Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer liebstes Filmgenre?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Genre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 00:35
Bei all den Filmgenres frag ich mich was die User auf Allmy so am häufigsten gucken ;)

Anzeige
melden
Komödie
2 Stimmen (4%)
Romanze
0 Stimmen (0%)
Thriller
2 Stimmen (4%)
Horror
21 Stimmen (42%)
Action
2 Stimmen (4%)
Drama
1 Stimme (2%)
Film Noir
1 Stimme (2%)
Abenteuer
0 Stimmen (0%)
Katastrophe
1 Stimme (2%)
Krimi
1 Stimme (2%)
Fantasy / Mystery
3 Stimmen (6%)
Sci - Fi
9 Stimmen (18%)
Western
0 Stimmen (0%)
Eastern
1 Stimme (2%)
Kriegsfilm
0 Stimmen (0%)
Trickfilm
1 Stimme (2%)
Mindfuck
3 Stimmen (6%)
Doku
2 Stimmen (4%)

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 00:40
Horror, meistens.


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 00:40
Man, hab mich vertippt, wollte für Horror stimmen aber egal. Ich denke der Name silent Hill sagt alles^^
aber ich mag auch fantasy wie dragonheart


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 00:41
@Xenvarkas
silent hill gefällt mir auch!

sehr schöne düstere stimmung und beklemmtheit ;)

ich find ja die horror filme am besten die von der atmosphäre leben und nicht von splatter und so.
ich finde es viel spannender den "feind" nicht zu sehen als ständig irgendwelche köpfe fliegen zu sehen.
horror, der die phantasie anregt ist der beste.


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 00:42
Schwer Schwer kann mich kaum entscheiden hab eigendlich kein lieblings genre

Silent hill ist die beste game verfilmung die ich bisher gesehen habe :)


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 00:45
@RageInstinct
Ja vorallem ist es so ein dämonisches Horror, und nicht wie resident Evil oder modernisierte Horror Genres. Genau so wie ich mir einen guten Horror Film vorstelle


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 00:47
@Xenvarkas

richtig, sehe ich auch so. sollte da nicht ein 2. silent hill teil in planung sein? weißt du da mehr?


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 00:51
@RageInstinct

Sowohl Spiel als auch neuer Film sollte angeblich dieses jahr rauskommen. Ich habe davon von dem Film schon ein Bild gesehen, aber da ist ne neue Schauspielerin dabei. Und dann ist der Film anders, und das wiederum mag ich nicht


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 00:52
Gibt in youtube auch einen Trailer sollte ich mich nicht irren


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 00:54
@Xenvarkas
wusste ich doch dass da was war. ich zumindest geb dem film trotz anderer schauspielerin eine chance. wenn der regisseur der gleiche bleibt kanns ja nicht soo schlecht werden. wobei ich mir recht sicher bin dass der 2. film wohl nicht an den ersten herankommen wird (ist ja meistens so).

...gleich mal trailer anschauen. danke!


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 00:55
Am liebsten Horror.


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 00:56
@RageInstinct
Kein ding^^ aber ich denke ich seh ihn mir auch mal an. Hab schon seit letztes jahr gespannt gewartet das es rauskommt. Tut ich immer noch :D


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 00:57
Heimatfilme, also Horror.


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 01:00
@Xenvarkas
genau :D
soviel ich mitbekommen habe gerade ist der in den usa schon erschienen. muss nur noch synchronisiert werden.


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 01:01
@RageInstinct
Ich freu mich schon so :D


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 01:02
@Xenvarkas
vorfreude ist die beste freude :D
ich mich jetzt auch :D


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 01:15
Wetterbericht


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 01:19
@Nebelschwade
ist auch spannend


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 01:19
@Nebelschwade

Wetterbericht. Ist ja wohl realitätsfremd. Wie kann mann sich sowas anschauen? Das Genre mag ich gar nicht.


melden

Euer liebstes Filmgenre?

14.04.2012 um 01:30
Film Noir


Anzeige

melden