Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtet ihr in eurem Tagebuch auf Rechtschreibung?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtschreibung, Tagebuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Achtet ihr in eurem Tagebuch auf Rechtschreibung?

12.04.2012 um 01:14
Falls Ihr eines besitzt.
Eigentlich ist das Tagebuch ja nur für eure Augen bestimmt. :D
Also sollte es ausreichen, wenn ihr es noch lesen könnt.

Anzeige
melden
Ja.
13 Stimmen (21%)
Nein.
3 Stimmen (5%)
Ich habe kein Tagebuch.
46 Stimmen (73%)
Manchmal.
1 Stimme (2%)

Achtet ihr in eurem Tagebuch auf Rechtschreibung?

12.04.2012 um 01:15
Ja, denn es könnte ein wichtiges Objekt für meine Biographie werden und da will Ich nicht der sein, welcher viele Rechtschreibfehler macht... :D


melden

Achtet ihr in eurem Tagebuch auf Rechtschreibung?

12.04.2012 um 01:23
Reschtschreibung ja, aber ich hab ne Sauklaue :(


melden

Achtet ihr in eurem Tagebuch auf Rechtschreibung?

12.04.2012 um 01:55
Hab keins, aber achtet man da nicht schon automatisch drauf? :D
Hätte ich eins, würd ich aber nicht ewig überlegen, wie man ein bestimmtes Wort schreibt..


melden

Achtet ihr in eurem Tagebuch auf Rechtschreibung?

12.04.2012 um 02:46
ich lass es fließen, da achte ich auf gar nix..


melden

Achtet ihr in eurem Tagebuch auf Rechtschreibung?

12.04.2012 um 02:58
Aber sicher. Wenn ich links rumschreibe sieht das Kacke aus. Ach, Tagebuch. Hättest du das mal vorher gesagt. Habe ich nicht, aber ein schickes Poesiealbum. Da klebe ich mir ständig ganz knuffige Bilder rein. Magst du auch mal? Jungs dürfen da auch reinschreiben und so. Blau müßen die aber nicht sein, dürfen aber.


melden

Achtet ihr in eurem Tagebuch auf Rechtschreibung?

12.04.2012 um 11:18
Ich habe und brauche kein Tagebuch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euer Verhätlnis zur Grammatik?
Umfragen, 25 Beiträge, am 21.12.2017 von Funzl
Joghurtbecher am 03.07.2014, Seite: 1 2
25
am 21.12.2017 »
von Funzl
Umfragen: Wer kenn den Ursprung des Ausdrucks Schneemade?
Umfragen, 31 Beiträge, am 15.02.2016 von krungt
krungt am 15.03.2010, Seite: 1 2
31
am 15.02.2016 »
von krungt
Umfragen: Friseur oder Frisör ?
Umfragen, 30 Beiträge, am 23.02.2015 von Kc
King_Kyuss am 30.12.2014, Seite: 1 2
30
am 23.02.2015 »
von Kc
Umfragen: Wie würdet ihr es schreiben: nachhaken oder nachharken ?
Umfragen, 32 Beiträge, am 07.01.2015 von Cypher01
King_Kyuss am 06.01.2015, Seite: 1 2
32
am 07.01.2015 »
Umfragen: Wie würdet ihr "Creme Probierset" schreiben?
Umfragen, 11 Beiträge, am 27.01.2014 von RobbyRobbe
Addy am 27.01.2014
11
am 27.01.2014 »