Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

51 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Natur, System, Spirituell, Auswandern

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 07:20
Hallo bin ganz neu hier und ich weiss es das schon öffters Auswander-themen waren aber alle veraltet.. =)
ich möchte hier in erster linie übers auswandern sprechen und noch bisschen allgemeines... ^^

Also es muss auf jeden fall süd-amerika oder süd-afrika sein, und es sollte nichts mehr mit irgend einem System zu tun haben. Am liebsten wäre mir eine gruppe die auch wie Ich auf der suche nach "erleuchtung" ist. Einfach eine Gruppe die sich selbst versorgt und gegenseitig hilft.
Sollten sich hier keine Menschen sein die auch das Land verlassen möchten macht auch nix eure tipps reichen mir schon aus =)
Ich beschäfftige mich schon seit jahren mit System (politik) - 2012 - NWO - etc...
und nach allem was ich weiss ist es im süden- afrikas oder amerikas am sichersten...

Ich habe mal in einem Video gesehen das in Paraguay schon ein paar Deutsche ausgewandert sind und dort auch komplett mit der Natur & Spirituell leben. Leider weiss ich nicht mehr genau wo das genau war oder noch wie ich in kontakt mit denen komme.

Falls ihr etwas in diese richtung wisst, ich bin für ALLES offen...

Und klickt wohin ihr eher gehen würdet afrika oder amerika... =)

Danke schon mal im Vorraus...


rivalul


melden
Anzeige
Süd Amerika
54 Stimmen (77%)
Süd Afrika
16 Stimmen (23%)

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 08:17
Hier ist es doch garnicht so schlecht .
Wir haben eine Krankenversicherung, Rentenversicherung .
Das würde ich auf keinen Fall aufgeben für irgendein Fleckchen Erde , abseits der Zivilisation .

Kein Arzt, kein Krankenhaus, keine Schule.
Hast Du schon angefangen die Sprache zu lernen.
Sonst bist Du ganz schön aufgeschmissen.
Und ohne Geld läuft dort auch nichts .

Dort gibt es keine Sozialhilfe, wenn es schief geht
Was glaubst Du , warum so viele nach Deutschland wollen ?


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 08:20
@rivalul
Dein Ernst? Hast du dir schonmal angeschaut, was z.B. in Südafrika abgeht? Außerdem gibt es sowas hier sogar in Deutschland. Vielleicht solltest du dich allgemein besser informieren.

http://dieschenker.wordpress.com/


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 08:30
rivalul schrieb:Einfach eine Gruppe die sich selbst versorgt und gegenseitig hilft.
Da kann man auch nach Schweden gehen. Glaube, da darf man sich sein Wild noch selber schiessen, wenn man hunger bekommt.


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 08:33
@rivalul

Einfach nicht nach Paraguay, bitte.


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 08:34
rivalul schrieb:und nach allem was ich weiss ist es im süden- afrikas oder amerikas am sichersten...
Aha und auf welche Erkenntnisse stützt sich diese Behauptung?


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 09:32
Südafrika kann man vergessen, zu gefährlich seit der Wende.
Südamerika wäre klar eine Option, dort gibt es viele deutsche Kolonien.
Ich tendiere nach Skandinavien, aber auch da sollte man da ein bißchen was mitbringen.


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 11:15
@wulfen

ja wegen den unruhen in Afrika habe ich auch gleich an südamerika gedacht...
warum tendierst du zu Skandinavien?
ja ich will jetzt die nächsten paar monate richtig sparen und dann weg hier...

@Thawra

warum nicht paraguay? Also in diesem Video das ich gesehen hatte war es eigentlich echt gut jeder hatt sein lehmhäuschen gehabt... waren selbstversorger haben meditiert also einfach gesagt waren auf NIEMANDEM angewiesen und haben sich geistigig (spirituell) weiter entwickelt.

@löm
Danke für die seite... besser informieren? das tue ich schon seit 3 jahren nur informieren und lesen...^^ und deswegen habe ich diese diskusion eröffnet um noch mehr infos zu bekommen =)

@martialis

Schweden? ^^ ne es MUSS Süd Amerika oder Süd Afrika sein aber da Afrika zu gefährlich ist zur zeit und ich Frau und Kind habe steht Süd Amerika fest jetzt stellt sich mir nur noch die frage wo eine deutsche kolonie/ Gruppe, spirituell in der natur lebt.

@Lindsey__

Also ok Krankenversicherung und rentenversicherung ist schon was gutes....
Aber wenn man alles zusammen zählt könnte man auf alles verzichten...
Um es ganz kurz zu sagen:
1. Deutschland vergiftet uns in vielen hinsichten ( Nahrung, Pharma, Kosmetik etc... ) ich kann euch da eine gute seite empfehlen falls sich jemand noch weiter informieren möchte...

2. In vielen arme länder gibt es nicht mal zahnärzte aber komischer weise haben fast alle menschen gesunde weisse zähne ohne löcher... komisch... naja wenn man bedenkt das es zahnärzte erst seit ca. 100 jahren gibt hier in den "reichen" Länder und das die menschen in den reichen ländern löcher in den zähnen haben etc... ( ich weiss das hat jetzt speziell nix mit meinem thema zu tun aber das sind nur kurze infos... )

3. Der druck vom Staat oder System - Rund vier Millionen Bundesbürger leiden unter Depressionen und Steigt weiter an von Jahr zu Jahr. Jeder fünfte Deutsche erkrankt im Laufe seines Lebens einmal an einer Depression. Nicht selten treten bei depressiven Menschen auch andere psychische Erkrankungen auf, wie beispielsweise Tinnitus oder Burnout. Als Burnout-Syndrom bezeichnet die Wissenschaft einen Zustand starker emotionaler Erschöpfung, der häufig aufgrund außerordentlicher sozialer Belastung entsteht. Beinahe jeder dritte Deutsche fühlt sich dauerhaft erschöpft oder ausgebrannt. Bis in 20 Jahren wird das die häufigste Todesursache...

ich könnte noch weitere punkte aufzählen aber um das geht es mir hier nicht ich habe einfach nur noch einen einzigen gedanken und das ist: WEG von hier und endlich ERWACHEN!!!

also ich sage es noch mal ich möchte nicht von diesem system weg um in den nächsten gefangen zu sein... ich möchte komplett weg vom system... im einklang mit der natur leben sozusagen...

Danke für eure antworten =)

rivalul


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 11:20
@rivalul

Spirituelle Weiterentwicklung und Paraguay passen zusammen wie Jetski und Steinwüste.

Auf niemanden angewiesen? Dass ich nicht lache.

Ich sag's dir nur: das kommt dort 100%ig schief.


Ansonsten:
rivalul schrieb:In vielen arme länder gibt es nicht mal zahnärzte aber komischer weise haben fast alle menschen gesunde weisse zähne ohne löcher
Gelogen, in Paraguay zum Beispiel (und auch anderswo) haben die Leute Zähne, die will man lieber nicht sehen. Hängt ja auch ein bisschen mit der Ernährung zusammen, gell?
rivalul schrieb:Jeder fünfte Deutsche erkrankt im Laufe seines Lebens einmal an einer Depression.
Ja... und in Paraguay erleidet JEDER Deutsche im Laufe der Zeit eine Depression. Man stellt sich das Leben in solchen Ländern wesentlich zu leicht vor. Übrigens gibt's auch in solchen Gegenden einen Staat, man sollte Gemeindesteuern zahlen, etc.pp. Nur dass bei einem Feuer keine Feuerwehr kommt und bei einem Raubüberfall nur mit viel Glück irgendwann mal die Polizei.


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 11:28
@rivalul
Die Reportage über Paraguay hab ich auch gesehen, fand ich äusserst interessant,
grade weil der Mann so leidenschaftlich davon gesprochen hat...
Das Projekt gehört ja zwei deutschen Frauen, hab die Namen nur leider vergessen, aber da müßte man ja irgendwas rauskriegen können.
Ich wünsche Dir aufjedenfall nur das Beste,
Du wirst Deinen Weg gehen...


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 11:30
@Thawra

warum passt paraguay und spirituelles nicht zusammen? gibt es nur ausgewählte spirituelle länder???

ja das stimmt mit den zähnen die menschen in den armen ländern im system leben sind schlimmer drann als die deutschen und co... aber die menschen die ausserhalb eines systems leben z.b. als buschmann oder schamane etc... hast schon mal von solchen menschen zähne gesehen ich ja und die sind besser wie meine und waren noch nie beim zahnarzt... ^^


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 11:34
@rivalul

Ob deine Zähne kaputtgehen, hängt stark davon ab, wie du dich ernährst. Schamanen knabbern wahrscheinlich relativ wenige Süssigkeiten, und vielleicht putzen sie ihre Zähne mit zerkauten Stöckchen - das funktioniert nämlich durchaus.

Ansonsten wirkt Zahnpasta recht gut. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Zähnen, obschon ich recht viel Süsses esse - Zähneputzen hilft halt.
rivalul schrieb:warum passt paraguay und spirituelles nicht zusammen?
Wenn du dir einfach einen unbewohnten Flecken suchst, auf dem du Meditieren kannst, dann kannst du ja eigentlich überallhin gehen.

Wenn du irgendwie wirklich in diesem Land LEBEN willst, dann kommt's ja schon stark drauf an, wie (und ob) es funktioniert, oder?


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 11:41
@rivalul


warum soll es eigentlich nicht Südostasien sein? Wäre das nicht naheliegender für solche spiritistischen Vorhaben?


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 12:28
@martialis

ja das war auch damals mein erster gedanke... als ich mich schon so ca 1 jahr mit den themen beschäfftigt hatte kam ich am ende zu TIBET aber zur zeit ist es schwer in china einzureisen und dort zu bleiben und die sprache und schrift sind viel schwerer als spanisch... ^^ und süd amerika ist halt gut weil englisch kann ich und spanisch ist relativ schnell gelernt... =)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 13:58
Wenn die Faschos hier die Macht übernehmen, haue ich auch ab, vorher versuche ich sie aber zu bekämpfen.
Ich würde mich einem indigenen Volk anschließen, die so krude Systeme wie Faschismus und Kapitalismus nicht kennen. Ob Afrika oder Südamerika müsste man vorher recherchieren wegen Sitten und Gebräuche.


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 14:30
@Paka

Super Antwort... Genau sowas meine ich (INDIGENEN VOLK)
einfach im EINLKANG, den EGO verschwinden lassen und spirituell mit/ in der natur leben, das ist mein Ziel... =)

Ich möchte einfach weg bevor es zu spät ist... bekämpfen bringt nix weil fast alle in deutschland noch schlafen oder zu faul sind um aufzustehen... ich hoffe du verstehst wie ich es meine =)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 14:33
Raus aus Deutschland ( weg vom System ) ---> um von einem System in das nächste zu rutschen ;)
Wenn man sich dem System komplett entziehen will, muss man wohl den Planten verlassen. Nur was kommt dann ;)


MFG


xpq110


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 15:05
@xpq101

ja daran hab ich auch gedacht (hab sogar ein grundstück auf dem mond) =) aber ich glaub kaum das wir von diesem Planeten weg kommen ^^ Hole Erde wäre die nächste gute möglichkeit aber beide "offizielle" eingänge sind millitär gesichert... es gibt zwar noch andere eingänge aber leider weiss ich nicht genau wo... es soll einen in Tibet und einen irgendwo in Italien aber wo genau kp...

also fallen die 2 optionen aus anderer planet oder hole erde... ^^

also muss ich was finden was hier auf der oberfläche ist wo ich noch hin komme bevor es zu spät ist und wo ich in richtung erwachen gehe... =)


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 15:08
rivalul schrieb:Hole Erde wäre die nächste gute möglichkeit aber beide "offizielle" eingänge sind millitär gesichert... es gibt zwar noch andere eingänge aber leider weiss ich nicht genau wo... es soll einen in Tibet und einen irgendwo in Italien aber wo genau kp...
War das jetzt dein Ernst? O.O


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 15:12
auf dem Mond bekommste ein Problem mit den Amys :D oder mit den Nazis (Iron Sky) :D


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt