Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Verhätlnis zur Grammatik?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Sprache, Deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Verhätlnis zur Grammatik?

03.07.2014 um 22:44
Schön, dass du deinen Mathelehrer bei Fehlern in der Grammatik in einem anderen Fach korrigiert hast.

Anzeige
melden

Euer Verhätlnis zur Grammatik?

04.07.2014 um 20:04
Meine Philolehrerin hat mal auf ganzer Linie gefailed, indem sie bei mir Fehler angestrichen hat, die gar keine waren und dabei aber selbst Fehler gemacht hat.


melden

Euer Verhätlnis zur Grammatik?

05.07.2014 um 12:02
Grammatik ist für mich sehr wichtig, bei Sprachen lerne ich immer zuerst die Grammatik, das ist wichtig :D


melden

Euer Verhätlnis zur Grammatik?

21.12.2017 um 05:21
als jemand der noch gelernt hat, das im internetz eher entspannt geschrieben wird...
rechtschreibnazis fucken mich inzwischen nicht weniger ab als ihre politischen pendanten...
zumindestens im netz :D (!) ..

damit meine ich nicht menschen die verbessern, sondern solche, die daraus eine "überlegenheit" ableiten.
widerlisch ^^


melden

Euer Verhätlnis zur Grammatik?

21.12.2017 um 06:39
Ah, griechische Inseln...jo. :D

Auf Kreta und Mykonos war ich schon - Grammatik ist für 2018 geplant.

Soll ja schön sein dort.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Beeinflusst euch "Chatsprache" in eurer Rechtschreibung?
Umfragen, 12 Beiträge, am 20.09.2013 von TryptoPhan
robin257 am 13.02.2013
12
am 20.09.2013 »
Umfragen: Der oder die Butter?
Umfragen, 59 Beiträge, am 11.02.2013 von krungt
krungt am 01.02.2013, Seite: 1 2 3
59
am 11.02.2013 »
von krungt
Umfragen: Seid ihr Fremdenfeindlich?
Umfragen, 90 Beiträge, am 11.02.2021 von Jaime
WalterAnschiss am 03.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 11.02.2021 »
von Jaime
Umfragen: Grammatikfrage
Umfragen, 12 Beiträge, am 13.04.2019 von schnitzel
akwi am 09.04.2019
12
am 13.04.2019 »
Umfragen: Wie sagt ihr dazu?
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.12.2018 von FerneZukunft
rutz am 26.07.2012, Seite: 1 2
30
am 03.12.2018 »