Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit...

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Frau, Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: haben wir schon, bitte dort weiterposten:Schönheit? Was ist das?
Seite 1 von 1
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit...

31.08.2007 um 12:10
ich möchte diese frage gerne allgemein halten um zu sehen, an was ihr denkt...

die existenz des wortes "schönheit"... allein das wort, lässt mich kreativ werden...
aber was bedeutet vür ecuh schönheit, was bedeutet euch die schönheit?
ob nun die schönheit einer frau/ eines mannes, die schönheit der natur, die schönheit... was ist eurer meinung nach schönheit...

klingt wie die derzeitige nivea-werbung: "was ist für dich schönheit"
und genau das möchte ich gerne von EUCH wissen...

Anzeige
melden

Schönheit...

31.08.2007 um 12:14
Ich verbinde Schönheit hauptsächlich mit einer sehr gut aussehenden Frau.


melden

Schönheit...

31.08.2007 um 12:14
Schönheit ist etwas, was ich gerne anschaue.

Eine schöne Blumenwiese, ein strahlender Sommertag, ein schöner Mann, eine
schöne Frau...da kann man glaub ich bis in die Unedlichkeit aufzählen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Kleine Anmerkung:
Brad Pitt wurde letztens irgendwo als "schöner Mann der Welt" tituiert, weil er die
perfekten Gesichtszüge bzw Maße hätte...Was sagt ihr dazu?


melden

Schönheit...

31.08.2007 um 12:15
Schön zu sein ist was schönes:D


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit...

31.08.2007 um 12:18
@ Brid_get:
bratt pitt...
george cloony, soll ja auch der "sexyest man alive" sein... aber in solchen zeitschriften wird immer vom "durchschnitt" aus betrachtet... das heist dann nicht das es jeder so sieht... jede statistik, folgt einem angeblichen ideal... doch alles was darin steht, ist das viele menschen so denken, handeln oä... ich selber halte nicht viel von statistiken, da jeder mensch individuell ist / sein sollte...


melden

Schönheit...

31.08.2007 um 12:21
Ich schließe mich Brid_get an :-)

Schönheit sieht man. Was man selbst als Schönheit empfindet, liegt im Auge des Betrachters


melden

Schönheit...

31.08.2007 um 12:24
Symetrie.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: haben wir schon, bitte dort weiterposten:Schönheit? Was ist das?