Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emos?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emos?

17.07.2012 um 20:49
@ei
Zitat von eiei schrieb:Diesen Ruf mit Ritzen habn emos von faschos bekomm genau so wie faschos verbreiteten Skins seien nazis
Immerhin sind die "Faschos" sogar auf dem Mond und der Antarktis, koennte gut sein, daß die sowas auch hinkriegen!

Anzeige
melden

Emos?

17.07.2012 um 20:51
@krijgsdans
Faschos gehörn erschossen ganz einfach


1x zitiertmelden

Emos?

17.07.2012 um 20:53
@ei
Emos auch und Kinder, ich hasse Kinder.


1x zitiertmelden

Emos?

17.07.2012 um 20:55
@krijgsdans
ich kann kinder auch ned leiden aber sie sind leider gottes "unsere zukunft" und emos sin´d auch nur menschen !!!


1x zitiertmelden

Emos?

17.07.2012 um 20:57
@ei
Zitat von eiei schrieb:emos sin´d auch nur menschen !!!
Faschos auch, aber die darf man ja offensichtlich erschießen. Im Zeitalter der Gleichberechtung fordere Erschießungsrecht fuer alle!


melden

Emos?

17.07.2012 um 21:05
@krijgsdans
ja weil du nur scheiße labbern, alles in dreck ziehen und die ware bedeutung von so ziehmlich jeder szene in den dreck ziehen :o


1x zitiertmelden

Emos?

17.07.2012 um 21:06
@ei
Zitat von eiei schrieb:ja weil du nur scheiße labbern, alles in dreck ziehen und die ware bedeutung von so ziehmlich jeder szene in den dreck ziehen
Kommt da noch was, oder soll der wirre Satz da wirklich schon enden?


melden

Emos?

17.07.2012 um 22:06
@krijgsdans
sollte die nich du heißen


melden

Emos?

18.07.2012 um 01:44
Was sind Emos?


melden

Emos?

18.07.2012 um 11:25
Remember EMO-Kids, "it's down the Road", not "Across the Street"!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emos?

18.07.2012 um 12:08
@krijgsdans
Zitat von eiei schrieb:@krijgsdans
Faschos gehörn erschossen ganz einfach
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Emos auch
Ey du willst das meine Tochter erschossen wird?


melden

Emos?

18.07.2012 um 12:14
Ich finde die lächerlich...das trifft aber auf so ziemlich jede neumodische Jugendszene zu, hinter der nichts steht ;)


melden

Emos?

18.07.2012 um 12:25
@MrUncut
Ich finde den Thread Lächerlich.

Es ist einfach nur eine Moderichtung, Ende.


melden

Emos?

18.07.2012 um 12:48
Ich find Emos nervig. Die meisten die ich kenne haben jeden Tag ein neues super schreckliches Problem oder sind zum 2000 mal Vergewaltigt worden oÔ.
Wie gesagt die meisten Emos die ich kenne damit meine ich nicht alle!
Viele tragen einfach die Klamotten und die Haare so wie sie ihnen gefallen und aufeinmal heißt es von anderen: du EMO!

Ich find es sehr traurig das unsere Gesellschaft sich auf dieses Schubladen denken beschränkkt und nach Aussehen urteilt.
Klar Ausnahmen bestätigen die Regel.
Allerdings denke ich das viele Emos einfach nur jemand sein wollen, weil sie vorher ein niemand waren und sich so mit etwas Haarfärbemittel und ausgedachten Leidens Geschichten etwas Gehör verschafft haben.
Denn wie man hier so schön sagt :Ein Emo ist kein Emo ohne einen Schicksalsschlag. ^.^


melden

Emos?

18.07.2012 um 18:38
@ivi82
Ach komm, wenn Faschos erschossen gehoeren, dann darf man eben keine willkuerlichen Grenzen festlegen.


@ei
Hast Du jetzt eigentlich irgendeinen schluessigen Beweis, daß es die ominoesen Faschos waren, die dieses "Geruecht" in Umlauf brachten? Oder waren es nicht vielleicht doch die Gothicfritzen - traditionelle Todfeinde der Emos, oder vielleicht auch die Freunde des Rap und Hip Hop, oder es waren die Illuminaten, die Sozis koennten es auch gewesen sein!


Emo heißt auf Latein uebrigens kaufen.


melden

Emos?

19.07.2012 um 15:24
@krijgsdans
faschos, gothics sind sich zu fein für sowas bzw würden sowas nicht tun weil sie es einfach nur lächerlich finden.
emo,punk,skin,scene usw. sind nicht nur iwelche musikrichtungen oder ähnliches es ist auch eine lebenseinstellung!


2x zitiertmelden

Emos?

19.07.2012 um 15:26
@ei

Und welche Lebenseinstellung haben die Emos wohl? ;)


melden

Emos?

19.07.2012 um 15:29
@trance3008
zum aller letzten mal für jeden der es nich kapiert... emos RITZEN sich nicht und sitzen auch nich jeden tag heulend in na ecke -.-


melden

Emos?

19.07.2012 um 15:30
einige schon :nerv:


melden

Emos?

19.07.2012 um 15:31
@ei

Du hast meine Frage trotzdem nicht beantwortet.


Anzeige

melden