Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Emos?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Emos
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige

Emos?

01.05.2012 um 23:08
@Lilientod
Was geht eigentlich bei dir? :D


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emos?

01.05.2012 um 23:08
@Cäptn_blauhook
Du wiederholst dich.

:D


melden

Emos?

01.05.2012 um 23:09
@Lilientod
Du hast wahrscheinlich ein Fable für Mangas oder? :S


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emos?

01.05.2012 um 23:10
@Cäptn_blauhook
Ja. :)


melden

Emos?

01.05.2012 um 23:11
@Lilientod
1001

Du bist Seme noch Uke! Bei euch scheint es immer Abwechslung zu geben, also kommt bei euch keiner zu kurz.
Bei der Hälfte der Fragen musste ich aber Raten, weil ich nicht wusste was gemeint war oder alle Antworten Mist waren.^^


melden

Emos?

01.05.2012 um 23:11
@Lilientod
Ahh... Ich liege oben.Genug bezahlt?


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emos?

01.05.2012 um 23:13
@Cäptn_blauhook
Nö.
Bei mir kam raus das ich beides bin also weder uke noch Seme.
Bin aber trotzdem seme xP


melden

Emos?

01.05.2012 um 23:14
@Lilientod
Das ist ja voll der Quatsch mit dem Yaoi Dingsda.Oder eifach für heftige Insider.


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emos?

01.05.2012 um 23:14
Naja.
Ich glaube Emos haben sich viel aus Visual Kei abgeschaut.
Und den Manga Style aus Japan.


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emos?

01.05.2012 um 23:15
@Cäptn_blauhook
Insider :D


melden

Emos?

01.05.2012 um 23:16
@Lilientod
Gut :D Ich dachte schon du wärst verrückt.


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emos?

01.05.2012 um 23:16
@Cäptn_blauhook
Ach das bin ich auch.


melden

Emos?

27.06.2012 um 22:42
OHA :oo hab das hier gerade gefunden und mir gefallen die vielen Stimmen bei "Ich mach mich über sie lustig" nicht O.o


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emos?

28.06.2012 um 00:16
Ich mache mich generell ueber jede Jugendszene lustig.


melden

Emos?

30.06.2012 um 18:01
Ich hab nix gegen Emos im gegenteil. Persönlich finde ich diese ganzen Emo Witze und Sprüche zwar sehr kindisch, denke aber das sollte man nicht so Ernst nehmen. Warum man Emos hassen sollte kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Die machen doch keinem was oder? Ich meine das ist eine der wenigen Szenen die keine direkte politische Seite vertretet und sich auch sonst weitestgehend aus allem raushält

Aber das ist Leider so in unsere oberflächlichen Gesellschaft jeder der anders ist wird strickt ausgegrenzt und nieder gemacht. War schon immer so und bleibt auch so. Aber dann laut von toleranz reden.
Allen Emos kann ich nur ans Herz legen: Macht euch nix draus die Leute finden sicher bald ein neues Opfer.


melden

Emos?

30.06.2012 um 18:05
Weil es Emos in 2012 noch gibt


melden

Emos?

30.06.2012 um 18:10
Klar gibts die noch nur halt nicht mehr so zahlreich weil die Szene als Modeerscheinung schon wieder Out ist. Ist doch bei jeder Szene so.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emos?

30.06.2012 um 18:11
Sie sind Menschen, wie alle anderen auch. Ich mache mich sicher nicht lustig über sie.


melden
Anzeige

Emos?

17.07.2012 um 20:36
Diesen Ruf mit Ritzen habn emos von faschos bekomm genau so wie faschos verbreiteten Skins seien nazis das is beides bullshit -.- Wenn sich emos ritzen dan nur um mitläufer zu sein. Emo bedeutet gemeinschaft und sensibilität. Emo is nich nur ritzend und depressiv in na ecke sitzen. Emos gehen am tage raus um sich mit freunden zu treffen
Teddy sagt was richtige emos sind er is selbst einer und weiß echt wovon er redet



http://www.youtube.com/watch?v=DvzypTVOAmY&feature=endscreen&NR=1


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt