Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Menschheit?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Menschheit?

21.04.2012 um 22:36
Ich weiß gar nicht, was ich anklicken soll... ein paar Exemplare dieser Gattung sind schwer in Ordnung. Aber ingesamt bin ich nicht gerade stolz darauf, dazu zu gehören.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Menschheit?

21.04.2012 um 22:37
Paar wenige sind ok, der Rest kann weg.
Hätte ich meinen richtigen Körper, nicht gut. ^^


melden

Wie findet ihr die Menschheit?

21.04.2012 um 22:41
zu gegebener zeit werde ich meine tat rückgängig machen...


gez. der herr


melden

Wie findet ihr die Menschheit?

21.04.2012 um 22:52
Es gibt keine Individualität bei Menschen die an das falsche Glauben oder das schlechte Befürworten. Deshalb ist Mir jeder Anhänger des Kreationismus, jeder Abtreibungsgegner und jeder Religiöse Patriot zuwider.

Menschen, als eine Spezies gesehen, gibt es aber auch lobenswerte Exemplare, meiner Meinung nach Leute die über einen gesunden Egoismus verfügen und solche die diesen Egoismus, dieses Bedürfnis nach Unabhängigkeit und Freiheit auch bei anderen Individuen bemerken, tolerieren und akzeptieren.

Diese Exemplare des Menschen sind jedoch beinahe ausgestorben, die Wahrscheinlichkeit so einem zu begegnen liegt bei 0.0001 %


melden

Wie findet ihr die Menschheit?

22.04.2012 um 00:57
Meisterwerk Gottes Schöpfung????!!!!

Da haste das Meisterwerk Gottes Schöpfung! :D :D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Wie findet ihr die Menschheit?

22.04.2012 um 01:02
Zitat von nixmenschenmagnixmenschenmag schrieb:Ich habe momentan das Problem dass ich meine MItmenschen nicht sonderlich leiden kann.
Ich habe gerade was von VOX gesehen über krankhafte Mörder. Die kamen angeblich mit ihren Mitmenschen auch nicht so richtig klar.


melden

Wie findet ihr die Menschheit?

22.04.2012 um 05:06
Sektor 1, mittig.

Anflug etwas "ruppig" aber bessert innerhalb von ungefähr 30 Jahren schnell. Mit Autopilot und Fallschirmabwurf zielmich zielgenau zu erkunden und zu belehrhelfen.

(hat nichts mit Bier zu tun, das Wort belehrhelfen)


melden

Wie findet ihr die Menschheit?

22.04.2012 um 05:13
Ich akzeptiere die Menschen ,wie sie sind, denn andere gibt es ja nicht.


melden

Wie findet ihr die Menschheit?

22.04.2012 um 05:23
@imprägniert


don`t drink and fly!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Menschheit?

22.04.2012 um 13:57
@Mr.Christian

Das passt wie die Faust aufs Auge. :D Den Hund mit dem Silvesterteil da finde ich aber geil.
Ich liebe solche Videos, da kann ich mich richtig beömmeln. ^^

Meisterwerke der Schöpfung, aber wirklich. :D

https://www.youtube.com/watch?v=_HMgTzHDfAI (Video: Top 100 Best Fails)

https://www.youtube.com/watch?v=xsamwOs2slI

https://www.youtube.com/watch?v=FgUytKZYIxI (Video: Fails - Golfing on a Mountain)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Menschheit?

23.04.2012 um 00:43
rücksichtslos...


melden

Wie findet ihr die Menschheit?

23.04.2012 um 00:45
ekelhaft und bezaubernd


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Menschheit?

16.08.2014 um 08:46
Hm. Im grossen und ganzen gut.


melden

Wie findet ihr die Menschheit?

16.08.2014 um 10:40
"Die Menschheit" (komischer, abstrakter Begriff) ist mir eigentlich im großen und ganzen ziemlich wurscht :D !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?
Umfragen, 16 Beiträge, am 14.04.2023 von RayWonders
Rosinchen am 06.04.2023
16
am 14.04.2023 »
Umfragen: Wir leben im 21 Jahrhundert - Tier oder Übermensch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 12.04.2019 von schnitzel
DasMietz am 07.04.2019, Seite: 1 2
24
am 12.04.2019 »
Umfragen: Welche Zivilisation würde sich am schnellsten entwickeln?
Umfragen, 7 Beiträge, am 20.02.2019 von KillingTime
Sascha81 am 20.02.2019
7
am 20.02.2019 »
Umfragen: Wären die Geburtsdaten bei anderer Tages/Jahreslänge anders?
Umfragen, 17 Beiträge, am 07.05.2019 von Alienpenis
Sascha81 am 17.02.2019
17
am 07.05.2019 »
Umfragen: Wäre unser Leben in einer Kurzfassung möglich?
Umfragen, 12 Beiträge, am 24.02.2019 von Blues666
Sascha81 am 24.02.2019
12
am 24.02.2019 »