oh ihr habt ja sogar ein Luftfensterchen eingebaut - sehr fortschrittlich.


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 08:19
@Kc

Jaaaaaaaaa, ist unpraktisch, sich immer irgendwo lang zu hangeln in der Wohnung ... und immer alles wieder aufzustellen, was ich umrenne ist auch doof - dann schon lieber ein bißchen Freiheit, ich bin ja schließlich eine moderne und emanzipierte Frau ;) .


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 08:29
@Thalassa

Dann nimm doch den Burkini.

Der hat viel weniger Volumen. Und wenn dein Mann unerwartet nach Hause kommst, dann stülpst du dir einfach den Schirm der Stehlampe über. Dann passt das wieder.


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 08:49
nach fast 20 Jahren kennt man sich in- und auswendig und ist natürlich sehr vertraut bzw intim miteinander. Allerdings muß ich nicht morgens am Waschbecken stehen und mir die Zäne putzen wenn mein Mann neben mir auf dem Töpfchen sitzt und sein Geschäft verrichtet. Das hat meiner Meinung nach auch nix mit fehlender Intimität zu tun. Ist genauso bäää wie wenn jemand morgens auf dem Klo seinen Kaffee trink und sein Marmeladenbrötchen verzehr - finde ich einfach nur Iiiih ;(


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 08:58
@Wolfshaag
gut, das ist eben deine meinung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 09:03
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich stülpe mir auch sofort meine Burka über, wenn ich nach Hause komme
Soooo hässlich bist Du nun auch wieder nicht, meine Liebe!


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 09:08
Ich verstehe hier nur noch Burkina Faso


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 09:39
@martialis

Das liegt am vielen Gefasol auf Allmy.


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 10:01
Aufs Klo geh ich lieber noch alleine. Da brauch ich keine Zuschauer. :D

Den Rest sehen wir nicht so eng.


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 12:08
So intim wie erwachsene Menschen die seit 5 Jahren zusammen leben eben sind.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 12:26
Die normalen Sachen halt, wie nackt nebeneinander herlaufen bzw sitzen, zusammen duschen usw.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 12:28
Interessant, was Zeitgenossen wie @japistole so für Fetische haben: "Wir teilen sogar den Geruch unserer Ausscheidungen" - aber will man das wirklich wissen müssen? So intim sind wir heir bei Allmy doch glücklicherweise nicht.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 13:07
@Doors
die letzte antwortmöglichkeit war spaßig gemeint, hab ich auch in klammern geschrieben. und wenn dir der thread zu intim ist oder meinst, dass er nicht zu allmy passt, dann bleib doch draußen. es gibt schlißelich mods, die das entscheiden und es haben sie ja einige an der diskussion beteiligt. sowieso ist das ganze mit einem augenzwinkern zu betrachten. also nicht ganz so ernst nehmen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 13:10
@japistole
Keine Angst - ich nehme Dich nicht ernst.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 13:12
@Doors
das freut mich :)


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 13:26
Gar nicht intim. Ich weiß zwar, wie ihr Gesicht aussieht, aber mehr auch nicht. An Sex würden wir niemals denken, und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir uns nackt sehen!


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 13:36
@neonbible
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 13:37
:trollking:


Anzeige

melden