Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Nudeln, Yum Yum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 14:49
http://i22.servimg.com/u/f22/15/82/16/50/yum_yu10.jpg

Anzeige
melden
Ja
85 Stimmen (63%)
Nein
50 Stimmen (37%)

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 15:58
@BLACK_SHADOW

Was für 'ne Besonderheit haben diese Nudeln?


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 16:02
@TryptoPhan
Nachgewürzt sind sie in 5Minuten fertig und sau lecker(finde ich zu mindestens so)


1x zitiertmelden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 16:04
@BLACK_SHADOW
Zitat von BLACK_SHADOWBLACK_SHADOW schrieb:Nachgewürzt sind sie in 5Minuten fertig und sau lecker
Ist die 5min. Terrine auch und Jetzt ?


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 16:06
@marco23
Yum-YUM Schmeckt MIR aber persönlich besser


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 16:07
Geschmacksache ich Esse lieber selber gemachte Suppe eher als fertige,also lasse ich es so im raum stehen ;)


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 16:32
Wo gibts die?


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 16:38
@1.21Gigawatt
In china,türkischen,russischenläden usw


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 16:50
die dinger sind ungesund, kalorienhaltig und voll gepumpt mit chemikalien. lieber richtige nudeln


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 16:56
eckelhaft - schmecken irgendwie nur nach Geschmacksverstärkern **wääää**


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 18:28
Ich kenne sie und sie schmecken mir nicht besonders (die mit Shrimp sind am schlimmsten). Eigentlich steh ich auf Instantsuppen, die beste, die ich bisher gegessen habe war ne Bowlsoup aus Thailand.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 19:02
In jedem Asia-Shop gibt es noch nettere Varianten. Einfach ausprobieren.


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 19:06
Pfui Deibel, so ein ungesunder Fertigschrott :( !
Ist das das Zeugs, das die Kiddies heutzutage "so" aus den Tüten nebenbei essen?


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 19:07
Ich weiß noch als die 25 cent gekostet haben - nun krieg ich die nicht mehr unter 45 cent im Laden.
Das ist eine Geldanlage gewesen :D

@Thalassa
Ja - die esssen das einfach so aus der Tüte (können sich wohl keine Chips leisten) - es geht bei den Kinder immer das gerücht um, dass man Krebs kriegt wenn mans Roh ist...


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 19:09
@RobbyRobbe

Man kann sich auch mit Glasnudeln (gehen auch schnell) und einer schönen selbstgemachten Sauce sowas eins zwei fix selber machen!


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 19:12
@Thalassa

Was machen Kinder eher - einen Gaskocher mit in die Schule nehmen und sich Glasnudeln machen oder sich eine Tüte aufmachen und wie ein Primat futtern?

Mein Ziel für den letzten Schultag:
Toaster mit in die Schule nehmen und Picknicken :D


1x zitiertmelden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 19:12
Kenne ich, sind ganz okay, aber amerikanische Ramen Noodles sind 1000mal besser. Gibt's nur hier leider nicht.


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 19:14
@maroni

Jerky sucht man hier auch vergebens :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 19:15
@Thalassa

Ja, das ist das Zeugs.
Momentan total angesagt.


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 19:15
@BLACK_SHADOW
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:einen Gaskocher mit in die Schule nehmen und sich Glasnudeln machen oder sich eine Tüte aufmachen und wie ein Primat futtern?
:D Zu meiner Zeit bekam Brote, Obst und Gemüse mit zur Schule :D


Anzeige

melden