Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 23:49
Das mit der Krankennkasse war echt ein guter Tip. Du bist der Beste. Meine letzten 20 Wohnungen hat mir natürlich auch die Krankenkasse zur Verfügung gestellt. Nur Besenrein waren die Wohnungen nicht. Bin halt nur ein Kassenpatient, also nicht privat.


melden
Anzeige

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 23:50
@NoSleep


So so. Nicht besenrein.

Unverschämtheit.
Sammelklage!


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 23:52
Sammelklage haben wir, also ich und mein taubstummer Hund sofort eingereicht. Nur der Weg zum nächsten Briefkasten war echt mühsam. Aber das wird schon, den Behörden werden wir es zeigen. Dafür steh ich mit meinem Namen. Aber echt jetzt.


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 23:53
@NoSleep
Du bist sooo mutig!!!

Chakkk kA!!!!

Und wenn was is - melde dich!


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

21.03.2012 um 23:57
Ich melde mich jetzt. Problem aufgetaucht: Hund ist verstorben. Hat sich erledigt mit der Sammelklage. Wollte noch den alten Mann aus dem Keller fragen, wegen der Unterschrift.Der ist aber nicht zu finden. Ein Messie vllt? Es wird spannend.


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

22.03.2012 um 00:00
Ich hatte dem Mann schon gesagt. Ich werde deine Unterschrift benötigen, aber nun? Einfach weg. Ich glaube, ich werde die Alzheimerpatientin von gegenüber fragen. Die lernt mich ja jeden Tag neu kennen. Ist echt nett, die Frau. Da kommen dann schon eine menge Unterschriften zusammen. Wegen der Klage und so und überhaupt.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

22.03.2012 um 17:30
Nö bin keiner. Aber ich sage einfach mal, dass es auch zu früheren Zeiten schon Messies gab. Außer in der DDR, denn da gab es z.b. Vorsorgeuntersuchungspflichten und kam man denen nicht nach, standen die bei dir vor der Tür. So kam Messietum eher ans Licht. Auch dass jemand einfach starb und dann Jahre tot in der Wohnung lag, ohne dass es einer bemerkte, gab es damals weniger.


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

22.03.2012 um 17:34
Bin Mietnomade, mir ist alles zuviel.-


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

22.03.2012 um 17:49
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "nein" :(


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

22.03.2012 um 19:04
@pprubens

in so eine Küche würde ich keinen Fuss reinsetzen.
Wo ist denn die Antwortmöglichkeit "NEIN..ich bin ein ordentlicher Mensch"? :)


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

23.03.2012 um 12:21
wer aufräumt ist doch nur zu faul um zu suchen! :)
ne ich finde auch die antwort nein fehlt oder gar nix davon.


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

24.03.2012 um 01:40
Ich sammel nicht, ich bin bloss zu faul aufzuräumen :D


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

24.03.2012 um 02:08
t0WyZxv Lionel Messi 29


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

27.03.2012 um 20:35
Solita schrieb am 22.03.2012:Wo ist denn die Antwortmöglichkeit "NEIN..ich bin ein ordentlicher Mensch"? :)
Antwort #8

:)

@Solita


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

27.03.2012 um 20:37
@pprubens

Ach! :D Na sowas aber auch, wollte doch nur ins Gespräch kommen mit Dir, darum die Frage! *lach*
...ist zwar schon Tage her bis Du reagierst, aber ok.....!


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

27.03.2012 um 20:39
@Solita
Kein Problem :)

Sei froh, dass du kein Messie bist ;)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

27.03.2012 um 20:40
@pprubens

Sag jetzt nicht daß es in deiner Küche so aussieht???


melden

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

27.03.2012 um 20:41
@Solita
Niemals!

Ich bin ein ordentlicher Typ.

Nur meine Sockensammlung ist ein wenig unaufgeräumt. Aber das gönne ich mir ;)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

27.03.2012 um 20:45
@pprubens

Na dann bin ich ja beruhigt! ;) obwohl es mir eigentlich egal sein könnte oder auch ist.
Aber in solchem Dreck und Durcheinander zu leben könnt ich mir halt nicht vorstellen!
Ok, also wir haben das geklärt....schönen Abend noch! :)


melden
Anzeige

Zeiterscheinungen: Bist du ein Messi?

27.03.2012 um 20:48
@Solita
Kannst beruhigt sein. Man muss kein Messie werden/sein, um eine Zeiterscheinung zu sein. ;)


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt