Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Nudeln, Yum Yum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 19:16
Kenn ich nich, ess ich nich

Anzeige
melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 19:20
@Doors

:D Aber wir hatten als Kinder so eine Zeit, da haben wir Brühwürfel geleckt :D , ist ahrscheinlich eine vergleichbare Macke gewesen ;) ...


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 19:21
@RobbyRobbe
Man sucht hier leider Vieles vergebens :( na vllt ist das auch gut so, sonst wär ich bestimmt 20 kg schwerer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 19:23
@Thalassa

Ihr hattet damals ja nichts anderes. Wir im Westen hingegen wussten aus der BILD:

er ozswmk6


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 19:24
@maroni
Ich erkenne nicht die verbinnfung zwischen Essen und Gewicht...

@Doors
Sind das nicht die beim Suppengemüse dazugelegt werden?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 21:23
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Sind das nicht die beim Suppengemüse dazugelegt werden?
Die Ostzonensuppenwürfel?


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

25.03.2012 um 22:05
@BLACK_SHADOW
kenn ich, aber gibt bessere.
Von den Päckchen find ich die "Lucky Me" "Chow mein with hot chilly" am besten. Ist keine Suppe; man muss das wasser abschütten und dann die Soße dazu.
Bekan ich letztes mal bei der Vietnamesin nen mords Anschiss, als ich danach gefragt hab. Hat mir 5min lan von der schlechten Phillipinischen Qualität erzählt. Die Vietnamesischen seien viel besser....
Die beste Suppe ist die "Big Bon" - kauf ich immer im Russenladen.

An dem Krebsgerücht scheint ein bisschen was dran zu sein (also bezogen auf die Nudeln):
Wikipedia: Butylhydroxyanisol
dafür hilfts gegen Herpes :-)
Wikipedia: Butylhydroxytoluol


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

26.03.2012 um 23:58
Gibts fast täglich.


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

27.03.2012 um 00:44
bei mir gibts immoment thai chef, waren beim rewe im angebot und irgendwas muss man ja zwischendurch essen.

die richtigen japanischen fertig ramen sind natürlich geiler, kosten aber auch das 4 fache.


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

27.03.2012 um 02:08
kleiner tipp:

wenn einem das gewürzpulver bei den yum yum nudeln zu krass ist wegen dem knoblauch (kann ja immer mal sein das man noch n termin oder n date hat), dann tuts auch n brühwürfel. schmeckt total geil, man kann sich auch noch n würstchen mit reinschneiden oder so.

was auch geil is, is wenn man die ne zeitlang stehen lässt, das wasser dann abgießt und das ganze in ne pfanne mit nem ei durchhaut. :D

yum yum rockt!


1x zitiertmelden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

27.03.2012 um 08:13
@TryptoPhan Kissa4ka diese Nudeln sind oft in russischen Geschäften erhältig obwohl sie chinesisch oder japanisch sind, wegen guter Nachbarschaft sind sie zu uns rüber geschwabt^^ Sind sehr lecker sind so zu sagen instant Nudeln.

Ich liebe sowas generell sehr gerne , mag auch japanische Ramnudeln. Dort wird manch mal ein Kochschinken oder andere Sachen dazu gegeben. Sind sehr lecker probier sie mal. Jam jam :D


@BLACK_SHADOW Ich mag sie sehr gerne oh jaaa. Aber japanische Ramnudeln sind die Krönung der Nudelgerichte.


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

27.03.2012 um 08:18
@oculusfelis Geiles Rezept probiere ich mal danke :D


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

27.03.2012 um 10:59
Zitat von oculusfelisoculusfelis schrieb:was auch geil is, is wenn man die ne zeitlang stehen lässt, das wasser dann abgießt und das ganze in ne pfanne mit nem ei durchhaut.
ich "missbrauche" die nudeln ähnlich, nur das ich die nudeln nach anleitung statt in einen topf gleich eine kleine pfanne gebe. wenn das wasser dann langsam verdampft bzw. von den nudeln aufgesogen wurde, gebe ich noch etwas sesamöl hinzu, brate noch etwas die nudeln an. lecker.


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

27.03.2012 um 11:09
Kennt jeder... Esse ich oft


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

27.03.2012 um 11:15
Ich war mal ne Zeit lang Shrimp-Süchtig. Mittlerweile muss ich davon kotzen.


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

27.03.2012 um 12:33
@BLACK_SHADOW

ja ich kenn die und ich lieeebe die *-* hab mir mal 10 packungen gekauft weil die übelst lecker sind ^-^


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

27.03.2012 um 19:58
Kenn ich, seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen.


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

27.03.2012 um 19:59
@oculusfelis
Mhhhhh das mit dem Ei probier ich mal
Danke


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

04.04.2012 um 12:45
mjam....klar kenn ich die ;) *-*


melden

Kennt ihr YUM-YUM Nudeln?

04.04.2012 um 21:57
:lv: jaaah
aber nich yumyum, nur die nachgemachten :)


Anzeige

melden