Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 15:22
Wenn ihr zurückblickt vermisst ihr eure Kindheit? Oder seit ihr froh das diese rum ist?


melden
Ich wäre gerne nochmal ein Kind.
97 Stimmen (54%)
Nein ich bin froh das die Zeit rum ist.
27 Stimmen (15%)
Nur manchmal
57 Stimmen (31%)

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 15:23
Ja, allerdings in einem gänzlich anderen Umfeld.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 15:24
ich bin nie erwachsen geworden :cool:


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 15:25
ich wäre gerne nochmal kind allerdings nur mit dem wissenstand den ich jetzt habe .... es gäbe nämlich so vieles das ich gerne anderst machen würde .....


2x zitiertmelden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 15:29
Jetzt wo es langsam wieder wärmer wird und ich meine Patenkinder spielen sehe kommt mir schon ein wenig die Sehnsucht.
Wie schön war es damals in der Schule auf die große Pause zu warten...dann eine Cola-Dose zertreten und Fussball gespielt :)
Im Sommer die Wasserpistolen-Schlachten...
Das Bauen von Lagern/Verstecken mit Freunden...

Für ein Tag nochmal Kind sein, das wärs.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:es gäbe nämlich so vieles das ich gerne anderst machen würde
DITO! Ich glaube das geht jedem so...


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 15:42
Manchmal, ja. Aber im Grunde bin ich noch ein Kind. Ich bin Peter Pan, ich werde nicht erwachsen :D


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 16:17
Nein, ich sehe da keine Vorteile ;)


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 16:33
@-Therion-, Zitat :
ich wäre gerne nochmal kind allerdings nur mit dem wissensstand den ich jetzt habe .... es gäbe nämlich so vieles das ich gerne anders machen würde .....

Ich möchte mich dem Post anschließen!


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 16:51
@HEISENBERG Nur manch mal, aber eigentlich nicht so gern. Weil jetzt ist vieles erlaubt was früher undenkbar war.
Außerdem bin ich zufrieden dort wo ich jetzt stehe und hätte Angst zu viel anders zumachen , wenn ich wieder von Anfang an als Kind beginnen müsste.

Jetzt ist die Zeit und so wie ich jetzt bin will ich die Zukunft gestahlten.
Der Mensch der mir viel bedeutetet war früher auch nicht da, deshalb ne nicht wieder solange warten bis ich Sie kennenlerne. :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 17:16
Ich will nicht die Vergangenheit zurück haben, sondern nur meine Kindheit. Das Erwachsen-sein war für mich noch nie erstrebenswert und wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber wieder ein Kind sein.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 17:21
Nicht unbedingt, ich hätte nur gerne wieder die Probleme, die ich als Kind so gehasst habe^^


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 17:23
@Amedeusz - Zitat :
"Der Mensch der mir viel bedeutetet war früher auch nicht da, deshalb ne nicht wieder solange warten bis ich Sie kennenlerne."


'N gutes Argument!


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 17:58
Nee - ganz bestimmt nicht!
Nochmal alles das machen müssen, was die Erwachsenen sagen? Wieder mich von Muttern wie Püppchen anziehen lassen? Auf keinen Fall!

Da lebe ich lieber heute mein kindliches Gemüt aus, wenn's mir danach ist... hat auch was!

Geh' mal freudestrahlend vor dich hinsummend einkaufen - da kann man Gesichter sehen!


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 19:14
Ja, manchmal. Aber nur, wenn der Nostalgiehammer wieder mal gnadenlos auf mich einschlägt. ;) An sonsten bin ich ganz zufrieden, wie es ist.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 20:23
Nein.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 20:25
Aber bin dennoch froh mir noch was kindliches bewahrt zu haben.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 20:33
Den Scheiß möchte ich nicht nochmal durchmachen, danke, aber nein.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 20:34
jo geil...zurück zu den 70ern


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

20.03.2012 um 20:53
NEIN! Einmal genügt!


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

21.03.2012 um 00:16
Nur manchmal..


melden