Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Magie, Teufel, Hexen

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

08.05.2012 um 19:36
ok kan sein was du sagts aber was ist dan mit dem fhülen du vestäst das nicht erlich dan sag du mir wie merkt man das jemand misbrauch woden ist wie shet man das an jemand ich will ja nicht angebn da mit will nur wisse was das ist und ich sag dier das ist kein schönes gefhül was cih dan habt und das mit der nabarin war ja nur ein beischbil


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

08.05.2012 um 19:45
@robino

Keine Ahnung was du schreibst, aber ne kleine Warnung, wenn du nicht verständlich schreiben kannst kann man dich verwarnen, sperren oder ausschließen!!

Ich selbst, ohne jemanden gesehen zu haben, nur anhand was sie schrieben, unzählige solche Vermutungen ausgearbeitet und sie alle waren richtig!!

Deshalb weiß ich wovon du da redest!!


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

08.05.2012 um 19:48
Ich hab ne übernatürliche Begabung!

Ich bin Deja vu Kid, ich kann Dinge dazu bringen das sie sich wiederholen!


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

08.05.2012 um 19:48
Ich hab ne übernatürliche Begabung!

Ich bin Deja vu Kid, ich kann Dinge dazu bringen das sie sich wiederholen!


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

08.05.2012 um 19:48
naja ist ok wie so spert man jemant wen er nicht richtig schreibt egla ich weis schon das du mir nicht glaubst aber egal


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

08.05.2012 um 19:50
Hop_rocker77 schrieb:Ich bin Deja vu Kid, ich kann Dinge dazu bringen das sie sich wiederholen!
Deja vus wiederholen sich aber nicht, sie sind bereits eine Wiederholung.^^


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

08.05.2012 um 19:51
he


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

08.05.2012 um 19:51
@robino

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

08.05.2012 um 19:54
aso ok merk ich mir danke


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

08.05.2012 um 19:56
ok ich geh mal bis morgen wünsche eine schönen abend


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

17.05.2012 um 15:44
So was ähnliches wie @robino kann ich auch, ziemlich schwer zu beschreiben weils hald ziemlich kompliziert ist, also es hat viele 'Aspekte' (ka ob das, das richtige wort ist xD)

p.s. ich musste irgendwie lachen wegen den vielen tippfehlern hier xD


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

22.05.2012 um 18:02
@ProzacNation
was bildest du dir ein so was zu schreiben kuck dich selber erst mal an ok


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

22.05.2012 um 18:10
@robino äh hallo gehts noch? =O ..das war keine anspielung oder auf irgendeinste weise böse gemeint, ich weiss selbst das ich tippfehler mache -.- erstmal nachdenken befor du andere beschuldigst


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

22.05.2012 um 20:26
@ProzacNation
nix geht noch du hast angefangen wen du weis das du auch tipfehler machts dan schreib net zu anderen das du lachen musst mach ich ja auch net


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

22.05.2012 um 20:34
@robino Hab ja nicht gesagt ich lach dich aus oder so sondern einfach so lachen, es gibt fröhliche menschen die viel lachen tut mir ja leid das du dich gleich angegriffen fühlst dadurch -.-


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

23.05.2012 um 05:07
Leider stell ich fest das es hier einige Idioten gibt die gleichzeitig behaupten das sie einen IQ von mehr als 100 haben wollen und dann hier so ein Mist schreiben...aber auch egal lebt mal weiter in eurer Welt :-)
Um auf die eigentlich getellte frage zurück zu kommen...ja auch ich hab übernatürliche Kräfte, (normalerweise hat jeder Mensch solche Kräfte deswegen sollte man sie nicht übernatürliche nennen weil, wie ich schon sagte jeder hat sie...nur wenige wissen überhaupt das sie sie nutzen) aber wie sie genau aussehen werde ich hier nicht beschreiben. Wenn jemand wirklich an diesem Thema Interesse hat soll mich doch bitte anschreiben... und den Rest wünsche ich ein erfülltes leben :-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

23.05.2012 um 08:24
@nietvandeworld

Schade, da haben wir angeblich nen echten Könner und dieser will nur im verborgenen agieren wo er "leicht Gläubige" manipulieren will, ohne seine angebliche "Fähigkeiten" hier zu Überprüfung zustellen.


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

23.05.2012 um 23:42
@Keysibuna
Versteh das bitte nicht falsch, aber Menschen die behaupten das sie besondere Fähigkeiten besitzen wurden seit anbegin des Christentums verfolgt und mundtot gemacht aus diesem Grund werden selbst heute noch die Menschen die diese Fähigkeiten besitzen zurückhaltend und geben sich nicht zu erkennen. Und ich hab es leider am eigenen Leib erfahren wie man mit Menschen die behaupten Fähigkeiten zu besitzen umgegangen wird. Nur so viel dazu ich kann Gedanken lesen, hab Zukunft weisende Visionen kann Menschen nur mit Gedanken manipulieren ich selbst und mein Freundeskreis bezeichnen mich als Seher und Fühler und wenn du wirklich daran Interesse hast mich zu testen musst du mir schon gegenüber stehen und dann wirst du schon sehn das es Dinge gibt die man nicht erklären kann und trotzdem gibt es sie...:-) und sorry wegen meines ersten Kommentar Dr war für die Leute bestimmt die das Thema nur als Belustigung angesehen haben....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

24.05.2012 um 08:09
@nietvandeworld
nietvandeworld schrieb:aber Menschen die behaupten das sie besondere Fähigkeiten besitzen wurden seit anbegin des Christentums verfolgt und mundtot gemacht
Sry. Das ist so leider nicht ganz richtig, man nahm "Wahrsager" Dienste auch in diese Zeit in Anspruch.

Nur man nannte sie nur noch "Propheten" :}

Denke wenn diese Begabungen wirklich existieren würden, so wie man sie beschreibt, dann wäre es nicht möglich diese "Mundtot" zu machen. Denke weil man sie eben nur mit "Behauptungen" und "Aussagen" belegen kann ist es nicht so schwer diese zu durchschauen wie sie zustande kommen. ^.^

Diese Menschen fürchten nur das man ihre "Begabungen" mit rationalen Erklärungen auch für leichtgläubige verständlich macht und somit die "Besonderheit " dieser Begabten Menschen sich in nichts auflösen würden.

nietvandeworld schrieb:mein Freundeskreis bezeichnen mich als Seher und Fühler und wenn du wirklich daran Interesse hast mich zu testen musst du mir schon gegenüber stehen und dann wirst du schon sehn das es Dinge gibt die man nicht erklären kann
Ich bezweifle nicht das du bei deinen Freundeskreis, also bei Menschen die du kennst, einige richtige Prognosen stellen konntest. ^.^

Bei Fremden wird es schwer wenn dieser sich nicht durch Körpersprache, die du anscheinend einigermaßen richtig deuten kannst, selbst verrät und die so Informationen liefert. Und hinzu kommt das du in einem anscheinend belanglosen Gespräch auch einige Informationen, die du brauchst, sammeln kannst ^.^


melden
Anzeige

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

24.05.2012 um 20:05
Ich.


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt