Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakt mit dem Teufel

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Teufel, Vertrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:54
@RobbyRobbe
Mir könnte er nichts wegnehmen, was ich zum Leben brauche (außer den Grundbedürfnissen der Nahrung etc).
Aber einem loyalen Angestellten wird er schon Freiheiten gebenr ;)

Anzeige
melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:55
@RobbyRobbe
hat man bei ner guten fee nicht 3 wünsche
einen kann man dafür verbraten
wann hat man schonmal die gelegenheit mit einer fee zu... ...ähm.. ..äh.. ..kuscheln!


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:59
@mortifer

Stimmt :ok:

Ich denke schon das er dir alles Schmackhaft macht - denn er will ja schließlich um jeden Preis deine Seele haben - Und pakt ist Pakt....

@blutfeder

:note: ich werde darauf zurückkommen falls ich mal eine gute Fee treffe


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:59
Das mit den zwei schwänzen hat mich sofort umgestimmt dann lieber die Fee..,


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 14:01
@RobbyRobbe
Bei dem Job könnte ich mal was machen, ohne ständig um Erlaubnis fragen zu müssen.
Der muss mir nichts schmackhaft machen, nur einstellen. Ich bin schon so verdorben, da passe ich gut zu ihm:
Sie sagen, wir wären asozial und schlecht...
-wir erheben unsre Gläßer und geben ihnen Recht!



1x zitiertmelden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 14:02
Zitat von mortifermortifer schrieb:Sie sagen, wir wären asozial und schlecht...
-wir erheben unsre Gläßer und geben ihnen Recht!
LOL Alter.... wie alt bist du überhaupst ?


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 14:02
Nein, sicher nicht, ohne Seele zu leben, ist schlimmer als irgendetwas sonst...!


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 14:04
@William93
Sagte ich dir schonmal: 14. Immer noch und für ~1 weiteres Monat


1x zitiertmelden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 14:07
Zitat von mortifermortifer schrieb:Sagte ich dir schonmal: 14. Immer noch und für ~1 weiteres Monat
Aja.. Mortifer jetzt erkenn ich dich wieder du hast ja nen neuen Avatar ^^

Wart mal ab bist du überhaupst mal normal Arbeiten gehst , bevor du dich als Ghostrider bewirbst.
Ich leg ein gutes Wort bei ihm ein für dich hab mal Ehrenamtlichearbeit mit ihm am Friedhof gemacht
: )


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 14:09
@William93
GhostRider wäre der perfekte Job für mich, dabei bleibe ich.
Mit dem einen Bein im Grab, mit dem andern tret ich sie - egal was ihr macht, mich kriegt ihr nie!


1x zitiertmelden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 14:11
Zitat von mortifermortifer schrieb:Mit dem einen Bein im Grab, mit dem andern tret ich sie - egal was ihr macht, mich kriegt ihr nie!
Jetzt weis ich warum dein Avatar ein Bier hält ^^


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 14:13
@William93
Soll ich wieder den Gewohnheitstrinker einstellen?
Der hat auch eines.
gewohnheitstrinwzvnumj1y4


1x zitiertmelden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 14:19
Zitat von mortifermortifer schrieb:Soll ich wieder den Gewohnheitstrinker einstellen?
Der hat auch eines.
Nein das passt besser fijn 140326

aber wurscht BTT..


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 14:21
@William93
Ich finde das etwas ekelerregend...
So trinke ich kein Bier... Der hat hinterher auch einen Rausch und sowas kann ich auch nicht gebrauchen^^


1x zitiertmelden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 14:25
Zitat von mortifermortifer schrieb:Ich finde das etwas ekelerregend...
So trinke ich kein Bier...
Das sagst jetzt... ^^

Freu dich aufs Abrüsten beim Militär falls du mal Bundesheer musst oder
in Deutschland Freiwillig zum Bund gehst ^^

aber jetzt wirklich BTT sonst sperren mich die Mods....

Warum willst du Ghostrider sein ?


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 14:29
@William93
Was BTT ist weiß ich nicht:(

Naja, ich renn dann als brennendes Skelett in der Gegen rum, sieht doch schonmal schön aus?
Dann kann ich mir einfach besorgen, was ich will und muss nicht zahlen (dann hätte ich meine Boots, Nietenlederjacke, Kette, Nietenärmänder, Nietengürtel,... sofort und müsste nicht extra sparen. Ich bin ja von der normalen Welt nicht zu besiegen).
Und ich dürfte Leute jagen die der Teufel nicht mag (und selbstständig auch wenn ich nichts besseres zu tun habe)
Und ich darf selbstständig arbeiten, kreativ werden.


1x zitiertmelden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 14:30
klingt gut, mir fehlt nur noch das motorad und der pakt mit dem teufel
ich übernehm dann das saarland und frankreich


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 14:31
@blutfeder
Du kannst auch zu Fuß, per Auto, Pferd oder was auch immer unterwegs sein. Das Gefährt passt sich an.


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 14:34
Zitat von mortifermortifer schrieb:Was BTT ist weiß ich nicht:(
Zurück zum Thread (Back to Topic)


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 17:55
ja
ich würd sagen man behällt seine seele bis man stibt, was das fiese dadran ist, man kann den pakt vergessen, der teufel will nur auf nummer sicher gehn, das er die seele bekommt


Anzeige

melden