Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 19:01
Ist nicht mein Typ.

Anzeige
melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 19:13
Wenigstens schreiben sie ja im Artikel, dass das auf dem Mist einer 18-jährigen Imbissverkäuferin gewachsen ist.

Sonst hört sich dieser Schrott ja meisens an wie "Wissenschaftler* berechnet: Angelina Jolie hat der perfekten Arsch!"

*Wissenschaftler ist keine geschützte Berufsbezeichnung und jeder Vollkoffer darf sich so nennen.


1x zitiertmelden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 19:19
irgendwie sind die Augen bzw. Augenbrauen ungleichmäßig.
und es ist ein Allerweltsgesicht. Ich glaube ich würde sie in der Disse übersehen und sie ist auch nicht gerade der Typ, den ich gern mit nach Hause nehme, obwohl mich blond mit blaugrünen Augen extrem anspricht...


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 19:21
Rein äuserlich sieht sie ja echt super aus,aber perfect?Was ist den schon perfect?


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 19:24
Hübsch ist sie schon. Allerdings frage ich mich, wie das "berechnet" wurde, denn eigentlich ist Symmetrie ein Kriterium bei der (wissenschaftlichen) Definition von Schönheit und das ist hier nicht gegeben.

Emodul


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 19:30
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Wenigstens schreiben sie ja im Artikel, dass das auf dem Mist einer 18-jährigen Imbissverkäuferin gewachsen ist.
Nein, ist es nicht. Es ist nur ihr Gesicht, das abgebildet ist.

Mir gefällt der Mund nicht. Wenn ich scrolle, bis nur noch die Augen zu sehen sind, dann ist sie schön. Mich haben andere Frauen mehr angesprochen und das ist es für mich, was Schönheit mit ausmacht.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 19:41
@Plan_B

Dann korrigiere ich:

Ein weiterer blödsinniger Artikel, in dem etwas "berechnet" wurde, was gar nicht berechenbar ist. Denn bevor man das Optimum von irgendwas berechnen kann, muss man erst mal ein Gütekriterium aufstellen. Und diese Formel würde ich echt gern mal sehen...


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 19:44
sieht aus, wie am PC zusammengebastelt.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 20:14
Schönheit kann man mit keinem Computer der Welt berechnen.
Schönheit liegt im Auge des Betrachtes, egal was der Computer sagt.
Deshalb finde ich persönlich Schönheitswettbewerbe unnötig ;)

Aber die Frau auf dem Bild hat ein schönes Gesicht :)


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 20:21
ich persönlich empfinde das Gesicht als zu breit und den Mund mag ich gar nicht. Aber jeder Mensch empfindet etwas anderes als "schön"


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 20:31
Ich finde die überhaupt net hübsch. Für eine Frau sieht sie aus wie ein junges Mädchen.
Außerdem mag ich ihre Lippen nicht.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 20:32
Erinnert mich an die Kinderschokoladen-Milchbubi-Gesichter :D :D

Die Augen sind cool *-*


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 20:34
Sieht ganz nett aus, aber das perfekte Gesicht gibt es nicht.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 20:38
Ich kenne ein mädchen das wirklich das perfekte Gesicht hat


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 21:16
Hübsch aber kein bisschen perfekt. Der Mund gefällt mir überhaupt nicht. Und in meiner Vorstellung hätte die perfekte Frau eh dunklere Haare und braune oder grüne Augen.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 21:18
Die Augenbrauenform gefällt mir auch nicht.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 21:33
Perfektion ist relariv.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 21:38
ist nicht mein Fall.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

26.04.2012 um 21:54
Sehr ansehnlich.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 09:22
Oh Gott, was ist mit ihrem Mund passiert? :D


Anzeige

melden