Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Currywurst, Grill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 10:15
Bin Vegetarier.

Anzeige
melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 12:02
Senf. Aber ich esse keine Bratwürste sondern Roster.


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 12:45
Senf/Ketchup/BBQ-Sauce, bin nicht wählerisch..

...Jetzt habe ich Lust auf Grillen, und die Supermärkte haben zu.


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 12:46
@jimmycanuck

Für Kurzentschlossene gibt's ja Tankstellen...


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 12:49
@Commonsense
Ja aber so ein komplettes BBQ von der Tankstelle, so viel ist mir das auch nicht wert jetzt. :D Die kriegen jeden Montag und Freitag genug Geld von mir wenn ich nachhause fahre.


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 14:46
Da ich kein Schwein Esse muss die Rindswurst herhalten und die wandert je nach Tagesform in Senf(Da gibt es einen aus dem Osten der ist super lecker) oder halt Ketchup das aber mehr wenn ich meinen Süßen habe. BBQ geht gar nicht passt nicht :(


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 14:51
Zitat von PakaPaka schrieb:Süßer Senf.
iiih, schmeckt das? Ich tunk da nur Weißwürste rein.


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 19:54
Was auch noch geht und ich heute Abend kennengelernt habe ist Knoblauchsoße.......Und das mir der keinen Knoblauch mag...........................Verbamt ich werde sterben :{


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 20:30
@Commonsense

Das gibbets aber nicht auf allen Tankstellen ;)


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 22:51
Nichts! Bei uns in der Ostschweiz ist das ne Todsünde! ;)


1x zitiertmelden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

02.05.2012 um 11:43
Zitat von thelastenemythelastenemy schrieb:Ostschweiz
Sibirien?? ;)


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

02.05.2012 um 11:58
Ketchup oder Senf, manchmal beides :D aber am liebsten 'ne leckere Currywurst!


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

02.05.2012 um 12:08
eigentlich Senf... aber ich muss ernsthaft mal "Schokoladenpudding mit Vanillesauce" probieren... das klingt interessant!


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

02.05.2012 um 12:34
Ketchup, Senf, Tzaziki. Je nachdem worauf ich Lust habe


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

02.05.2012 um 22:10
am liebsten 3 im weggla mit senf und ketchup^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

03.05.2012 um 01:05
grad in garnix, hab weder ne Bratwurst noch was zum tunken .....


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

03.05.2012 um 01:21
In meiner Hamburger Zeit gab es im "Plaza-Supermarkt" am "Berliner Tor", schräg gegenüber vom alten Polizeipräsidium, ein Restaurant mit einem kahlköpfigen Küchenleiter. Richtig toll in Kochs-Kluft und natürlich auch der entsprechenden, hohen Mütze. Spezialität des Meisters: Der Currygriller. Eine Brat- respektive Currywurst wurde mittig der Länge nach aufgeschnitten; in den Schlitz kam ein Streifen Delikatess-Mayonnaise. Tomaten-Ketchup drüber, dann Currypulver. Zum Schluß obendrauf Röstzwiebeln. Hmmm... - lecker!
Und nun tunkt Euren gebratenen "Schwengel" weiterhin in profanen Senf... :D :D :D

PS: Diese Leckerei macht -leider, leider- nicht jede Imbißbude an der Ecke. Und bin bereits soweit amerikanisiert, daß ich für den kleinen Wurst-Hunger zwischendurch, statt wie man es mir als Kind beibrachte Senf zu nehmen, jetzt nach Ketchup verlange... ;)


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

03.05.2012 um 11:52
upsgestern
thelastenemy schrieb:
Ostschweiz

Sibirien?? ;)
wo denn sonst? ;)


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

03.05.2012 um 14:42
zwischen zwei Hot-Dog Hälften.


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

03.05.2012 um 15:24
Mayo. nix geht über Mayo!


Anzeige

melden