Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 09:31
Hat Ähnlichkeit mit Magalena Neuner.
Spricht mich nicht an!

Aber was ist den perfekt und vor allem warum muss "perfekt" immer Blond und aus unseren Breitengraden kommen?

Es gibt kein perfekt und Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden!

Anzeige
melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 13:09
Haut mich auch nicht vom Hocker. Unter "Perfekt" verstehe ich was anderes, außerdem gefällt mir ihre Nase überhaupt nicht. x.x


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 13:35
Nicht Perfekt wegen Mund^^


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 13:38
Ich finde @BLAUE.S0NNE hat das perfekte Gesicht :)


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 15:46
Sehr hübsch, aber der Mund gefällt mir irgendwie nicht. Zu volle Lippen, sieht auf jeden Fall etwas merkwürdig aus. Ausserdem ist Schönheit nicht berechenbar, weil jeder Mensch da eine andere Empfindung hat.

Hm, bist du das etwa @miku ? Also diese Augen... ;) :D


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 15:47
@Kenti
Äh ne? Aber meine Lippen sind auch ziemlich voll, aber ich bin zufrieden damit :vv:


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 15:50
@miku
Aber hier siehts irgendwie aus wie am Computer retuschiert oder so. Keine Ahnung, irgendetwas stört mich daran.

Aber sie hat deine Augen, gibs zu! :ok: :D


1x zitiertmelden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 15:51
Zitat von KentiKenti schrieb:Aber sie hat deine Augen, gibs zu! :ok: :D
Nur weil sie blau sind? Da sind wir 2 aber nicht die einzigen die blaue Augen haben :vv:


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 15:54
@miku
Eine gewisse Änlichkeit ist da, aber bei näherem Hinsehen muss ich sagen deine gefallen mir besser. :ok: :D

So, das nur mal am Rande, ich geh jetzt ins wohlverdiente Wochenende. :)


1x zitiertmelden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 16:02
Zitat von KentiKenti schrieb:muss ich sagen deine gefallen mir besser. :ok: :D
Schleimer :note: :ok:


1x zitiertmelden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 17:14
Ist alles Ansichtssache.

Mir gefällt sie jetzt nicht so doll, das ich gleich vom Stuhl falle. :D

Man muss den Menschen erst näher kennenlernen, um zu sehen was so viel schönes da noch drin steckt, da ist das Äußere für den Anfang nicht das wichtigste.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 17:19
hab schon schönere gesichter auf der straße gesehen von ganz normalen mädels - egal wie man es dreht und wendet, alles bleibt relativ und perfektion gibts nicht .> so wie die fingerabdrücke und gehirnstruktur eines menschen einzigartig ist , so liegt schönheit auch im auge des betrachters das wird sich niemals ändern , weil man naturgesetze nicht ändern kann!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 18:00
Ich find die Olle aufem Bild nich "Perfeckt" mag sein das es so is aber Geschmäcker sind verschieden...

Mir fehlt da was... Sie hat nix besonderes was mich veranlassen würd sie länger an zu sehen...


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 18:09
Perfekt gibts nicht, aber hübsch ist sie.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 18:10
Ich find sie ganz normal, Mainstream...


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 18:41
Sie ist hübsch ... aber mir soll erstmal jemand erklären wie denn 'perfekt' definiert ist, wenn schönheit doch ansichtssache ist.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 18:51
Sie hat die perfekte Gesichtsform, aber nicht das perfekte Gesicht.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 18:57
Ein hübsches Gesicht wird erst durch das gewisse Etwas,durch Ausstrahlung schön.
Die Dame hat durchaus ein hübsches Gesicht,aber es hat keine Ausstrahlung.


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 18:57
Sie sieht geil aus , perfekt aber sicher nicht


melden

Hat diese Frau das perfekte Gesicht?

27.04.2012 um 19:43
"Perfekte" Frauen sehen Scheiße aus!


Anzeige

melden