Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Euer Verhätlnis zur Grammatik?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Sprache, Deutsch, Rechtschreibung, Grammatik

Euer Verhätlnis zur Grammatik?

03.07.2014 um 22:44
Schön, dass du deinen Mathelehrer bei Fehlern in der Grammatik in einem anderen Fach korrigiert hast.


melden
Anzeige

Euer Verhätlnis zur Grammatik?

04.07.2014 um 20:04
Meine Philolehrerin hat mal auf ganzer Linie gefailed, indem sie bei mir Fehler angestrichen hat, die gar keine waren und dabei aber selbst Fehler gemacht hat.


melden

Euer Verhätlnis zur Grammatik?

05.07.2014 um 12:02
Grammatik ist für mich sehr wichtig, bei Sprachen lerne ich immer zuerst die Grammatik, das ist wichtig :D


melden

Euer Verhätlnis zur Grammatik?

21.12.2017 um 05:21
als jemand der noch gelernt hat, das im internetz eher entspannt geschrieben wird...
rechtschreibnazis fucken mich inzwischen nicht weniger ab als ihre politischen pendanten...
zumindestens im netz :D (!) ..

damit meine ich nicht menschen die verbessern, sondern solche, die daraus eine "überlegenheit" ableiten.
widerlisch ^^


melden

Euer Verhätlnis zur Grammatik?

21.12.2017 um 06:39
Ah, griechische Inseln...jo. :D

Auf Kreta und Mykonos war ich schon - Grammatik ist für 2018 geplant.

Soll ja schön sein dort.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

454 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gehirnwäsche...9 Beiträge