Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Reise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:18
Auch nicht drinne.. Urlaub bedeutet bei uns - Nicht zur Arbeit

Anzeige
melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:18
@Tuskam
ich war auf Koh Phangan, als da noch NIEMAND außer mir war. Da wars noch richtig geil.


1x zitiertmelden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:20
da sah es noch so aus :)
1pOdpz koh-phangan


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:20
Zitat von HellbenderHellbender schrieb:ich war auf Koh Phangan, als da noch NIEMAND außer mir war. Da wars noch richtig geil.
net schlecht .... jetzt gehts aber auch noch in der Nebensaison

Ist das Haad Yao?


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:22
Black Jack und Nutten gabs zu der Zeit nur auf Koh Samui.


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:23
k.A., habs grad gegoogelt. Damals gabs den Airport auf Samui noch nicht. Musste man mit dem "Suicidal Bus" nach Süden.


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:26
sicher ne schöne zeit .. aber naja, es änders sich alles.
Hab auf Bali auch mitbekommen wie ein echt toller Ort kaputt gemacht wurde .. das ist halt der komerz


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:26
haben die Bullen damals behauptet, ich hätte "30 1/2" (Schwimmen) auf Koh Samui eingeführt und wollten mich verknacken. O.K., auch wegen Drogenhandel, das ist aber ne andere Geschichte ;)


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:27
@Tuskam
wollte am 8.1. für mindestens 2 Monate nach Bali, kam mir so ne blöde Tussi dazwischen. Dann halt nächstes Jahr.


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:27
den fehler machen die da fast alle .... konsum ist ok aber besitz ist strafbar ;-)


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:29
ja, um Koh Phangan ist es schade. Damals konnte man da noch richtig schöne Korallenriffe sehen.


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:30
Handel. Es ging um Handel in rauhen Mengen ;) Da war ja nichts außer einem einzigen Deutschen, der was anbot :D


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:30
falls Du mal nach Bali kommen solltest ... schau Dir mal den New Kuta Beach an .... früher hieß der mal Dreamland Beach
http://amazingtourismtraveling.com/dreamland-beach-the-steep-rock-walls-perfect-for-enjoying-the-sunset (Archiv-Version vom 21.03.2012)


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:31
Ja, Danke. Ich glaube, da wollte ich eh hin ;)
Da haben gute Bekannte mehrere Hotels und Villen... genau da wollte ich hin... verd. Mist ;)


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:33
da steht jetzt allerdings nen Bunker von hotel ....vor 5 jahren standen da noch kleine Bambushütten und der generator wurde um 22 uhr ausgeschaltet. und nun .... naja Bullshit


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:35
was sagten die? Komme jetzt nicht auf den Namen, na jedenfalls ist es eine große Hotelkette... ist überall auf der Welt leider so. Dom. Rep. derselbe Ärger... am schlimmsten: Costa Brava ! :D


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:36
@Tuskam
man sollte mal einige Plätze posten, wo man wirklich noch hin kann ohne Beton sehen zu müssen, wo es wirklich noch richtig schön ist.


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:37
spontan fällt mir da Vietnam ein ... steht auch auf meiner Liste


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:39
soll ja auch noch in (Nord-)Südamerika einige schöne Fleckchen geben.

Man sollte sich einfach soviel wie möglich anschauen. Mexico-City habe ich auch ne zeitlang gelebt. Alles mitnehmen, man lebt nur einmal. Diesesmal.


melden

Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?

22.03.2012 um 22:40
bevor ich in den USA urlaube fahr ich lieber nach Norwegen


Anzeige

melden