Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Kindheit
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

03.02.2013 um 12:00
-Therion- schrieb am 20.03.2012:allerdings nur mit dem wissenstand den ich jetzt habe
Wenn, dann nur unter der Bedingung, dass ich alles vergesse.

Wobei aber die Frage ist, ob heutzutage alles besser ist als damals, ehrlich gesagt ich bezweifele das.


melden
Anzeige
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

01.11.2014 um 00:23
nein, niemals.
Keine Ahnung von nichts haben und stetig Vorschriften vorgehalten bekommen.
Ach ja, vor allem und jedem Schiss haben war auch noch dabei. Pffff, kann ich gerne darauf verzichten.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

01.11.2014 um 07:21
Ja ich mochte meine Kindheit.

Puzzel abende mit Musik, unser vogel auf die schulter dabei, immer ein nette empfang wo ich nach hause kam, war ma nicht da waren es die nachbarn. Bei oma Annie, gab es ein eintagsküken was überlebt hat und es würd ein prächtige stolze Hahn. Der das sagen hatte im haus und er würde wo er klein war gehasst von brummige Opa Willie, bis er sein Thron in beschlag nahm. (nein nicht was ihr denkt, sein sessel) Da würde er bei soviel frechheit weich. Und ich ging dann mit oma annie einkaufen und der hahn kam mit.

Ich liebte die lange waldspaziergange mit Picknick. Ja ich war geborgen. Und wünsche dieses gefühl vor viele andere Kinder auch.

Meine ma sagte immer, gebe es weiter. ich hoffe ich tat dies und tue dies.

Mein pa konnte sehr gut singen und liebte (sang im grunde genauso gut)

Youtube: Perry Como -- Magic Moments

Ich liebe ihm auch, und vererbte dies auch an meine Hardcore Hörer kiddies :D

Und ich lernte ihm kennen

Der erste bekennende schwule in Holland, nahm kein blatt vor die mund. Gläubige und grosse kritiker.
Zu ende hören es lohnt sich. Wir erkennen uns bestimmt alle wieder :-)

Youtube: Robert Long Tolerant


melden
yisra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

01.11.2014 um 21:28
Jaaaaaaaaaaaaa.... :D
Vllt hätte ich dann bei dem ein oder anderem die Möglichkeit etwas anders zu machen.. aber wahrscheinlich eher nicht..


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

03.11.2014 um 14:47
Einmal reicht für den Rest des Lebens!


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

03.11.2014 um 15:24
nää, kind auf keinen fall!

a bissl jünger - recht gern!

:-)


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

03.11.2014 um 15:34
Ja, ich würde gerne wieder ein Kind sein: unbeschwert Pläne schmieden können, nichts vom Tod und von den eigenen Schwächen wissen. Durch niemanden verletzt, bedingungslos lieben können.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

03.11.2014 um 15:48
Ja. Gerne auch jetzt direkt wieder in die Grundschule, da passe ich eh rein. :troll:


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

03.11.2014 um 15:58
illik schrieb:nein, niemals.
Keine Ahnung von nichts haben und stetig Vorschriften vorgehalten bekommen.
Ach ja, vor allem und jedem Schiss haben war auch noch dabei. Pffff, kann ich gerne darauf verzichten.
Das kann ich so unterschreiben, und dass obwohl ich eine schöne Kindheit hatte.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

03.11.2014 um 15:58
illik schrieb:nein, niemals.
Keine Ahnung von nichts haben und stetig Vorschriften vorgehalten bekommen.
Ach ja, vor allem und jedem Schiss haben war auch noch dabei. Pffff, kann ich gerne darauf verzichten.
Das kann ich so unterschreiben, und dass obwohl ich eine schöne Kindheit hatte.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

03.11.2014 um 15:59
Ja, aber nur wenn ich all meine Erfahrungen und mein Wissen behalte. Sonst sehe ich da keinen Sinn darin, wieder ein dummes Kind zu werden. So könnte ich die Fehler vermeiden, die ich in meinem Leben gemacht habe und das waren nicht gerade wenige.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

04.11.2014 um 01:16
Also eigentlich nicht. Aber ein wenig jünger würde nicht schaden.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

04.11.2014 um 16:46
Ja, nur nicht in dieser heutigen Zeit.


melden

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

04.11.2014 um 16:58
Ja wäre ich manchmal gerne, man glaubt noch an den Weihnachtmann, wie schön..^^

Aber nein, ich bin hier mit all meinen Erfahrungen, gute, wie schlechte. Hätte ich das "Hirn" von heute und wäre ich jünger, wäre das optimal.


melden
Anzeige
-amaterasu-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne nochmal Kind?

04.11.2014 um 17:50
Niemals


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt