Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Emos?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Emos
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emos?

19.07.2012 um 15:31
@Lilith

:troll:


melden
Anzeige

Emos?

19.07.2012 um 15:32
@trance3008 @Lilith
das sind die typischen mainstream emokinder -.-
was weiß ich ich häng nich mit emos ab (nich mehr)


melden

Emos?

21.07.2012 um 01:41
Ich mag emos voll, sind ganz normale leute ist hald hauptsächlich ein style geworden, denn ich persöhnlich geil finde *-* wenn ich leute hör mit ihren klischees und wenn sie sich darüber lustig machen oder aufregen könnt ich kotzen -.-*

mittlwerwiele gibts ja aber auch scene was oft damit verwechselt wird..obwohls ja irgendwie auch keinen wirklichen utnerschied gibt nur sind auf Emo's hald die klischees haften geblieben xD

Egal, ich finde labels sowieso doof ..immer alles ums verrecken einen namen geben müssen ._.


melden

Emos?

21.07.2012 um 02:29
Wie die meisten Menschen: Sind mir egal.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emos?

22.07.2012 um 16:46
@ei
ei schrieb am 19.07.2012:gothics sind sich zu fein für sowas bzw würden sowas nicht tun weil sie es einfach nur lächerlich finden.
Da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt.
ei schrieb am 19.07.2012:emo,punk,skin,scene usw. sind nicht nur iwelche musikrichtungen oder ähnliches es ist auch eine lebenseinstellung!
Ueber Sinn und Unsinn gewisser Lebenseinstellungen laesst sich streiten.


melden

Emos?

22.07.2012 um 16:59
krijgsdans schrieb:Ueber Sinn und Unsinn gewisser Lebenseinstellungen laesst sich streiten.
Vor allem weil sich die Lebenseinstellung "Punk" usw nach einiger Zeit auch wieder geändert hat :D


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emos?

22.07.2012 um 17:05
@neonbible
In den 70ern eine aus der Not entstandene solidarisch-soziale Bewegung - mehr oder weniger - und heute zu Kampfschnorrern verkommen, die sich um die letzte Spritze und das letzte Bier kloppen (da hoert naemlich die Solidaritaet auf).
Ausgenommen sind die "Punks" aus der Mittel- u. Oberschicht, die muessen nicht so viel schnorren und koennen sich Vorraete anlegen, sofern sie ihre Zimmer nicht mit Deos vollspruehen und sich dann ausversehen selbst abfackeln, weil sie sich ne Zigarrete anzuenden wollen - True Story.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emos?

22.07.2012 um 17:12
Oder Du hast die persoenliche Lebenseinstellung gemeint... ja, die aendert sich zumindest bei vielen Jugendlichen rapide.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emos?

23.07.2012 um 21:58
Kann man hier gegen Emos unterschreiben?


melden

Emos?

01.10.2013 um 12:53
leute ehrlich ich frag mich wirklich was ihr gegen emos habs die sind normals....
selbst normale leute reden andere mit ihren problemen zu weil hab vorhin nen beitrag gelesen wo sich einer darüber aufgeregt hat das emos einen nur damit vollpflaumen....
das stimmt überhaupt nicht. und ic sprech da aus erfahrung.

ach und nur mal so zum thema ritzen.....
es ist totaler blödsinn das nur emos sich ritzen würden weil klar manche machen das aber das ghör trotzdem nicht zu emos.... es giebt viele normale menschen dies machen.... sogar goth's!
aber trotzdem das als ekelhaft zu bezeichnen ist unter aller sau. weil man macht es aus bestimmten gründen und wenn dann einer ankommt und sagt da es ekelhaft ist undsoweiter erinnert das die jenegen nur wieder dara weshalb sie das taten....... es passiert meist dadurch das man mit seine problemen nichtmehr klarkommt..... und man versucht einen weg zu findn es zu vergessen und wenn man nunmal den schmerz spürt vergisst man die probleme für einige zeit......


melden
Anzeige

Emos?

01.10.2013 um 12:53
weil ich selber bin emo und spreche da aus erfahrung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt