Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Humor, Lachen, Witze, Keller, Ernsthaftigkeit, Schadenfreude
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

07.05.2012 um 23:47
Lachen ist gesund. Über einen Witz lachen ist gesünder als über andere zu lachen. Ein guter Witz ist besser als ein schlechter.

Schlechte Witze sind:

Witze die keiner versteht.
Witze die man nicht verstehen kann.
Witze die man sich seit Jahren erzählt. (zum Teil uralte Witze)


Gute Witze sind:

Aktuelle Witze.
Kurze Witze (laute Umgebung usw.)
Eigene Witze.


Humor an und für sich ist immer eine gute Laune an den Tag zu legen und kein scheiss die Wand an Gesicht aufzusetzen.
Schwarzer Humor ist etwas in ein bis zwei Wörtern treffende ausgesagt oder umschrieben.


melden
Anzeige

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

28.05.2012 um 02:36
t23340c t054760 everyone-calm-the-fuck-d

@maroni
wie wärs damit? :D


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

28.05.2012 um 02:39
Humor hat keine Grenzen. Von mir aus darf man sich über alles und jeden lustig machen, mich eingeschlossen natürlich.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

28.05.2012 um 11:34
@dS
Auch gut :D Irgendwo auf meinem Computer müsst ich auch noch paar lustige Breivikbilder haben, werd ich mal suchen :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

28.05.2012 um 12:06
Ich lache viel und gerne. Gab noch nie einen Tag an dem ich nicht lachen musste. Auch wenn er noch so schrecklich war.


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

29.05.2012 um 12:10
Ich liebe lachen (: ich könnt garnicht ohne ^_^

Witze erzählen kann ich nicht, da muss ich ständig lachen :/ ^_^


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

29.05.2012 um 13:47
Keinen bin ein humorloser und sehr ernster Mensch.


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

29.05.2012 um 15:43
ich war früher seeeehr ernst. aber durch meinen jetzigen freund, freunde und arbeit komm ich ausm lachen garnimma raus XD

macht spaaaaaaaaaaaaaaß ^-^ *mit stühlen schmeiß*

blöd is unsere gesamte truppe im hirn xDDDDDD *zwiiiiiiangel*


melden
krang2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

30.05.2012 um 00:01
Am lustigsten wird es, wenn man weiß, daß es jetzt sehr unpassend wäre zu lachen, oder wenn andere sagen, darüber sollte man keine Witze machen. :-D


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

30.05.2012 um 00:11
Ich hasse Humor.


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

30.05.2012 um 00:28
Ich lache regelmäßig, oft über Neuigkeiten aus der Politik.

Ich habe echt Humor- bis das Blut spritzt...

Und auch sonst riskier ich schon mal ne Freundschaft für nen guten Spruch...


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

30.05.2012 um 20:11
@dS
983a04 1334858486134
6f76ed anders

hm, das mit der private swimming school bleibt mein Favorit. ^^


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

30.05.2012 um 20:13
lol nicht übel, das zweite

aber trotzdem nicht so gut wie die anderen :D


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

30.05.2012 um 20:21
Ich kann über alles lachen, besonders über schwarzen Humor. Gibt es ja im Internet genug.
nyan-eleven


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

30.05.2012 um 21:35
ich lache gerne, kann aber mit plumper Schadenfreude nicht viel anfangen.
ich bin ein großer Fan von Satire.
Mein Humor ist eher Ironie und Sarkasmus


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

31.05.2012 um 15:54
Wer über alles lachen kann, sollte mal zum Arzt gehen. Da könnte ein Gehirntumor am werkeln sein. Im Frühstadium kann man da noch was machen.

Man muss nicht über alles lachen können.

Ich kann nicht über Attentate und tote Menschen lachen. Über 9/11 oder Breivink fallen mir keine Witze ein.

nichtlustig 2003-01-16


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

31.05.2012 um 17:43
Unsereiner ist für fast jede Art Witz zu haben.
9/11 oder Breivik gehen aber für mich auch nicht.
Und wenn ich es mal schaffe nen Witz zu behalten bin ich auch ein guter Erzähler.

Wenn wir in einer Gruppe unterwegs sind, fallen wir regelmäßig auf, weil wir nur irgendwelchen Kram erzählen, den andere total lustig finden. Und so ein Lachflash einmal am Tag isn Muss.
Eni :D


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

01.06.2012 um 06:45
pprubens schrieb:Da könnte ein Gehirntumor am werkeln sein.
Verdammt, ich find einfach kein gutes Hirntumorbild :(


melden

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

01.06.2012 um 14:27
Einfachnurich schrieb:Und so ein Lachflash einmal am Tag isn Muss.
Eni :D
Ganz genau!!!

Heute schon gelacht??

http://youtu.be/k0pfug5iKXc


melden
Anzeige

Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?

01.06.2012 um 14:28
Und nun "Bericht aus Bonn"

Youtube: Ralf Schmitz Lachanfall bei Genial Daneben


:D


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt