Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Reise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

21.03.2012 um 18:53
Hallo alle zusammen

gestern war Frühlingsanfang und die planung für die nächste Urlaubsreise steht an.
Ich bin der Meinung das eine Urlaubsreise einfach sein muss ... mindestens ein mal im Jahr.

Wie seht Ihr das?

Anzeige
melden
einmal
14 Stimmen (14%)
zweimal
13 Stimmen (13%)
dreimal
5 Stimmen (5%)
öfter
7 Stimmen (7%)
Urlaub zuhause
60 Stimmen (61%)

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

21.03.2012 um 18:53
verschieden


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

21.03.2012 um 18:56
Ich mach Urlaub oft genug nicht nur in anderen Ländern aber auch bei freunden die weiter weg wohnen ^^


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

21.03.2012 um 18:57
Jeden Tag ab 22:30 Uhr.


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

21.03.2012 um 19:00
Kommt immer an die 36 tage Urlaubstage an.........kannst selber aus rechnen ;)


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

21.03.2012 um 19:03
@Tuskam Ich wünschte ich könnte wenigstens ein mal Urlaub machen. :D


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

21.03.2012 um 19:08
Da kommen noch die Überstunden noch dazu...die werden auf den Zeitkonto gut geschrieben.....man habe ich viele freie tage im Jahr und das alles ohne die Gesetzl. Feiertagen.


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

21.03.2012 um 19:31
Meist reicht es schon 3-4 mal im Jahr zum Arzt zu gehen, wenn das nicht ausreicht muss man halt schon mal an die tariflichen Urlaubstage.


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

21.03.2012 um 19:32
Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Urlaub - das letzte Mal war glaube ich vor 7 Jahren. Früher hatten meine Eltern kein Geld, um sich und mir Urlaub zu ermöglichen und heutzutage fehlt es eben mir persönlich am Kleingeld.

Sollte ich nach meinem Ausbildungsende eine feste Stelle finden, werde ich mir aber wohl meinen Traum erfüllen und endlich mal Urlaub machen. Reiseziele habe ich auch schon: Prag und Budapest.


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

21.03.2012 um 19:34
4 - 5 Mal. So viel Zeit muss sein.

03 FuesseHochLagern


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

21.03.2012 um 19:47
boah, ich war lange nicht mehr richtig weg... . das letzte mal in irland, 2004. naja, ich hatte wenigstens ein wenig zeit unser land zu "erfahren". :) gibt hier auch wunderschöne ecken!


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

21.03.2012 um 19:50
hier auch mal ein Bild meiner letzten Reise ... Thailand/Koh Phangan 2011

swtJVu IMG 0328Original anzeigen (0,5 MB)

und wenn ich mir das jetzt noch länger anschaue bekomm ich fernweh


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 08:39
Der letzte Urlaub... mhhh ich glaub das war 1988. Jedes Jahr bräuchte ich auf keinen Fall einen, aber jetzt nach der langen Zeit, hätte ich schon mal Lust darauf.


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 13:05
langsam zeichnet sich ja ne meinung ab die ich so nicht erwartet habe.

Dachte halt das mind. die hälfte ein mal im Jahr weit weg reist um etwas abwechselung zu beommen oder auch unserem Winter zu verkürzen und Sonne zu tanken.
so kann man sich irren !!! :)


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:03
@Tuskam

die meisten haben kein geld mehr für so was


1x zitiertmelden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:07
Wenns hoch kommt 1 mal :)


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:09
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:die meisten haben kein geld mehr für so was
die meissten werden schon noch das Geld haben aber es halt für Auto, Haus, Hobbies oder sonstwas ausgeben


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:14
Urlaub ? jedes Jahr .
Oder meinst du damit ins Ausland ?? (dann seit 13 jahren nicht - is nicht drinne)


1x zitiertmelden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:15
365mal


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:16
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Oder meinst du damit ins Ausland ??
nicht unbedingt ins Ausland!
Tapetenwechsel etwa 4-5 tage von mir auch camping an der Nordseeküste
ich war als Kind immer 3-6 wochen auf Amrum, jetzt hab ich gerad nen Asien Tick


Anzeige

melden