Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

19.03.2012 um 15:49
@Fenris
Pass auf, das scheint ein ganz gefährlicher alkoholverherrlichender Punker zu sein! :D
wonka1

Anzeige
melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

19.03.2012 um 17:31
weder noch, ist beides kein Traumjob für mich


melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

19.03.2012 um 17:33
@Tussinelda
Weiß nicht, für mich auch nicht soooo dringend aber wenn ich wählen müsste, wüsste ich was ich werden wollte.


melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

19.03.2012 um 17:35
@Ais
da es niemals eintreten wird, dass man nur diese Wahl hätte, erübrigt es sich für mich, diesem Gedanken zu folgen.....


melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

19.03.2012 um 17:39
@Tussinelda
Das ist ja auch nur so zum Spaß nach dem Motto "Was wäre wenn..."
Ist doch nur ''Quatsch", völlig egal ob der Fall nun wahrscheinlich ist oder nicht...


melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

19.03.2012 um 18:38
Ich wär gern der Typ der allein und unbeaufsichtigt die Asservatenkammer bewacht.


melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

26.03.2012 um 12:21
Ich wäre lieber bei der Polzei. Muss mich nur noch bewerben


melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

07.08.2014 um 15:16
... mist - schon so alt der Fred - aber egal: KriPOPOPO!!!


melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

07.08.2014 um 15:17
Gute Frage, welche sitzen nochmal den ganzen Tag im Donutladen?


melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

07.08.2014 um 15:18
... was´n Zufall ...


melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

07.08.2014 um 15:26
ne, lass mal
bei Zwangsverpflichtung Polizei

...ist beides Staat


melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

07.08.2014 um 18:18
Ich wär am liebsten "Tester" weil bevor das Zeugs in die Aservatenkammer kommt muss das ja jemand testen und da ich eh alles als "Streckmittel" klassifiziere, gehört es nachher mir :)


melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

07.08.2014 um 19:55
@m.shiva

Dich würden die doch gar nicht einstellen, weil du immer blau bist.


melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

07.08.2014 um 21:16
lieber bei der Kripo(lizei)

Die Polizisten sprechen grammatikalisch ein sehr künstliches Deutsch, was kein normaler Mensch so formulieren würde...( lernt man das eigentlich so auf deren Schule? )....privat hätte ich ne Menge Probleme bei dieser Ausdrucksweise. Vielleicht bleiben die eh unter sich ?!


melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

07.08.2014 um 21:26
KriPo.

Als Streifenpolizist hat man zu viel Stress und zu wenig Respekt.


melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

08.08.2014 um 00:01
@Kc

Irgendwie war es mir klar, dass das erwähnst. :D Wenn die Polizei auch Respekt zeigt, bekommt sie den auch. Aber möchte nicht wieder drüber diskutieren. :)

Ich wäre bei keinem von beiden. Lieber ein unabhängiger Privatdetektiv.


melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

08.08.2014 um 00:04
@Regenerate

Aber als Privatdetektiv hast du keinerlei Befugnisse, nur so nebenbei ;)

Du bist eigentlich nur ein ganz normaler Bürger, was deine Möglichkeiten angeht und hast eigentlich auch nichts mit der Bekämpfung und Aufklärung von Verbrechen zu tun.


melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

08.08.2014 um 00:17
@Kc

Besser zu wenig Befugnisse, als zuviele wie bei der Polizei! ;)


melden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

08.08.2014 um 00:25
@Regenerate

Naja.

Auf einer öffentlichen Straße im Auto sitzen und drauf warten, ob ein Ehepartner von einer möglichen Affäre in dem beobachteten Haus kommt, ist natürlich auch spannend und eine wichtige, detektivische Aufgabe :D

Was für Befugnisse der Polizei gefallen dir denn nicht? (ist keine Fangfrage, Interesse)


1x zitiertmelden

Wärt ihr lieber bei der Polizei oder bei der Kripo?

08.08.2014 um 06:52
http://s1.directupload.net/images/140808/ut4l4ld8.jpg


Anzeige

melden