Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emos?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Emos

Emos?

01.05.2012 um 13:24
@TryptoPhan

Das Hassen von Emos ist ein Modetrend, mehr nicht. Meist sind da Hopper beteiligt, aber nicht nur.


melden

Emos?

01.05.2012 um 15:40
soll jeder rumlaufen wie er/sie Lust hat. Ich finde die sehen eigentlich ganz süß aus. Ich persönlich habe immer das Bedürnis denen in Ihre blassen Bäckchen zu kneifen und "alles wir gut" zu sagen **muddiblickaufsetzt**


melden

Emos?

01.05.2012 um 19:28
Das is genau so ne neumodische Kiddy Scheiße wie Jumpstyle etc .....


melden

Emos?

01.05.2012 um 19:35
Emo ist doch nur ein Modetrend wie Goth. Wie es mir scheint steckt da weder eine Lebenseinstellung noch ein besonderer Hintergrund dahinter.


melden

Emos?

01.05.2012 um 20:40
Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!

Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? – Weil dann die “Happy Hour” beginnt!

Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? Drei ! Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult.

Gegen die Klamotten habe ich ja nix aber dieses ständige rumgeheule über nicht existente Probleme oh man.


melden

Emos?

01.05.2012 um 20:40
Ich würde mich nie in irgendeine Schublade stecken wollen.. weder Emos, noch Gothics noch sonst was...
In meiner Jugend fand ich Schubladen mal ganz toll - aber auch da war es eine, die nicht sonderlich beliebt war. Das wurde erst später beliebt und da fiel mir auf, wie Lächerlich so ein Schubladendasein doch ist.

Ansonsten.. wenn sich jemand unbedingt Emo nennen möchte soll mir das recht sein, muss ja jeder selbst wissen.


melden

Emos?

01.05.2012 um 21:10
Heulende Typen finde ich irgentwie merkwürdig....

Aber die Emo-Mädchen sind so verdammt sexy. Ich weiß nicht warum, aber die machen mich absolut wahnsinnig. Irgentwann werde ich mir eine Emoline klarmachen. Das Problem ist nur, dass die, aus irgentwelchen Gründen, nicht auf normale Typen stehen.... Ich hab einfach keine Lust mir die Haare Schwarz zu färben, einen Stricherhaarschnitt zu machen, mir schwarze Klamotten anzuziehen, mir 35 Kilo Blech in die Schnute zu ballern und zu lernen, wie man heult. Aber irgentwann lerne ich eine richtig kennen und dann wird sie meinem Charm nicht wiederstehen können. :}


1x zitiertmelden

Emos?

01.05.2012 um 21:31
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Aber die Emo-Mädchen sind so verdammt sexy. Ich weiß nicht warum, aber die machen mich absolut wahnsinnig. Irgentwann werde ich mir eine Emoline klarmachen
Jeahh hahah... seh ich genau so irgendwie sind die einfach geil obwohl sie hässlich aussehen ^^

Aber die Typen da könnte ich.... ach was solls sonst wird der Post auch noch gelöscht -.-


melden

Emos?

01.05.2012 um 21:41
Ich finde Emofrauen hübsch aber die Emomänner sind einfach nur komisch.


melden

Emos?

01.05.2012 um 21:53
Hab noch nie einen gesehen. Leben die im Wald oder sind sie nur nachtaktiv?


1x zitiertmelden

Emos?

01.05.2012 um 21:55
Zitat von martialismartialis schrieb:Hab noch nie einen gesehen. Leben die im Wald oder sind sie nur nachtaktiv?
Nein aber stark vom Austerben bedroht , Punks und Hip Hoper sind ihre natürlichen Fressfeinde ; )


melden