Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:36
@Nostromo1
Nur ein Zimmer zu haben ist grausam. Im Grunde ist das schon schlimm genug um beim Menschengerichtshof Alarm zu schlagen. Und dann schickt der seinen Aufräumtrupp. ;)


melden
Anzeige
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:37
@pprubens
Naja,ich bin gerade mal 14 ;) :D
Da hat man ja noch sein Zimmer bei Mutti :D


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:40
@Nostromo1
Um so schlimmer!!! Die Eltern haben eine Fürsorgepflicht. Wie oft in der Woche räumen sie dein Zimmer auf? Wenn das nicht täglich geschieht, kannst du Klage erheben!

Hier mal die Liste:


Vögel, Bären, zwei bis drei mal die Woche Käfigreinigung
Hunde, Katzen, Kinder - tägliche Aufräumarbeit


;)


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:41
@pprubens
Rahh,ich muss das selber machen (deshalb siehts ja so sch**ße aus :D :D :D )


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:43
@Nostromo1
WAS?!? Du musst das selbst machen???

Hunde und Katzen machen ihr Bett/Klo nie selbst.

Vögel und Bären ebenfalls nicht.

Und DU sollst das selbst...?!??


Falls du heute noch Klage einreichen willst, sag Bescheid!


;)


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:44
@pprubens
Naja,muss sein.Wenigstens mischt meine Oma sich nich mehr ein xD
Sie hat früher immer geschimpft,dass ich doch mal ´n bisschen aufräumen soll xDDD


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:45
@Nostromo1
Deine Oma ist da außen vor. Die schimpft aus Prinzip. Im Grunde meckert sie deine Eltern aus. Ist so ne Generationensache ;)


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:47
@pprubens
Das wird´s sein :D
Naja,die lässt mich jedenfalls in Ruhe.Hat wohl eingesehen dass es sinnlos ist ;) :D


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:48
@Nostromo1
Ist auch sinnlos. Wenn deine Eltern eh nicht hören wollen. Da hilft nur ne Klage...

;)


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:48
@pprubens
:D :D :D


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:49
@Nostromo1
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich mit Menschenrechtssachen auskenne...? ;)


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:49
Ganz sicher. War nicht jeder mal ein kleiner Messi? Fussbälle gibts überall. Für was immer Ronaldo? Messi kann auch schnell rennen. Dazu kommt nocht dass man an dem rumzupfen darf auf dem Feld soviel man will.

Also Mütter: Wenn ihr wollt dass eure Söhne von anderen Spielern begrapscht werden, schickt sie ohne Absender an die WM, EM, Copa America, Champions League oder in eine "Liga" eurer Wahl.

Gruss vom Antibegrapschunddreingrätscher,
Pausenfussballer
Wattebauschbadmintonprofi

auch bekannt als wasserabweisend oder imprägniert


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:49
@pprubens
Jetzt hast du es erwähnt ;) :D


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:50
@Nostromo1
OK. Dachte ich mir. ;)

Also, wenn du Hilfe brauchst...


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:54
@Nostromo1


Vorschlag

Wir können es ja erst mal im Guten versuchen. Mit einer Ermahnung. Und einem Plan. Mo. Vati, Die. Mutti - und immer im Wechsel.

Nicht gleich schimpfen. Oma hat ja auch keinen Erfolg gehabt. Warum also in die falschen Schuhe stapfen.

Wenn das nichts nützt, kommt allerdings schon das Rollkommando. Raus aus dem Chaos... Na ja, und dann rollt die Lawine...


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:55
@pprubens
Guute Idee :D


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:55
@imprägniert
Schöne Antwort.

Messi ist ebenfalls eine Zeiterscheinung. Allerdings auch nur eine ;)


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:57
@Nostromo1


Wenn das Filmteam kommt, ist alles vorbei. Die Nachbarn kriegens mit, was deine Eltern vermurkst haben. Vielleicht teilst du ihnen das so schonend wie möglich mit. Noch ist Zeit zur Umkehr... ;)

Wie groß ist dein Zimmer? 14 qm?

Das sollte doch täglich in 30 Min zu schaffen sein.

Ich verstehe nicht, warum sie sich weigern!?


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 21:59
@pprubens
Keine Ahnung,aber nich allzu groß :D :D

Naja,ich geh erstmal off.Muss noch mein Referat ausfeilen -.-


melden
Anzeige

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 22:00
@Nostromo1
Referat ausfeilen??

Dafür hat man Eltern!!!

mein Gott, was für Zustäände!!

*haarerauf*

;)


Good Luck! :)


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt